BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Maja

Dass du jetzt willst, dass der Onkel Mirko für seinen Eintrag, in dem er dich zitiert, ein Verhältnis mit der Tante Edit eingeht, das hat er nicht verstanden.
    Verstehe ich zwar nicht, aber manchmal wird man nicht verstanden, auch wenn man denkt, man habe sich ganz klar ausgedrückt.
    Und ich gehe beinahe jede Wette ein, dass Buno das verstanden hat - und wenn es Mirko nicht versteht und alles stehen lässt, ist das auch nicht mehr schlimm.
    wrw Maja

war ja mal ein anfall von spaßigkeit bei dir maja... ich kann dich beruhigen liebe maja... im gegensatz zu deiner nordmilchmetapher, habe ich dirki's hinweis sehr, sehr gut verstanden. der war ja gar nicht falsch zu verstehen. im gegensatz zu deinem nordmilchbeitrag. aber da man ja nur 30 min zeit hat zu editieren und ich es lieber vorgezogen habe mit dirki zu telefonieren, habe ich wohl etwas die zeit verloren. da dirk die sache ja schon geklärt hat, ist ein edit jetzt sicher nicht notwendig.

aber netter versuch... die reinzuwaschen! :wink:

im übrigen ist es unklug, nur weil jemand auf etwas nicht reagiert, im zu unterstellen er hätte es nicht verstanden. als erfahrene frau weißt du das aber sicher selbst.

• Zitat

Original von Maja

Dass du jetzt willst, dass der Onkel Mirko für seinen Eintrag, in dem er dich zitiert, ein Verhältnis mit der Tante Edit eingeht, das hat er nicht verstanden.
    Verstehe ich zwar nicht, aber manchmal wird man nicht verstanden, auch wenn man denkt, man habe sich ganz klar ausgedrückt.
    Und ich gehe beinahe jede Wette ein, dass Buno das verstanden hat - und wenn es Mirko nicht versteht und alles stehen lässt, ist das auch nicht mehr schlimm.
    wrw Maja

?(, Mittelkreis ? :D

• Fuer mich hat sich der BFC erlediegt!
    Sponsoren die sich zurueckhalten,150000 Euro Etat Unterdeckung,die fest stehen,egal was fuer Zusagen,das war es.Ich trete aus,egal was passiert,ich habe keine Lust mehr.
    Vieleicht sollte es der BFC so machen wie die Onkelz-einfach Feierabend das war es....
    Es wird nur noch gelogen-egal welche Seite,es wird gehetzt usw..Mein Feindbild Nummer eins ist Heili und YHDK.
    Ich denke wie ich bin-Aber macht so weiter so-egal welche Seite IHR HABT ALLLE MOEGLICHEN SPONSOREN VERTRIEBEN!

Ich hab die Schnauze voll!

UND FUER DEN BFC HAB ICH MAL MICH RUMGEBOXT.

• was hat dich denn gebissen? schlafe dich mal richtig aus und wenn du morgen nochmal liest, was du heute hier geschrieben hast und dich dann nicht kaputt lachst... dann kannst du ja immer noch...

http://www.wir wollen ja nicht übertreiben...de :D :D

komm mal wieder runter... alles wird jut!

• Endscheidung wie ich finde und zu dem von dir erhofften Feierabend kann ich nur sagen, dass das die letzte Chance zum Selbstreinigungsprozess ist!!!
    Und all die, die immer noch nicht begriffen haben was passieren wird, ich wünsche angenehme Reise in den Untergang.
    Wenn man einige Beiträge der letzten Tage und Wochen so liest, dann blutet mir das Herz.
    Ich bin seit über 10 Jahren beim BFC, aber dass es einmal soweit kommt, dass ich sage und schüss hätte ich nicht gedacht.
    Wer das Ergebnis für den Samstag kennt weiß wovon ich spreche.
    Kocht ihr nur weiter euer Süppchen, ihr werdet sehen was passiert!
    Damit ist das Kapitel BFC für mich ebenfalls abgeschlossen!!!

UND FÜR DEN BFC HAB ICH MEINE HAND INS FEUER GELEGT!!!

• dich wird bei und keiner vermissen!

http://www.fc-union-berlin.de/…hp?content=mitgliedschaft

und tschüß...!

• ich kann nicht nachvollziehen wie man seine mitgliedschaft oder treue dem bfc dynamo an personen oder entscheidungen festmacht. jeder sollte sein stimmrecht als mitglied wahrnehmen und entsprechende entscheidungen akzeptieren. wir als 79er haben schon oft entscheidungen im verein nicht nachvollziehen können, würden aber unsere treue und mitgliedschaft niemals davon abhängig machen. im gegenteil wir haben und werden JEDEM der Verantwortung im Verein übernimmt unterstützen, sofern es gewollt ist.
    sport frei willy 79er

Menschen die sich einer Politischen Ideologie sowie einer Religion hingeben, stellen eines Tages das Denken ein und vergessen Mensch zu sein.vonT.M.V.W.

• Zitat

Original von Maja
    Bitte überlegt es euch noch einmal.
    Der BFC braucht euch.
    wrw Maja

ach maja... hätte mich sehr gewundert wenn du jetzt nicht heulend aufgetaucht werst. diese billige nummer glaubt doch keiner...

jetzt fehlen nur noch... matze123, icw, bain und vielleicht noch ein paar neue pseudouser die sich schnell anmelden. da kommt ja ne richtig austrittswelle von nichtmitgliedern auf den bfc zu. ups... geht das überhaupt?

war ein netter versuch!! ach ne maja is darauf angesprungen...

willy danke für deinen beitrag! aber genau das soll erreicht werden!
    maja wird als nächstes eine unaufhaltsame austrittswelle voraussagen und den dramatischen rückgang von mitgliedsbeiträgen.. !

• Ich habe mich bewußt in anderen Foren zurückgehalten, was die Situation beim BFC betrifft. Aber ich werde nach der MV Mitglied werden, weil ich der Überzeugung bin, dass eine positive Entwicklung möglich ist. Diese Einsicht haben Idealisten und "Spinner " von der GG bei mir geweckt.Was mich aber stört, sind Aktionen wie, " Wir wollen unser Logo zurück ! " und im nächsten Augenblick, eine neue Privatperson hält die Rechte. Liebe Maja, bitte noch mal die Aktion der VEREIN soll SEIN Logo zurückerhalten. Oder hatt sich die Situation grundlegend geändert ?
    wrw Grüße aus der Lausitz

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Zitat

Original von Lausitzer BFC Freunde
    Ich habe mich bewußt in anderen Foren zurückgehalten, was die Situation beim BFC betrifft. Aber ich werde nach der MV Mitglied werden, weil ich der Überzeugung bin, dass eine positive Entwicklung möglich ist. Diese Einsicht haben Idealisten und "Spinner " von der GG bei mir geweckt.Was mich aber stört, sind Aktionen wie, " Wir wollen unser Logo zurück ! " und im nächsten Augenblick, eine neue Privatperson hält die Rechte. Liebe Maja, bitte noch mal die Aktion der VEREIN soll SEIN Logo zurückerhalten. Oder hatt sich die Situation grundlegend geändert ?

sehr gute entscheidung! :zustimm:

bitte bleibe dabei!
    der bfc braucht dich!

FORZA BFC

• Mirko
    Halt die Klappe!
    @79'er

Ich hab es satt,ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr!Ich hab in den 90'er oefters mich gestellt.Aber was zur Zeit ablaeuft-damit will ich nichts zutuen haben!Und wenn ich sehe was sich so manche Leute hier so ablassen---dann gute NACHT!
    Ich werde IMMER BFC'er bleiben - aber diesen Scheisse die hier gerade laeuft--kein bock.
    Ich habe mein Leben und das steht gegen den BFC(Arbeit-Kontackte-Karriere),wenn ich hier so lese kriege ich das KOTZEN-BFC'isten gegen BFC'isten,habe immer alles fuer den Club getaen-aber es ist vorbei-ich will nicht mehr!

Und fuer die Herren die jetzt anfangen rumzugroeehlen:Heul doch.....

HALTET EURE FRESSE-ICH HAB MICH UNSEREN GEGNERN GESTELLT!

Kotz nur noch ab!

wrwg

• Jedem das Seine
    und Mir das Meiste

Man man man. wie kann man nur :nein:

• vergess das kreuz nicht-> als märtyrer dringend notwendig!

alter schlappes, jetzt denken schon die hools, sie wären das rückgrat des vereines gewesen....hoffe, dass das nicht der fall ist. ansonsten hoffe ich, dass hier und überhaupt ne lösung gefunden wird, mit der sich beide seiten anfreunden können, sonst kämen auf einmal nur noch 300 + x zuschauer zu den spielen.......

• Zitat

Ich habe mich bewußt in anderen Foren zurückgehalten, was die Situation beim BFC betrifft. Aber ich werde nach der MV Mitglied werden, weil ich der Überzeugung bin, dass eine positive Entwicklung möglich ist. Diese Einsicht haben Idealisten und "Spinner " von der GG bei mir geweckt.Was mich aber stört, sind Aktionen wie, " Wir wollen unser Logo zurück ! " und im nächsten Augenblick, eine neue Privatperson hält die Rechte. Liebe Maja, bitte noch mal die Aktion der VEREIN soll SEIN Logo zurückerhalten. Oder hatt sich die Situation grundlegend geändert ?

Sehr guter Beitrag Lausitzer, da fällt mir doch gleich ein, dass Du noch etliche Bier (remember ludwigsfelde) bei mir gut hast! =)

BFC-Mitte: wird wohl mal wieder Zeit für ein kleines Treffen im Mauerpark, um Dir (bei allem Respekt) den Unfug "auszuprügeln"! :wink: Die kanadische Wildnis bekommt Dir wohl nicht, wurdest Du vom Bären gebissen? =)

• Mirko-City,

was Du dir hier herausnimmst ist bezeichnend und anmaßend!
    Ich als Bain bin seit 35 Jahren BFC'er und werde es bleiben, nur
    wird sich meine Stellung zum Verein und der handelnden Personen
    entsprechend ändern mit allen persönlichen Konsequenzen.
    Meine Stimme wird bleiben ob es Dir passt oder auch nicht!
    Was z.B. der Fan des ***-Clubs mit der Zeit nach der MV andeutet
    würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen! Jeden ehrlichen BFC'er wird in absehbarer Zeit noch mehr das Herz bluten als jetzt!
    Glaub mir ,Ihr werdet Eure Spielwiese Stück für Stück verlieren und in die Bedeutzungslosigkeit verschwinden.Die Gesellschaft gab uns eine letzte Chance, aber nun wird sie zurückschlagen, schlimm aber verständlich!
    Es ist schade um jeden Fan, jeden Anhänger, jeden Sympatisanten des BFC wenn er den Verein verlässt und sollte zum ehrlichen Nachdenken anregen!
    BFC-MITTE und Fan des ***-Clubs ,Ihr habt meinen ehrlichen Respekt!!!!!

wr. Bain

• Zitat

Original von Mirko-City
    [quote]Original von Fan des ***-Clubs
    dich wird bei und keiner vermissen!
    http://www.fc-union-berlin.de/…hp?content=mitgliedschaft
    und tschüß...!

Mirko, jeder BFCer der geht, ist ein Verlust. Da ist es völlig egal, was er denkt, wie er denkt und warum er so denkt. Ist es nicht gerade die bunte Fangemeinde, die uns selbst so stolz macht, mit all ihren Facetten? Ansonnsten schliesse ich mich den Worten von Willy an!

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von Bain
    Die Gesellschaft gab uns eine letzte Chance, aber nun wird sie zurückschlagen, schlimm aber verständlich!

Nun hör doch mal mit deiner Panikmache auf. Es nervt.
    Wir werden morgen demokratisch abstimmen und gut ist.

Alles was jetzt prophezeit wird, ist eh nur reine Spekulation und somit irrelevant.

Lieber Bain, bitte warte auch du die morgige MV ab.

wrw Kathrin

• Zitat

Aber ich werde nach der MV Mitglied werden, weil ich der Überzeugung bin, dass eine positive Entwicklung möglich ist.

So habe ich mich auch entschieden!Für eine positive Zukunft mit ehrlichen Leuten beim BFC!

Ps:Lausitzer,wann sieht man sich mal wieder? :wink:

• @Katrin,

nee Panikmache ist das nicht,das kannst Du mir glauben, auch wenn es den einen oder anderen doch mächtig nervt.
    Da kann und wird morgen demokratisch gewählt werden, das ist nicht der Punkt,sondern das zu erwartende Ergebniss mit all seinen Folgen....
    Es ist nur ein Weckruf,nicht mehr und nicht weniger.
    Ich habe keine Lust eines Tages über einen gewesenen BFC zu diskutieren.
    Denkt mal alle darüber nach.

wrg. Bain