ZitatOriginal von Maja
Dass du jetzt willst, dass der Onkel Mirko für seinen Eintrag, in dem er dich zitiert, ein Verhältnis mit der Tante Edit eingeht, das hat er nicht verstanden.
Verstehe ich zwar nicht, aber manchmal wird man nicht verstanden, auch wenn man denkt, man habe sich ganz klar ausgedrückt.
Und ich gehe beinahe jede Wette ein, dass Buno das verstanden hat - und wenn es Mirko nicht versteht und alles stehen lässt, ist das auch nicht mehr schlimm.
wrw Maja
war ja mal ein anfall von spaßigkeit bei dir maja... ich kann dich beruhigen liebe maja... im gegensatz zu deiner nordmilchmetapher, habe ich dirki's hinweis sehr, sehr gut verstanden. der war ja gar nicht falsch zu verstehen. im gegensatz zu deinem nordmilchbeitrag. aber da man ja nur 30 min zeit hat zu editieren und ich es lieber vorgezogen habe mit dirki zu telefonieren, habe ich wohl etwas die zeit verloren. da dirk die sache ja schon geklärt hat, ist ein edit jetzt sicher nicht notwendig.
aber netter versuch... die reinzuwaschen! :wink:
im übrigen ist es unklug, nur weil jemand auf etwas nicht reagiert, im zu unterstellen er hätte es nicht verstanden. als erfahrene frau weißt du das aber sicher selbst.