BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Ich bin sehr besorgt darüber, dass Sie sich von den Kölmelabhängigen aus der Wuhlheide beraten lassen, langsam wir mir klar, welchen Weg wir einschlagen sollen.................. :nein:

• na maja... nur was trifft... macht betroffen... der mittelkreis war doch wirklich sehr erfrischend... und bei ihm war nicht jedes 2 wort... "ich glaube"!
    warum eierst du eigentlich immer so rum und sagst nicht was du meinst... sage es doch...
    ...mich überzeugt das konzept von mw und ich würde mich riesig freuen, wenn mein glaube daran, euch auch dazu bewegen könnte, es tollzufinden. deine angebliche neutralität nimmt dir doch sowieso keiner mehr ab... also maja wir haben dich jetzt überführt und du kannst ab jetzt offen sagen was du wirklich denkst, ganz gerade raus. stehe dir doch nicht selbst im weg.. durch deine gespiele neutralität, wirkst du sicher nicht authentischer!

noch ein kleines beispiel für deine vielgepriesene neutralität...

zitat: Aber ich weiß auch nicht, ob es der anderen Seite gelingt, die Zusagen, die sie macht, einzuhalten. Sie baut vor allem auf eine Person.
    Und außerdem bezweifle ich, dass das Vorhandene reicht, um von der Regionalliga zu träumen...

Alle müssen sich fragen lassen, worum es ihnen geht. Ich bin gespannt auf die Antworten.
    wrw Maja

da du die seite von pm als andere seite bezeichnest, siehst du dich wohl ganz klar auf der seite von mw... was absolut legitim ist... nur dann stehe auch dazu und verstecke dich nicht, hinter angeblich dem bfc-dienenden fragen... die nur darauf abzielen "die andere seite" in ein schlechtes licht zu rücken... ziemlich durchsichtige nummer von dir!!!

• Ich bin sehr besorgt darüber, dass Sie sich von den Kölmelabhängigen aus der Wuhlheide beraten lassen, langsam wir mir klar, welchen Weg wir einschlagen sollen.................. :nein:[/quote]

T.H.,

eine ordentliche Diskussion mit Unionfans, nein das können Sie sich natürlich nicht vorstellen.Ihre Beiträge im Unionfred sind der beste Beleg dafür.Und noch dazu Unionfans im Freundeskreis...
    man muß das für Sie schlimm sein :biggrin:
    Übrigens einer meiner besten Freunde ist auch Unionfan und nun?
    Auch ich akzeptiere seine Meinung und nun?
    Mir wird auch langsam klar welchen Weg wir einschlagen sollten und vor allem mit wem. Auf jeden Fall nicht mit Scheuklappenträgern Marke T.H.

Bain

PS. Sie haben Ihren timeout nicht eingehalten und sind somit wieder einmal unglaubwürdig :razz:

• Zitat

Original von ICW
    Ich bin sehr besorgt darüber, dass Sie sich von den Kölmelabhängigen aus der Wuhlheide beraten lassen, langsam wir mir klar, welchen Weg wir einschlagen sollen.................. :nein:

T.H.,

eine ordentliche Diskussion mit Unionfans, nein das können Sie sich natürlich nicht vorstellen.Ihre Beiträge im Unionfred sind der beste Beleg dafür.Und noch dazu Unionfans im Freundeskreis...
    man muß das für Sie schlimm sein :biggrin:
    Übrigens einer meiner besten Freunde ist auch Unionfan und nun?
    Auch ich akzeptiere seine Meinung und nun?
    Mir wird auch langsam klar welchen Weg wir einschlagen sollten und vor allem mit wem. Auf jeden Fall nicht mit Scheuklappenträgern Marke T.H.

Bain

PS. Sie haben Ihren timeout nicht eingehalten und sind somit wieder einmal unglaubwürdig :razz:[/quote]

ICW
    Wer hantierst Du hier mit meinem Namen?
    Macht das die Morgenhitze oder hast Du von mir geträumt?

Gruß vom richtigen Bain :!: :!: :!:

• Bain,

Tschuldigung :oops: nu ma nich gleich so aufgeregt. Du hast es mir eben so richtig angetan :D :D
    Frag mich manchmal auch wer hier echt ist :D

Gruß Heili, äh Marko-City, äh Mittelkreis, äh.äh ..äh ICW.. so stimmts :razz:

• Zitat

Original von ICW
    Bain,

Tschuldigung :oops: nu ma nich gleich so aufgeregt. Du hast es mir eben so richtig angetan :D :D
    Frag mich manchmal auch wer hier echt ist :D

Gruß Heili, äh Marko-City, äh Mittelkreis, äh.äh ..äh ICW.. so stimmts :razz:

Wer will noch mal wer hat noch nicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:....

• Philipp Wanski kehrt nach Berlin zurück - allerdings zu TeBe . Schade drum . Symphatischer, ehrlicher Junge, war nicht so schlecht . Aber mit Görke und Kittler sind 2 Leute verpflichtet worden, die ihm das Leben schwer gemacht hätten .
    Machs gut, Phil ! Hätte dich gern noch länger in Halle gesehen .

Quelle : Webh@llunken - Forum, noch nichts offizielles

• Zitat

Original von Maja

Wenn die ganzen Neu-User und Einmalschreiber sich zusammenschließen, könnten sie vielleicht sogar zu einer Persönlichkeit werden - unter Umständen....

So manche Neu-User und Einmalschreiber leben unter Umständen sogar einträchtig in einer Persönlichkeit ... Wetten dass ?

Das Niveau der Diskussion im diesem Thread verdient leider mittlerweile in der Tat die Bezeichnung "Niewo".

Am "Erheiterndsten" ist hierbei, wieviele selbstbezichtigte Nichtmitglieder des Vereins seit Wochen Stunde um Stunde verschwenden, sich gegenseitig anzup***en, Konzepte zu zerpflücken und sich letztlich dabei selbst in ein Licht zu rücken, das sie nicht gerade attraktiver erscheinen lässt, wenngleich sie doch - mangels Mitgliedschaft - bei der MV nicht mal vor Ort sein können bzw. dürfen, um den Ausgang dieses **** das hier und anderorts seit Wochen abgeht mit zu gestalten.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Es ist doch einfach nur geil hier mitzulesen!All die Super-Unternehmer und Super BWL'er und VWL'er.Das Niveau ist nicht mehr mal Union,nein es erinnert mehr an die Blockfloeten der Einheitsfront.
    Es wird suggeriert das ein jeder Fan ganz demokratisch seine Meinung beim BFC ausleben kann--brischt er jedoch mit der Masse der Unabhaengigen ist er ein kleiner dummer Mensch!Oder vielmals, das er nicht lesen kann.
    Intressanter Weise wird von den meisten vergessen,das mit antritt M.W. 140000 Euro Schulden schon da waren.Intressanter Weise wird von den meisten Vergessen das potentzielle Sponsoren nach dem 13.5. abgesagt haben,nachdem ein Grossteil der yellow Vip-Armbaendertraeger bei dem Platzsturm jubelten.
    Nein,der BFC ist schon eine tolle Marke,er besticht zur Zeit mit einer Kreativitaet der gegenseitigen Beleidigung,Weissagung und anderer Bloedsinnigkeiten......
    Viel Spass und Good Night!

• Zitat

Original von Heili

Ich bin sehr besorgt darüber, dass Sie sich von den Kölmelabhängigen aus der Wuhlheide beraten lassen, langsam wir mir klar, welchen Weg wir einschlagen sollen.................. :nein:

Will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber was haltet ihr von meinem Vorschlag Herrn Kaufmann zum 2. Vorsitzenden zu wählen.

Er hat Medien-Kompetenz und ist rethorisch sehr eloquent wie Gregor Gysie, was spricht also dagegen? :wink:

• Das Herr Kaufmann ganz eindeutig und wiederholt gesagt hat keinen Posten beim BFC anzustreben. Basta, sagte der Ex- Kanzler :wink:

wrg. Bain

• Glaube mir, mit diesem Vorschlag hast Du Dich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Er wird kein Amt im BFC inne haben können, da ist das Band zerissen, die Gründe wurden hier schon zum Erbrechen durchgekaut.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• na endlich mal etwas konstruktives von dir...! ich würde sagen, du stellst diesen antrag bei der mv nochmal, genau so... :rofl:

wie wäre es dann noch mit maja als 1. zeugwart...? :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von highlaender
    soll ja gestern abend von der pm fraktion mit den fanvertretern stattgefunden haben.

wer weiss mehr darüber. finde alle sollten wissen um was es da ging.

Was Konspirativ ist, ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und somit erst einmal gaaaaanz verdächtig!
    Vielleicht hat sich die PM- Fraktion noch einmal
    mit den "Unabhängigen" Fanvertretern über die Duchführung des "Schlachtefestes" abgestimmt? Oder hat man sich doch etwa Kaufen lassen? ?( :biggrin:

Fragen über Fragen......

wrg.Bain

• Zitat

Original von highlaender
    wie jetzt? die fanvertreter lassen sich von pm kaufen? dit wär ja der hammer 8O

Nein, nein, die sind doch alle gaaaanz " Unabhängig" :wink:
    Aber vielleicht der andere? :wink:

wrg.Bain

• Natürlich wisssen alle mehr - siehe Matze Koch im Tagesspiegel. Lies hier
    Der Titel des Artikels trifft es.
    Die Behauptung, es habe eine gespenstische Ruhe im Fan-Forum gegeben, ist nicht so ganz richtig.
    Zwar wurden die diversen Forderungen auf AUSSCHLUSS von Andersdenkenden aus dem Verein heute am Vormittag gelöscht - aber es gab dennoch genug Leser. Und telefonische nächtliche Aufforderungen zum Lesen dieser Forderungen...
    Natürlich werden die Mitglieder am Sonnabend mit breiter Mehrheit die Presse und die Öffentlichkeit von der Teilnahme an der Versammlung ausschließen. Wir können uns Offenheit nämlich wirklich nicht leisten.
    Aber wir brauchen Sicherheitsleute, um Mitglieder vor Mitgliedern zu schützen.
    Dabei sind sich ja eigentlich fast alle einig.

Auf Dauer funktioniert Vogel-Strauß-Politik nicht - man wird trotzdem gesehen.
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell