ZitatAlles anzeigenOriginal von Fan des ***-Clubs
So ist es Maja und mal unabhängig davon, ist es doch scheinbar so, dass es egal ist was M.W. macht, es wird eh nicht akzeptiert, denn man will ihn ja mit aller macht weg haben!
Da kann er auch nen Prüfungsnachweis von der IHK vorlegen und Nachweise von Anwaltskanzleien bringen, dass die Verträge wasserdicht sind, in ihren Augen wären das trotzdem alles Blasen.
Wie sagte ein Kumpel zu mir seines Zeichens Unioner. Wer diesen Wisch von Peter Meyer als Konzept bezeichnet, der ist echt irre.
Ich finde es komisch, dass bis jetzt alle Außenstehenden mit denen ich geredet habe genau das selbe gesagt haben und trotzdem wird hier nicht mal ansatzweise dieser "Wisch" hinterfragt.
Naja gut wo keine Pläne und Visionen, da keine Diskussion und andersrum sehen wir ja hier.
Zu guter letzt noch. Jeder glaubt das was er will.
Erzwungener Glaube an etwas ist jedoch kein ehrlicher Glaube und wird somit unweigerlich zu Konflikten führen bis hin zum Scheitern....
@Heili
Mal ne Frage, wenn sie so ein gestandener Mann sind so haben sie doch bestimmt Erfahrungen in der Wirtschaft gesammelt,wie ein Konzept auszusehen hat, so normativ, was es inhaltlich bieten muss usw.
Glauben sie ein Unternehmen in der freien Wirtschaft würde mit so einem "Konzept" erfolgreich sein?
Wenn sie das ernsthaft glauben, frage ich mich wie sie es dann geschaft haben so eine Kette von millionenschweren Unternehmen aufzubauen.
Ich kann mir jedenfalls schwer forstellen wie man daraus etwas bauen soll...
Vielleicht könne Sie mir ja diesesmal eine sachliche Antwort geben
Ich bin sehr besorgt darüber, dass Sie sich von den Kölmelabhängigen aus der Wuhlheide beraten lassen, langsam wir mir klar, welchen Weg wir einschlagen sollen..................