ZitatAlles anzeigenOriginal von GordoniX
Lieber Bain, genau DAS ist eine der Passagen, mit der ich grösste Probleme habe. Der Grund ist der, dass die genannten Personen OHNE deren Wissen und Einverständnis einbezogen wurden. Einige der Leute haben bereits im Vorfeld eine Zusammenarbeit unter der Führung MW kategorisch ausgeschlossen.
Des weiteren sind uns bereits drei der von extern genannten Leute bekannt, die mit diesem angebeblichen Engagement konfrontiert, sich allerhöchst überrascht zeigten. Einer erwog sogar rechtliche Schritte. Damit relavieren sich solche Angaben antürlich von selbst. PM hätte nürlich auch klangvolle Namen ins Spiel bringen können, jedoch hätten diese auch da jeglicher Grundlage entbehrt.
Macht Euch alle einfach klar, dass der Name BFC Dynamo nach aussen nach wie vor eine Vorbelastung hat, dazu hat der Präsident selbst ja auch kräftig beigetragen. Um so mehr muss man misstrauisch sein, wenn auf einmal solche Namen ins Spiel kommen.
Des Weiteren muss ich persönlich noch anmerken, dass ich es für eine bodenlose Frechheit von MW halte, genau mit den Personen für sein Konzept zu werben, welche er zuvor denunziert und beleidigt hat. Es ist seit kurzem auch kein Geheimnis mehr, WIE ein Herr MW über diese Leute wirklich denkt. Gut, das ist seine persönliche Meinung, das ist sein gutes Recht. Dann jedoch genau diese Leute für den eigenen Wahlkampf zu missbrauchen und einen nicht existierenden Konsenz vorzugaukeln, ist einfach nur noch unanständig.
Lieber Gordonix,
Mario Weinkauf hat zur bekannten Vorbelastung unseres Vereines nicht tätkräftig mit beigetragen.Das ist eine bodenlose Frechheit, so etwas zu behaupten. Er hat zu Recht die im Verein z.T.existierenden Imageschädigenden Sammelbecken in der Öffentlichkeit angeprangert und nicht wenigen BFC'er dabei aus dem Herzen gesprochen!
Wer für unseren tollen Ruf z.T.verantwortlich ist? Die die andere gern als Gutmenschen bezeichnen und verunglimpfen.Die Hool-, Nazi -und Rockervergangenheit ist nicht aus der Luft gegriffen!
Wer sehen will sieht die Realität!
Ich finde es Grundanständig, das sich Mario Weinkauf nicht nur Öffentlich sondern auch persönlich entschuldigt hat!
Außerdem sehe ich sein Konzept als ehrliches Angebot an die Gegenseite zu Mitwirkung und nicht als Entscheidung ohne deren Wissen.
Über seinen Schatten zu springen macht die Stärke eines Menschen aus.
wrg. Bain