ZitatOriginal von NULL SIEBEN
Ich habe euch aufgrund der rausgetragenen Internas des Vereins und die fehlende Loyalität eures (noch) Präsidenten kritisiert. Ich mag FB sehr und habe mit ihm problemlos zusammengearbeitet, aber die öffentliche Kritik gegenüber seinen Präsidenten kann und muss man kritisieren. Trotz all dem was die "oberen" machen sollten die "kleineren" :neutral: bewahren. Ich habe diesen Fehler gemacht das ich nicht neutral war bei meiner Zeit im VO, aber ich bin noch nicht so erfahren und alt wie ein FB. Ihr schadet dem Verein wenn ihr Internas rausträgt und gegen euren Präsi ein Krieg führt. Dann dürft ihr euch nicht beschweren wenn die Zeitungen wieder anfangen loszulegen. Echte und vernünftige BFCer werden meine Kritik verstehen.
Ich verstehe dich sehr gut, kannste dir sicher auch denken. Du schreibst, du hast den Fehler gemacht, nicht neutral gewesen zu sein. Burak, das kannst du so nicht sagen. Sieh mal, mir wurde immer mal wieder vorgeworfen, mich neutral verhalten zu haben, weil ich immer wieder bemüht war, alle Seiten immer wieder zusammen zu bringen, die Seiten zu bedienen. Verstehst du? Dir wirft man das vor und mir gas Gegenteil. Was aber ist nun der richtige Ansatz? Ich habe mich jetzt klar positioniert, nun wird mir auch das vorgeworfen? Wie denn nun, neutral verhalten ist falsch, positionieren auch? Ich hatte die Chance, mal in ein Gremium gewählt zu werden, ich lehnte ab, weil ich Fan bleiben wollte, das habe ich bis heute nicht bereut. Deinen Grundsatz verstehe ich allerdings.