Nun ja...wir ham noch lange nicht genug!!!!
BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
das heutige spiel hätten wir mit 7 oder 8:1 gewinnen müssen. was die mannschafr in der 2ten halbzeit für chancen vergeben hat. einfach erbärmlich.
um aber auch was postives zu schreiben: die 1. halbzeit war das beste, was diese mannschaft in der saison bisher gezeigt hat.
-
Zitat
Original von Bain
heute können wir uns erst einmal freuen...
wrg. BainÜBER WAS SOLL MAN SICH FREUEN??? DER SIEG GEHT IN ORDNUNG, ABER NOCH IST DIE SAISON NICHT VORBEI!!! :schlaumeier:
DIE CHANCEN WURDEN IN DER 1.HZ GENUTZT, WAS DANN ABER IN DER 2.HZ. AN EINFACHSTEN SPIELZÜGEN / CHANCEN VERHAUEN WURDE, IST EINFACH NUR SCHLECHT, DA HATTE YESILYURT AUF EINMAL MIT EINEM MANN WENIGER, MEHR ECKEN UND AUCH EINIGE MÖGLICHKEITEN VOR DEN STRAFRAUM ZU KOMMEN, ABER HAUPTSACHE EINIGE SPIELER LASSEN SICH JETZT SCHON FEIERN UND SPIELEN FÜR SICH ALLEINE!!!
-
Starke erste HZ gegen sehr schwache Yesilyurter. 2 HZ haben se dann ganz schön schleifen lassen, trotzdem wäre auch ein 8:3 möglich gewesen, bzw. 3:8, war ja n "Auswärtsspiel" :biggrin:
Nach diesem Spiel würde ich mal fast tippen, dass der BFC die Relegation vermeiden kann, weil man NP,EW und YES hinter sich lässt. -
Jo seh ick auch so und ick hoffe das auch ,der team geist ist zurück und das vertrauen in sich selbst auch und das sie fussballspielen können das wussten wir ja aber wenn der wurm erst einmal drinn is is es schwer da wieder raus zu kommen ick denke sie haben es jetz verstanden und kämpfen jetz erst recht ALLES FÜR BFC-DYNAMO alle fuer ein nur so geht das prima weiter so ihr schafft das
-
warum soll man sich heute nicht über den Sieg freuen? Nach so einer bescheiden schönen Saison steht uns das einfach mal zu, egal wie die zweite Halbzeit ausgesehen hat. Der Hebel ist umgelegt, die Saison geht weiter und Der Abstieg wird vermieden.
Ich bin auch nach diesem Spiel nicht euphorisch eher realistisch.
Es bleibt dabei, nach dem Babelsbergspiel die Saison schnell abhacken
und die Mannschaft für die Zukunft neu aufstellen. Der Volkan wird das schon konsequent machenwrg. Bain
-
glückwunsch dem bfc für diesen wirklich wichtigen sieg,es ist schön zu sehen das sich beim bfc was tut,ich denke die klasse wird gehalten.dann heißt es erstmal mund abwischen und weiter machen und diese rotz-saison vergessen.und sind wir (unioner mal ausgeschlossen :wink: ) mal ehrlich den abstieg hätte der bfc net verdient ,also gebt gas,will den bfc mal wieder im profifussball sehen :wink:
-
Zitat
Original von DKR 78
das heutige spiel hätten wir mit 7 oder 8:1 gewinnen müssen. was die mannschafr in der 2ten halbzeit für chancen vergeben hat. einfach erbärmlich.um aber auch was postives zu schreiben: die 1. halbzeit war das beste, was diese mannschaft in der saison bisher gezeigt hat.
Sehe ich ähnlich. Nach einiger Zeit hat man wieder mal den Weg zu einem Spiel des BFC Dynamo gefunden. Das letzte Spiel, welches ich vom BFC gesehen habe, war das leidige Pokalspiel gegen den Köpenicker SC.
Was die Mannschaft gestern die erste Halbzeit spielerisch und kämpferisch geboten hat, war sehr eindrucksvoll, vor allem im Vergleich zu den vorangegangenen Partien, die man gesehen hat.
Der Bruch kam m. E. mit der roten Karten für Yesilyurt. Ab dem Zeitpunkt schien die Mannschaft etwas durcheinander. Das ging dann in der zweiten Hälfte so weiter. Den Yesilyurtern muß man attestieren, daß sie nicht aufgesteckt, gekämpft und in der zweiten Hälfte das Spiel gemacht haben. Wenn ein früher Anschlußtreffer zum 2:4 gefallen wäre, kann das Ding auch noch mal kippen. Verständlich, daß ich bei einem Stand von 4:1 den Gegner etwas kommen lasse und auf gute Konter warte. Die Möglichkeiten waren auch tatsächlich da, allein man hat nicht verstanden sie zu nutzen. Hier wäre bei mehr Konzentration und nicht ganz so viel Eigennützigkeit durchaus noch mehr für das Torverhältnis drin gewesen. Das 5:1 war dann letztendlich ein versöhnlicher Schlußpunkt der 2. Hälfte.Glückwunsch BFC Dynamo und weiter so!
-
Und wieder 2Tore von Ritter, der hat ja wirklich voll eingeschlagen.
-
Hat aber gestern auch wieder eine gelbe karte bekommen wegen seiner ständigen Diskussionen mit dem Schiedsrichter.
Mir persönlich gefällt seine Spielweise.Rennen,Kämpfen,Hinfallen,Aufstehen und Tore!
-
hat ritter eigentlich nur bis zum ende der saison einen vertrag oder längerfristig? wäre ja schade für euch, wenn er gleich wieder weg wäre!
-
Wo soll den Ritter hin?
Ich denke auch, dass man sich jetzt erst mal freuen sollte über die letzten klaren Siege. Das gibt Kraft und Selbstbewußtsein, was ja im Abstiegskampf nicht unerheblich ist.
-
Genial gelaufen... Ritter bleibt bei Uns, keine Angst... der weis was gut für Ihn ist.
-
@ giga
wo ritter jetzt hinwechseln kann weiß ich natürlich nicht, aber er spielt ja ne gute rückrunde und ist damit, denke ich, auch für andere vereine interessant.
-
Christiano Ritter hat auch noch für die kommende Saison einen Vertrag bei uns.
-
now, du hast eine PN
-
Rainer,zum Glück hat dieser Mann noch ein Vertrag für die kommende Saison.Für Oberligaverhältnisse ist er ein Top Mann!Die Person,der den Ritter nach Berlin geholt hat,ein grosses Dankeschööööööön!
mfg -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
ÜBER WAS SOLL MAN SICH FREUEN??? DER SIEG GEHT IN ORDNUNG, ABER NOCH IST DIE SAISON NICHT VORBEI!!! :schlaumeier:
DIE CHANCEN WURDEN IN DER 1.HZ GENUTZT, WAS DANN ABER IN DER 2.HZ. AN EINFACHSTEN SPIELZÜGEN / CHANCEN VERHAUEN WURDE, IST EINFACH NUR SCHLECHT, DA HATTE YESILYURT AUF EINMAL MIT EINEM MANN WENIGER, MEHR ECKEN UND AUCH EINIGE MÖGLICHKEITEN VOR DEN STRAFRAUM ZU KOMMEN, ABER HAUPTSACHE EINIGE SPIELER LASSEN SICH JETZT SCHON FEIERN UND SPIELEN FÜR SICH ALLEINE!!!
Seh ich ähnlich,man hatte 2.Hz bei den wirklich vielversprechenden Kontern das Gefühl das einer dem anderen kein Tor "gönnt"
Das noch abstellen und dann sieht es wirklich gut aus. -
@ Ritter
Der Gute hat nach dem 1:0 von Lenzer den Ball weggeschlagen, daher gabs Gelb. Anschließend diskutierte er einige Male mit dem gelbfreudigen Schiri.
Für meinen Geschmack läßt er sich ein bißchen zuviel feiern, aber solange er seine Chancen verwertet gehts wohl in Ordnung...Das 1:0
Hammertor....... und zwei weitere Tore für den Ruhmreichen...
[MYVIDEO]1323552[/MYVIDEO][MYVIDEO]1323346[/MYVIDEO]
*singsangein*
Böser Zwerg, böser Zwerg, böser Zwerg....
*singsangaus* -
Ja wieder einmal zeigten die Ruhmreichen,wie wichtig es ist ein solches 6 Punkte Spiel zu gewinnen.Super Jungs und an alle Träumer die dachten wir steigen ab jetzt geht es erst richtig los.Auf Dynamo und danke für den geilen Abend.