das zweite 5:1 hintereinander gegen zwei türkische vereine, damit der ruhmreiche bfc ( mit neuem türkischen trainer ) nicht absteigt.
BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Ist doch nicht mehr lang hin und ihr kommt auch in den Genuss gegen uns zu spielen. Und alle freuen sich darauf ,sportlich gesehen natürlich.
-
Zitat
Original von Puni
@ Ritter
Der Gute hat nach dem 1:0 von Lenzer den Ball weggeschlagen, daher gabs Gelb. Anschließend diskutierte er einige Male mit dem gelbfreudigen Schiri.
Für meinen Geschmack läßt er sich ein bißchen zuviel feiern, aber solange er seine Chancen verwertet gehts wohl in Ordnung...genau das fällt mir auch auf, und weil er genau das will spielt er auf dem platz auch nicht den ball ab, sonst wär das spiel 7 oder 8:1 ausgegangen aber naja...
-
So sind sie halt die Stürmer,die ticken anders als die anderen Mannschaftsteile.Einer ist Egoist,der andere spielt vorne nochmal quer,obwohl er alleine vollenden kann.So richtig einem recht machen,fast unmöglich.Hauptsache Sportfreund Ritter macht überhaupt Tore.Wenn man bedenkt das vorher Rudwaleit als Abwehrspieler die interne Torschützenliste angeführt hat... :naja:
-
Zitat
Original von RaiLue
now, du hast eine PNhut ab für deine wahren worte... 100% zustimmung...
-
Mein Tipp gegen die Preussen am kommenden Samstag:1-0
Auf zum nächsten dreier! -
mein tip: 3:1
-
BFC Dynamo-Preußen 4-1
-
BFC DYNAMO - BFC PREUSSEN 4:1
Wahrscheinlich wird es ein schwereres Spiel als die beiden letzten,aber die Mannschaft hat den Ernst der Lage erkannt und darum weiter die Punkte sammeln gegen den Abstieg.
-
Na dann wollen wir mal die Tipperrunde erweitern:
BFC Dynamo - Preußen 2 : 1 Unangenehmer Gegner, aber
mit Kampf zum SiegSchöneiche - BFC Dynamo 1 : 1 Ein Punkt gegen die stärkste
Defensive der LigaLudwigsfelde - BFC Dynamo 1 : 3 Irgendwann muß es mal
gegen die klappenBFC Dynamo - Eberswalde 5 : 0 Klare Angelegenheit
Babelsberg - BFC Dynamo 1 : 1 Freier Eintritt, Freigetränke
und Freiimbiss für die Bösen :wink:34 Punte und somit Abstieg verhindert
wrg. Bain
-
na denn mal meine tipps für die restlichen spiele:
BFC Dynamo - Preußen 3 : 1
Schöneiche - BFC Dynamo 2 : 2
Ludwigsfelde - BFC Dynamo 1 : 2
BFC Dynamo - Eberswalde 4 : 1
Babelsberg - BFC Dynamo 2 : 1
das wären denn am ende 31 punkte ...und ich hoffe das reicht für platz 13, also dem sicheren klassenerhalt :cool:
-
Es wird nicht einfach,man sollte sich von den letzten beiden Siegen nicht blenden lassen,schon gar nicht überheblich werden!!!
BFC Dynamo - Preußen 1 : 0
Schöneiche - BFC Dynamo 1 : 2
Ludwigsfelde - BFC Dynamo 1 : 2
BFC Dynamo - Eberswalde 3 : 0
Babelsberg - BFC Dynamo 2 : 2
Das muss reichen!!!
wrwG und nen gepflegten 1.Mai
-
Schöneiche-BFC Dynamo 0-1
Motor Ludwigsfelde-BFC Dynamo 0-0
BFC Dynamo-Motor Eberswalde 3-1
Motor Babelsberg-BFC Dynamo 0-2 :fussball3: :musik:danach nichtabstiegsparty -
BFC Dynamo - Preußen 4 : 1
Schöneiche - BFC Dynamo 0 : 0
Ludwigsfelde - BFC Dynamo 1 : 1
Babelsberg - BFC Dynamo 1 : 1
-
BFC Dynamo - Preußen 4 : 1
Schöneiche - BFC Dynamo 0 : 2
Ludwigsfelde - BFC Dynamo 1 : 3
Babelsberg - BFC Dynamo 1 : 1
-
Na den Optimismus möchte ich haben, mir reicht es wenn wir mit einem Tor Vorsprung als 13. drinne bleiben und danach kräftig ausgemisstet wird.
Daher mit Glück die Heimspiele gewinnen und nen Punkt away für die Sicherheit und gut iss.
Dynamo - Preussen 1:0.
wrw Bruno
-
BFC Dynamo - Preußen 2:0
der Schwung aus den letzten 2 Spielen muß genutzt werdenSchöneiche - BFC Dynamo 0:1
starke Abwehr und schwacher Sturm, für ein Tor wird es reichenLudwigsfelde - BFC Dynamo 2:0
in LF sahen wir die letzten Jahre immer schlecht ausBFC Dynamo - Eberswalde 4:0
EW wird in die 5. Liga geschossenBabelsberg - BFC Dynamo 2:0
da der Klassenerhalt schon perfekt ist, auch egal -
Na schaun wa mal, abgerechnet wird immer zum Schluß. Wenn das Spiel gegen Preußen gewonnen wird lege ich mich schonmal fest das wir mit dem Abstieg und der Relegation nichts zu tun haben werden.Nen Tip habe ich natürlich auch.
BFC-Preussen 3:1
Schöneiche- BFC 1:1
Ludwigsfelde-BFC 0:2
BFC-Eberswalde 3:0
Babelsberg-BFC Abbruch beim Stand von 0:2 für den BFC wegen Platzsturm von linken autonomen Gruppen. -
Zitat
Original von Talah
...Ich persönlich tippe auf Dynamo, weil die schon mal
gegen Preussen verlieren werden, schonmal deshalb, weil
wir letzten Donnerstag total verpfiffen wurden......und nachts ist es kälter als draussen... :roll:
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? (selbst wenn es stimmen würde, was in meinen Augen als relativ neutraler Betrachter nicht so war)
Yesilyurt hat meiner Meinung nach eine nicht oberligareife Leistung gebracht, daher sollte es für den BFC (bei den noch austehenden Gegnern) machbar sein, euch noch zu überholen.
-
Halbzeitpfiff im Sportforum! Der BFC führt verdient mit 1:0 zur Halbzeit durch ein Traumtor von Dennis Kutrieb!