Wäre schon mit einem Punkt zufrieden.Allet jute Jungs!!!

BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Hansa vs BFC zur Halbzeitpause 2:2
Nach 0:2 Rückstand schafft der BFC kurz vor der Pause durch zwei Treffer (Ritter + Eigentor) den Ausgleich
-
Hansa vs BFC Dynamo 3:2
Somit müssen im nächsten Heimspiel gegen Spor die dringend notwendigen Punkte eingefahren werden
Der Badekappenfraktion 'ne gute und Rückreise...
-
Zuschauer 587
würde sagen 380 Berlin, 207 aus Rostock
Viel Glück nun dem BFC im Abstiegskampf, ihr treibt unsere Zuschauerzahlen nach oben... -
Zuschauer laut rbb-Text : 783 ??? Wer hat nun recht???
-
Zitat
Original von Timmi(ex Weißenseer)
@mitte,
, den "Dein" Verein hat die größeren Probleme. :sad:Und viele davon Hausgemacht......
Die Manschaft hatte wohl eher heute Pech gehabt,wie man so liest,vielleicht gibt es ja nun das Come back-erlebniss,wie Saison 2005/2006 nach dem Babelsberg spiel.
Ich drück die Daumen.wrwg
-
Nun muss ein Sieg gegen T.spor her.Egal wie!Schade,das wir nicht weningstens mit einen Punkt aus Rostock belont wurden.
Auf Dynamo,auf Dynamo,auf auf! -
Nach dieser Leistung,sollte es aufwärts gehen.Warum liefern wir immer nur gegen die großen so ein Spiel ab?
Ich glaube jetzt hat auch der letzte Spieler begriffen um was es geht gute Arbeit Uluc.Jetzt sieht man endlich eine Handschrift hätte schon eher kommen müssen.Auf Dynamo
-
Ihr spielt ja nach der Saison bei unseren Fussballfest ! Bin ich ja mal gespannt!
-
Zitat
Original von meuselwitzer
Ihr spielt ja nach der Saison bei unseren Fussballfest ! Bin ich ja mal gespannt!Ich aber auch ... BFC Dynamo auf der Glaserkuppe ... wird bestimmt 'n schönes Spielchen ...
-
:oops:Waren bei mir am Samstag ein paar Biere schlecht oder wieso hab ich das Spiel nicht so positiv gesehen wie alle anderen? 8O
-
Du hast doch nicht etwa Rostocker getrunken?
-
Die Handschrift von Uluc ist zu erkennen , aber Punkte brauchen wir...
-
Zitat
Original von meuselwitzer
Ihr spielt ja nach der Saison bei unseren Fussballfest ! Bin ich ja mal gespannt!Wann? Wo?
-
Zitat
Original von BFC4èver
Wann? Wo?
Also laut unseren letzten Arena-News am 06.07.2007 (Freitag) Abends!
Edit: Achso ... und natürlich auf der Glaserkuppe in Zipsendorf (Meuselwitz). Weil das ganze im Rahmen des Meuselwitzer Fußballfestes stattfinden soll!
-
Zitat
Original von Hallescher ZFC-Fan
Edit: Achso ... und natürlich auf der Glaserkuppe in Zipsendorf (Meuselwitz). Weil das ganze im Rahmen des Meuselwitzer Fußballfestes stattfinden soll!
Ja, das ist so korrekt
-
Glaube Samstag schießt sich unser Team den Frust von der Seele und dann geht es Aufwärts. :fussball:Auf Dynamo
-
Samstag könnt ihr von mir aus gewinnen (gegen wen auch immer), wir kommen aber erst am Sonntag. =)
-
Erscheinen reicht.... =)
-
Zitat
Original von Hallescher ZFC-Fan
Cool! Werde wohl mit Vatern (geborener Zipsendorfer!) auftauchen!