BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Bin auch riesig erleichtert über diesen Sieg und vor allem wie dieser
    zu Stande kam :ja:.Da war endlich mal wieder ein Mannschaft die diesen Namen auch verdiente auf dem Platz. Mutig vom Trainer der Einsatz der Jungster Wienbreyer und Strana, gerade in dieser Situation :top:
    Beide haben für mich ganz stark gespielt :!:
    Nun heisst es aber auf dem Teppich bleiben und in den nächsten ganz wichtigen Spiele zu punkten um von da unten weg zukommen.
    Sehr angenehm auch die faire Stimmung im Stadion bei den Fans.
    Da hat sich schon etwas positives bewegt :!:
    Lächerlich dagegen die " versuchte " Plakataktion des TeBe- Häufleins.
    Eben unverbesserliche Weltverbesserer.

wrg. Bain

• Der BFC schlägt aushgerechnet TeBe...najut, alles kein Thema.
    Aber der Torschütze für TeBe, das war schon ein Thema. Der Herr Kurbjuweit hat das Tor für die Gäste erzielt. Spielte der Junge in der Start-Elf oder wurde er eingewechselt? Wie auch immer...trotzdem Glückwunsch...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Der BFC schlägt aushgerechnet TeBe...najut, alles kein Thema.
    Aber der Torschütze für TeBe, das war schon ein Thema. Der Herr Kurbjuweit hat das Tor für die Gäste erzielt. Spielte der Junge in der Start-Elf oder wurde er eingewechselt? Wie auch immer...trotzdem Glückwunsch...

Er spielte von Anfang an. In der zweiten Spielhälfte wurde er stärker. In Halbzeit eins sah man ihn kaum.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von RaiLue

Er spielte von Anfang an. In der zweiten Spielhälfte wurde er stärker. In Halbzeit eins sah man ihn kaum.

Das ihr gerade gegen die Charlottenburger 3 Punkte einfahrt...nun ja.
    Aber egal gegen wen, Hauptsache da gibt es mal einen Funken Hoffnung. Gesetz dem Fall ihr würdet am Ende der Spielzeit auf dem aktuellen Rang verwielen, dann würde doch eine Relegation gegen ein Team der Süd-Staffel anstehen, sehe ich das richtig?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von vwditzel
    Warum sollten wir da bleiben, jetzt gehts aufwärts... :ja:

Ob Relegation für den derzeitigen Platz ansteht, hängt von den Bertha Amas ab.

Mit der Leistung vom Samstag sollte es keine Probleme beim Klassenerhalt geben. War zwar nich alles Gold, aber die Einstellung war okay und das Spielerische hatte ich mir auch schlimmer vorgestellt.

• Zitat

Original von vwditzel
    Warum sollten wir da bleiben, jetzt gehts aufwärts... :ja:

Nur weil ihr gegen TeBe gewonnen habt,geht es gleich wieder aufwärts? Was macht ihr nur,wenn der Gegner selber gewinnen will und auch so spielt? :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Austrahlung ist ja gut und schön,doch wie reagiert eure Mannschaft auf einen motivierten Gegner? Bricht das "Gebilde" dann wieder zusammen oder hat euer neuer Trainer,innerhalb von 10 Tagen, eine komplett neue Einheit formen können?Ich glaube, Optimismus,kommt einige Spiele zu früh! :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Austrahlung ist ja gut und schön,doch wie reagiert eure Mannschaft auf einen motivierten Gegner? Bricht das "Gebilde" dann wieder zusammen oder hat euer neuer Trainer,innerhalb von 10 Tagen, eine komplett neue Einheit formen können?Ich glaube, Optimismus,kommt einige Spiele zu früh! :wink:

Ist schon richtig sicher müssen erst die nächsten Spiele abgewartet werden, aber ein Anfang ist gemacht. Wichtig ist ersteinmal das die Abwehr steht und ebend aus ner sicheren Abwehr das Spiel aufgebaut wird. Ne Steigerung war auf jeden Fall unverkennbar.

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)

Ist schon richtig sicher müssen erst die nächsten Spiele abgewartet werden, aber ein Anfang ist gemacht. Wichtig ist ersteinmal das die Abwehr steht und ebend aus ner sicheren Abwehr das Spiel aufgebaut wird. Ne Steigerung war auf jeden Fall unverkennbar.

... und wenn die Abwehr erst mal läuft und wir dann mit Anlauf von hinten kommen, na dann ...
    :wink: