Das ändert nix... hast nur keine Tinte mehr im Füller. =)

BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
BFC-der sehr besondere Verein !
St. Pauli buhlt schon um Micha. Erich M. hat sich diese Nacht im Grabe rumgedreht ... -
Zitat
Original von Kaulsdorf-Frank
BFC-der sehr besondere Verein !
St. Pauli buhlt schon um Micha. Erich M. hat sich diese Nacht im Grabe rumgedreht ...:loldev:
-
Auf jeden Fall geht ja wohl die Idee mit der neuen Presseoffensive voll auf! Wann jemals zuvor hatte unser unsterbliches Vereinslogo eine höhere Auflage und dann auch noch auf der Titelseite der BZ...... :cool:
Und wie die Jungs die Aufforderung sich mehr um unsere weiblichen Fans zu kümmern gleich und ohne murren in die Tat umsätzen, nein wir brauchen wirklich keinen neuen Trainer!
-
das wird schon... :razz: und mit neuen Zuschauerinnen, kommt och Opa Hoppe vom Sofa....
Auf ne GEILE Rückrunde!!!
Auf DYNAMO Auf
wrwg
-
"BFC is : einfach GEIL"
.....micha s. for president....
-
so isses und die Busfahrt, die wird lustig, och ohne Grün, also mitjemacht! =)
wrwg WIR SIND DIE GEILSTEN DER WELT!
-
Der etwas andere Club...Ja und ich steh dazu!!!
-
Zitat
Original von Heili
Auf jeden Fall geht ja wohl die Idee mit der neuen Presseoffensive voll auf! Wann jemals zuvor hatte unser unsterbliches Vereinslogo eine höhere Auflage und dann auch noch auf der Titelseite der BZ...... :cool:Und wie die Jungs die Aufforderung sich mehr um unsere weiblichen Fans zu kümmern gleich und ohne murren in die Tat umsätzen, nein wir brauchen wirklich keinen neuen Trainer!
Wie neue Presseoffensive? Auf der offiziellen Seite ist davon nichts zu lesen. Ist wohl eher ein "Zufall" gewesen. Von einer Idee zu reden, naja, was kommt als nächstes? Millionenfund unter der Trainerbank, der Profifußball kann kommen.
Der Verein teilte es wohl eher nicht mit oder doch? 8O
-
Klappern gehört zum Handwerk :biggrin:
-
Zitat
Original von Scout
Wie neue Presseoffensive? Auf der offiziellen Seite ist davon nichts zu lesen. Ist wohl eher ein "Zufall" gewesen. Von einer Idee zu reden, naja, was kommt als nächstes? Millionenfund unter der Trainerbank, der Profifußball kann kommen.
Der Verein teilte es wohl eher nicht mit oder doch? 8O
Die Kunst gewisse Dinge in Umlauf zu bringen besteht ja wohl nicht nur in Pressemitteilungen oder einer offiziellen Seite, gelle :cool:
Wir sind gerade dabei Gespräche mit einen neuen Geschäftspartner/Sponsor für unseren Trainingsmittwoch zu führen, da steht bei uns immer Entspannungstraining auf dem Programm.....
Und die ersten höherklassigen Spieler sollen auch schon vorstellig geworden sein, um sich einen Platz für die nächste Saison zu sichern. Bei unseren neuen Trainingsmethoden wären einige sogar bereit auf Teile ihrer Gehaltsforderungen zu verzichten
-
Und gespielt wurde heute auch.
Der BFC trennte sich freundschaftlich mit einem 0:0 von Budissa Bautzen.
-
"Der SV Werder Bremen stellt der Fördergemeinschaft der Jugendabteilung des BFC Dynamo im Rahmen der Aktion "Ich gebe mein letztes Hemd" ein signiertes Trikot von Frank Baumann zur Verfügung."
[Blockierte Grafik: http://i24.ebayimg.com/02/i/000/8c/9d/6a61_2.JPG]
Zur Auktion!!!
-
Am Sonntag wird wieder gegen das Leder getreten,die Ruhmreichen treten bei Neustrelitz an!Ich hoffe,dass die Woche nochmal ordentlich trainiert wird und die verletzten Spieler eventuell fit werden.Ansonsten steht meiner Meinung nach den 3Punkten nix im Weg! :wink:
wrw Greg
-
Zitat
Original von Greg
Am Sonntag wird wieder gegen das Leder getreten,die Ruhmreichen treten bei Neustrelitz an!Ich hoffe,dass die Woche nochmal ordentlich trainiert wird und die verletzten Spieler eventuell fit werden.Ansonsten steht meiner Meinung nach den 3Punkten nix im Weg! :wink:wrw Greg
[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/images/buscorso.jpg]
-
Ihr seid aber auch aufgeregt,vor der weiten Reise,von fast 120 KM...
-
Reise,reise-jeder tuts auf seine Weise... =)
-
Zitat
Original von Neutraler
Ihr seid aber auch aufgeregt,vor der weiten Reise,von fast 120 KM...Wer spricht von Aufregung? Biste neidisch oda wat?
-
euer "heißer" feger von der titelseite BZ Nr.1 tut mir jetzt schon leid.......:) er wird's auswärts wohl immer auf's brot geschmiert bekommen
-
Zitat
Original von fußballverrückter
euer "heißer" feger von der titelseite BZ Nr.1 tut mir jetzt schon leid.......:) er wird's auswärts wohl immer auf's brot geschmiert bekommenUnd? Wir sind wenig, aber geil!