BFC Dynamo Saison 2006/2007

• timmi (ex Weißenseer),

diese Verarsche der " Mannschaft" erspare ich mir schon eine Weile.
    Deshalb kann und möchte eigentlich ich auch zu einzelnen Spielern nichts sagen.
    Was würde es auch bringen? Fakt ist das diese " Mannschaft" in der letzten Saison ganz anders aufgetreten ist und diese doch nun nicht alles verlernt haben kann. Wenn ich einen Torjäger wie Fricke hole, dann muß er vielleicht auch in das Spielsystem passen, was aber offensichtlich nicht der Fall ist.
    Fakt ist auch, das der Verein vor anststehenden sportlichen Qualifikationen/Relegationen stets in eine Krise schliddert bzw. versagt und das seit 1990! Warum ist das so?????? Ich weiß es nicht aber es ko...mich einfach an!

wrg.Bain

• Bain
    wie es um den verein steht weißt du selbst.verkneifen tun es sich leider zu viele,so das man wohl davon ausgehen kann das es sehr eng wird.steigen wir ab geht es in die kreisliga c,bleiben wir oben sind die zuschauer zahlen zu gering und es mus wieder ein riesenloch gestopft werden.die spieler kommen und gehen, das kennst du genau wie ich zur genüge.

• Ich kann nicht verstehen, wenn man nur in Erfolgsphasen zu den Spielen kommt. Als Sportler muss man wissen, dass es auch mal Niederlagenserien geben kann. Selbst wenn es Spieler geben sollte, deren Einstellung man anzweifeln kann, bestraft man letztendlich alle Spieler und den gesamten Verein mit seinem Nichterscheinen, im Prinzip eigentlich auch sich selbst. Dass es in der jetzigen Phase besonders schwer wiegt, wenn auch noch Einahmen fehlen, kommt dazu. Die Mannschaft braucht Unterstützung, wenn nichts läuft. Auf einer Erfolgswoge geht's auch ohne, tut mir leid. Du scheinst doch sonst so engagiert.
    :naja:

• Zitat

Original von Kaulsdorf-Frank

Ich kann nicht verstehen, wenn man nur in Erfolgsphasen zu den Spielen kommt. Als Sportler muss man wissen, dass es auch mal Niederlagenserien geben kann. Selbst wenn es Spieler geben sollte, deren Einstellung man anzweifeln kann, bestraft man letztendlich alle Spieler und den gesamten Verein mit seinem Nichterscheinen, im Prinzip eigentlich auch sich selbst. Dass es in der jetzigen Phase besonders schwer wiegt, wenn auch noch Einahmen fehlen, kommt dazu. Die Mannschaft braucht Unterstützung, wenn nichts läuft. Auf einer Erfolgswoge geht's auch ohne, tut mir leid. Du scheinst doch sonst so engagiert.
    :naja:

Klasse Eintrag!

• Kaulsdorf-Frank,

du kannst sicher sein das ich kein Erfolgsfan bin.Ich gehe seit 1972 zum BFC und habe, mit Ausnahme einer kurzen Zeit nach der Wende alle Höhen und Tiefen miterlebt und ertragen. Was jedoch zur Zeit im und um den Verein abgeht, wie sich die Mannschaft präsentiert (so weit man so etwas noch sagen kann) ist einfach deprimierend.Ich kann mich damit zur Zeit einfach nicht identifizieren.Meine Meinung zu den zur Zeit führenden Leuten ist ja bekannt und es gehört für mich einfach zur Selbstachtung und Konsequenz nicht mit diesen gemeinsam im Stadion zu stehen (und ich weiß das ich mit diesen Standpunkt nicht allein da stehe).Für mich ist BFC'er eben nicht gleich BFC'er.
    Aber, aufgeben gilt für mich noch lange nicht!

wrg. Bain

• Man sollte Jedem diese Auszeit zugestehen... ich ärgere mich über jeden Spieltag den ich nicht da sein kann.Lasse mir die Ergebnisse/Spielstände meisten per sms zuschicken ,z.Z. ist das Psychoterror... es kommem bessere Tage.
    In Guten wie Schlechten... BFC! 8)

• Zitat

Original von Bain
    Kaulsdorf-Frank,

du kannst sicher sein das ich kein Erfolgsfan bin.Ich gehe seit 1972 zum BFC und habe, mit Ausnahme einer kurzen Zeit nach der Wende alle Höhen und Tiefen miterlebt und ertragen. Was jedoch zur Zeit im und um den Verein abgeht, wie sich die Mannschaft präsentiert (so weit man so etwas noch sagen kann) ist einfach deprimierend.Ich kann mich damit zur Zeit einfach nicht identifizieren.Meine Meinung zu den zur Zeit führenden Leuten ist ja bekannt und es gehört für mich einfach zur Selbstachtung und Konsequenz nicht mit diesen gemeinsam im Stadion zu stehen (und ich weiß das ich mit diesen Standpunkt nicht allein da stehe).Für mich ist BFC'er eben nicht gleich BFC'er.
    Aber, aufgeben gilt für mich noch lange nicht!

wrg. Bain

Nach dieser Logik kommst Du und die Anderen (um nicht alleine da zu stehen) erst wieder, wenn die, welche den Verein derzeit führen (Präsidium) nicht mehr da sind, aber aufgegeben hast Du noch lange nicht..........

Na dann währe doch eine modifizierte Idee vom Club der anderen 100 Fans ein tolles Ziel, für das es sich lohnen würde weitere Gleichgesinnte zu werben!

• du hast es noch nicht kappiert,bringt ehrlichkeit in den verein.
    beispiele:sanktionen gegen die flitzer vom derby,und erzähle nicht da kennt keiner einen.
    sanktionen gegen rechts wie linksradikale,und gebt die sanktionen bekannt.gebt dem verein ne saubere perspektive,die unterstützung würde anders aussehen.

• T. ... ist der Beitrag von BF4èver wirklich von Dir??? Ich kann diese Aussage nicht glauben ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    du hast es noch nicht kappiert,bringt ehrlichkeit in den verein.
    beispiele:sanktionen gegen die flitzer vom derby,und erzähle nicht da kennt keiner einen.
    sanktionen gegen rechts wie linksradikale,und gebt die sanktionen bekannt.gebt dem verein ne saubere perspektive,die unterstützung würde anders aussehen.

Timmi so isses!Nur,Linksradikale habe ich bei uns noch nicht gesehen
    ansonsten stimme ich Dir schon zu.
    wrg. Bain

BFC- News: Der BFC sucht eine/einen Kamerafrau/mann welche/er mit seinen Aufnahmen den Trainer bei seiner Arbeit wie Auswertung von Spielszenen usw.unterstützt. : ?(

• Zitat

Original von Bain

Timmi so isses!Nur,Linksradikale habe ich bei uns noch nicht gesehen
    ansonsten stimme ich Dir schon zu.
    wrg. Bain

BFC- News: Der BFC sucht eine/einen Kamerafrau/mann welche/er mit seinen Aufnahmen den Trainer bei seiner Arbeit wie Auswertung von Spielszenen usw.unterstützt. : ?(

Daran kann man mal Eure Geisteshaltung erkennen, zu dieser Zeit gab es weder einen P. M. noch einen H. im näheren Umfeld des Vereins oder wen auch immer, von denen Ihr immer wieder Schauermärchen verbreitet. Es gab einen Hauptsponsor, ein Präsidium, eine Maja, Euch und, und, und...........

Kümmert Ihr Euch doch darum, auch ihr könnt die Bienenfotos auswerten, auch Ihr könnt mit den Grünen einen runden Tisch bilden, auch Ihr ward vor Ort, auch Ihr als freie Bürger könnt in diesem Land etwas bewegen -> so war das doch, oder?

Hoffentlich behaltet Ihr Eure Selbstachtung und Konzequenz auch weiterhin, für mich die bessere Lösung!

• irgendwo gibt es mit dir keine diskussionsgrundlage,die sachen die ich angesprochen habe sind im heute und hier normalität.entzieht man sich dieser fehlt die grundlage und früher oder später hat man sich dermaßen isoliert das der laden zu gemacht werden kann.

• Heute waren zwei Probespieler angesagt. Einer musste kurzfristig absagen, wird aber in den kommenden Wochen erscheinen. Der andere Testspieler verletzte sich im Training und musste dieses abbrechen.

Unsere derzeitigen Spieler hatten heute noch einmal die Möglichkeit, vom Angebot des Vereines Gebrauch zu machen, den Verein mit Freigabe zur Winterpause verlassen zu können. Es meldete sich kein weiterer Spieler. Somit bleibt es dabei, dass zwei Spieler zur Winterpause den Verein verlassen werden.

Ein Spieler wurde bereits für die Rückrunde verpflichtet. Weitere neue Spieler werden beim BFC erwartet, um über einen Vertrag für die Rückrunde zu sprechen.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    du hast es noch nicht kappiert,bringt ehrlichkeit in den verein.

auf den punkt gebracht! *ohne smile*

• Zitat

Original von Striker

Denk ich auch. Wenn ihr es da nicht packt, wo dann ?!

Im JSP gegen B03 kommt die grosse Wende und das traditionelle Rückrundenversagen von B03 wird eingeläutet... =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !