chemnitzer fc 2006/2007

• Zitat

Original von cr97
    Chemtzor ... Bring doch mal Ruhe rein !!!

Klar ist ... dümmer kann man den Sieg gar nicht hergeben. AE kann wohl jetzt noch nicht wieder vor lachen. Aber egal abhaken - sind zwei Spiele die es bei so ner jungen Mannschaft zwangsläufig gibt. Hauptsache sie lernen was draus.

Eilenburg und Cottbus sind in Reichweite, da wir gegen beide noch spielen. Einfach weiterarbeiten dann gibts auch wieder Siege - am besten schon in zwei Wochen :-)
    Was dann im Sommer wird, mal sehen.

Hab mich ja schon beruhigt, dass war ja gestern nur unmittelbar nach dem Spiel... :wink:

Wir sind die Himmelblauen!!!

Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Ich muss schon sagen was manche CFC Fans für Probleme haben ist schon erstaunlich. :naja:

Na wir spielen am Wochende nicht so muss ich mich ja irgendwie beschäftigen, wenn ich mich nicht schon auf ein Spiel freuen kann. 8) :wink:

• Chemntzor:

Du nervst und ich möchte dir erklären warum!
    Ich glaube hier haben die meisten keine Lust auf kindisches Geschreibe ala "Oh, mein Lieblingsverein steht nicht mehr auf der ersten Seite, Mutti".
    Hinter deinen Einträgen stehen keine interessanten Informationen sondern Langeweile. Dies schadet dem Forum und ist mir, insbesondere als CFCler, ein Dorn im Auge. Also bitte zügle dich und nimm dir andere Schreiber oder Threads hier nicht zum Vorbild.

Solltest du ernsthafte Probleme mit deiner vielen Freizeit haben, dann melde dich auf der CFC-Geschäftsstelle. Der Verein kann bestimmt noch die ein oder andere hilfreiche Hand gebrauchen.

Allen Widrigkeiten zum Trotz ruhig weiter arbeiten und das nötige Quentchen Glück erzwingen. Das ist alles.

• Zitat

Original von ol'dirty luke
    Chemntzor:

Ich glaube hier haben die meisten keine Lust auf kindisches Geschreibe ala "Oh, mein Lieblingsverein steht nicht mehr auf der ersten Seite, Mutti".
    Hinter deinen Einträgen stehen keine interessanten Informationen sondern Langeweile. Dies schadet dem Forum und ist mir, insbesondere als CFCler, ein Dorn im Auge. Also bitte zügle dich und nimm dir andere Schreiber oder Threads hier nicht zum Vorbild.

Solltest du ernsthafte Probleme mit deiner vielen Freizeit haben, dann melde dich auf der CFC-Geschäftsstelle. Der Verein kann bestimmt noch die ein oder andere hilfreiche Hand gebrauchen.

Endlich spricht es mal einer aus.
    Danke.

• Zitat

Chemntzor:

Ich glaube hier haben die meisten keine Lust auf kindisches Geschreibe ala "Oh, mein Lieblingsverein steht nicht mehr auf der ersten Seite, Mutti"....

Hat zwar auch keinen Informationsgehalt, aber...: Hast du dein Studium abgebrochen und machst jetzt einen auf Kinderbetreuung :meeting: @odl? =)

@ Ultras SCE
    Ich denke du brauchst dich mit deinen vielen nichtssagenden Einzeilenposts nicht groß aufregen. Außerdem: Wenn dich die "Probleme" eines CFC-Fans nicht interessieren, brauchst du ja nicht darauf reagieren bzw. es gar nicht erst zu lesen.

Manche Leute stellen sich aber auch an... :naja:

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von jb1

@ Ultras SCE
    Ich denke du brauchst dich mit deinen vielen nichtssagenden Einzeilenposts nicht groß aufregen. Außerdem: Wenn dich die "Probleme" eines CFC-Fans nicht interessieren, brauchst du ja nicht darauf reagieren bzw. es gar nicht erst zu lesen.

Manche Leute stellen sich aber auch an... :naja:

Mir lag es auf der Zunge :???:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Schade, hat nicht geklappt aber Klasse-Spiel.

Chemie mit dem besseren Start und dem frühen Tor. Danach hatte ich eigentlich die Befürchtung, daß unsere Jungs einbrechen. Aber nachdem die Druckphase überstanden war kämpfte man sich wieder ins Spiel und erzielte den verdienten Ausgleich.
    Chemie dann irgendwie völlig von der Rolle. Vor und nach der Pause der Club mit Powerplay. Die Jungs rannten an und düpierten die sogenannten Stars der BSG. NUR der entscheidende Treffer wollte nicht fallen. Nach 70 Minuten kam Chemie wieder zurück. Wohl auch durch die langsam nachlassenden Kräfte unserer Jungs. Waren ja bis dahin gerannt wie die Hasen. Chemie dann noch mit gut Chancen, so daß man am Ende noch ein wenig die Sorge hatte. den hochverdienten Punkt wieder zu verlieren.

• Das einzige was an diesem Remis nervt, ist der Punkteverlust gegen Auerbach von vor 2 Wochen. :???:

Ansonsten darf man in Karl-Marx-Stadt mit dem Spiel zufrieden sein. Haben sich reingeknietscht unsere jungen Wilden, gegen das Stürmchen von Chemie und wohl auch gegen die schlechte Form der letzten beiden Spieltage. Auf die heutige Leistung kann man aufbauen.

Allen Widrigkeiten zum Trotz ruhig weiter arbeiten und das nötige Quentchen Glück erzwingen. Das ist alles.

• Spielerisch hat mich Chemnitz heute durchaus überzeugt. Schnelles und durchdachtes Spiel sieht man nicht so oft in der Oberliga. Doch in der schlechten Ausbeute hat mach auch deutlich die Mängel gesehen - die Cleverness und vor allem Konstanz. Ich habe es sehr bedauert, dass am Ende die Kraft weg war und trotz drei frischer Leute (Sambou, Sinaba und Adamu) keinerlei Offensivdruck mehr aufgebaut wurde. ?(

Bilder vom Sachsenderby gibts hier

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Das einzige was an diesem Remis nervt, ist der Punkteverlust gegen Auerbach von vor 2 Wochen. :???:

Ansonsten darf man in Karl-Marx-Stadt mit dem Spiel zufrieden sein. Haben sich reingeknietscht unsere jungen Wilden, gegen das Stürmchen von Chemie und wohl auch gegen die schlechte Form der letzten beiden Spieltage. Auf die heutige Leistung kann man aufbauen.

Bin ich vollkommen deiner Meinung, das Spiel hat auf jeden Fall für Selbstvertrauen gesorgt wenns auch nur ein Punkt war.Und lässt auf ein gutes Spiel am Sonntag hoffen.

Einmal editiert, zuletzt von Chemntzor ()

• konnte aber nich ganz verstehen warum man mitten in der Drangphase den ganzen Sturm ausgewechselt hat! Ansonsten kann man schon zufrieden sein. Zum Schluss hatte man ja noch genug zu tun gehabt das 1:1 über die zeit zu bringen wobei die bälle nur noch hinten rausgeschlagen wurden

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Sehe ich anders. J.Müller hat sehr lange mit seinen Auswechslungen gewartet und als die Kräfte schwanden und die offensivkräfte nach langen Sprints die Puste ausging, hat er mit 3 neuen versucht das Spiel neuzubeleben, erfolglos.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Sehe ich anders. J.Müller hat sehr lange mit seinen Auswechslungen gewartet und als die Kräfte schwanden und die offensivkräfte nach langen Sprints die Puste ausging, hat er mit 3 neuen versucht das Spiel neuzubeleben, erfolglos.

Dito!
    Unsere Drangphase, etwa bis zur 65.Minute, kostete zuviel Kraft. DeNapoli und Bachmann waren da einfach schon am Ende. Einzig über die Auswechslung von Kellig könnte man spekulieren, nach seiner Verletzung wird das aber schon richtig gewesen sein.
    Chemie war gegen Ende des Spiels wieder am Drücker. Mit den frischen Stürmern konterst du die Leutzscher entweder aus oder hast eben etwas Dusel und gewinnst den Punkt in der Verteidigung. Natürlich hatten wir uns alle Ersteres erhofft.

Gegen Halle sollte nun aber der erste Dreier her.

Einmal editiert, zuletzt von ol'dirty luke ()

• Kam eben in der Tagesschau.

Nach der 0:1 Niederlage bei Dresden-Nord haben Chemnitzer randaliert und es kam zu Ausschreitungen.

Zu sehen war nix,außer Bilder als Chemnitzer in den Zug stiegen,begleiten von grünen "Helfern".

Ganz großer Journalismus wieder.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !