chemnitzer fc 2006/2007

• Zitat

Original von Steiger
    Support: UC legte nicht nur am Anfang sondern über das Spiel verteilt ca. 30 Gedenkminuten ein. Bereits nach 10 min begrüsste man die Hopper aus der Region. Ich sage an dieser Stelle "Danke". Kein Wechselgesang. Die Kreativpause (Derbyboykott am Sa.) hat nix gebracht, Support war wie die Spielklasse: Oberliga.

nun ja, support war mau, das ist richtig.... aber ich weiß ja nicht wieviele oberligaspiele du gesehen hast, selbst dafür war der mäßige support noch vorn dabei... :lach:
    war auch kein schönes spiel alles in allem. dass es am schiri lag hab ich ja auch nicht behauptet....hier in der ol kann man da auch nicht viel erwarten. und wer kein tor schießt brauch sich auch nicht zu wundern wenn er nur unentschieden spielt. aber wie gesagt, das glück kommt scho noch zurück und da der aufstieg nun eh gegessen ist können die jungen auch endlich wieder frei aufspielen, wie in der hinserie. denke es war absolut falsch die manschafft, auf welche vor der saison keiner gewettet hätte, so unter druck zu setzten.... naja ist nun eh vorbei. nun gilt es die saison mit anstand zu ende zu spielen und dann gehts nächste saison mal wieder gegen aue ( nur leider gegen die II. :???:)

• Ja da habt Ihr zur Winterpause nochmal nachgelegt und im "6"Punkte Spiel versagt ihr.... traurig - ein weiterer Ostclub versinkt im Niemandsland. (cottbus II - Eilenburg- Meuselwitz :nein:)

• Steiger ... *lol*

Sorry, dein Bericht ist ja sowas von sensationell !!! Man liest fast gar nicht raus, daß du Aue-Fan bist ...
    Wir spielen Oberliga! Erinner dich einfach mal an eure Regionalliga-Zeiten zurück! Und jetzt steig von deinem arroganten Zweitliga-Gaul ...

Spiel - Kampf und Krampf! Stimmung mau!

• Das habe ich in einem nachfolgenden Post explizit geschrieben:
    Es war ein 08/15-OL Kick.

Stimmung mau -> habe ich auch geschrieben.

Ich bin zufrieden mit dr Wahl der Partie als Hoppingziel. SChönes Wetter, Spiel der Spielklasse angemessen, Eintrittspreis m.E. nicht.

Nun habt ihr wieder Ruhe bis zur nächsten Halbserie.

Steiger
    Glück auf!

• Das warse dann wohl, die Saison auf die alle Chemnitzor seit Jahren gewartet haben. Leider ist sie nicht gekrönt worden nicht gekrönt worden.
    Auf gehts Platz 1-3 07/08.

Wir sind die Himmelblauen!!!

Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

• Zitat

Original von Ultras SCE
    schade Chemnitz ich hätte auch es gegönnt viel mehr wie den Lausitzern aber leider wart ihr in den entscheidenen Spielen zu unkonzenriert.

Allein was die in ihrem Heimspiel gegen uns an Chancen versemmelt haben, war schon sehenswert. Andererseits bin ich froh, daß der OL Süd eine attraktive Mannschaft erhalten blieb und die Spreewälder Gurken II. Wahl raus sind - egal ob nach oben oder unten.

• denke mit der saison kann der cfc absolut zufrieden sein!

mit cottbus II steigt eine mannschaft in die regionalliga auf die dort eh keiner brauch und sehen will, ausser cottbus fans vielleicht!ist halt das bekannte problem der zweiten mannschaften!kann uns(cfc) aber auch egal sein!

nun werden wir die nächste saison in angriff nehmen, werden versuchen die ein zwei schwachstellen im team abzustellen, wieder zwei bis drei jugendspieler integrieren und dann wird die saison 07/08 da weiter gehen wo die jetztige saison geendet hat, nämlich mit einem oberen tabellenplatz (1-3)

von daher grosses lob und dickes dankeschön fuer eine tolle saison!leider ohne happyend!!

• Zitat

Original von Chemntzor
    Das warse dann wohl, die Saison auf die alle Chemnitzor seit Jahren gewartet haben. Leider ist sie nicht gekrönt worden nicht gekrönt worden.
    Auf gehts Platz 1-3 07/08.

Mal eine kleine Frage schnell angebracht: Abgänge wird es aufgrund des verpassten Aufstiegs nicht zu verzeichnen geben oder wie stellt sich die Situation dar?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Ultras SCE
    schade Chemnitz ich hätte auch es gegönnt viel mehr wie den Lausitzern aber leider wart ihr in den entscheidenen Spielen zu unkonzenriert.

Schließe mich an,schade!Der Durchhänger nach der Winterpause war sicher entscheidend... :sad:
    Versucht ihr's halt wieder,keine Frage

• Zitat

Original von Papzt
    Mal eine kleine Frage schnell angebracht: Abgänge wird es aufgrund des verpassten Aufstiegs nicht zu verzeichnen geben oder wie stellt sich die Situation dar?

Im Prinzip haben alle Leistungsträger einen Vertrag.
    Fraglich ist derzeit Patrick DeNapoli, der im Winter von Jena ausgeliehen wurde. Noch ist nicht sicher, ob Jena ihn zurück will bzw. ob er selbst noch ein (respektive zwei) Jahre 4. Liga spielen will (oder sich der CFC in der 4. Liga DeNa leisten kann).

Ansonsten gibt es sicher 3 oder 4 Mitläufer, von denen man sich trennen könnte, zumal aus dem eigenen Nachwuchs mindestens 3 gleichwertige Leute in den Kader rücken werden.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Schade, daß es nicht geklappt hat. Ändert aber nichts an einer guten Saison unserer Jungspunde. Sichtbar auch an der Reaktion nach Spielschluß ... trotz suboptimalem Spiel und der Niederlage gabs fast vom kompletten Block Applaus und Sprechchöre - am Zaun dann Seelenmassage für die Jungs "Kopf hoch", "Nächste Saison" zigfach.

Gratulation an Energies Zweite, die eben weniger schwächelte als alle anderen Teams!!!
    Uns hat wohl die Zeit nach der Winterpause das Genick gebrochen. Man wurde mit dem Druck nicht fertig (sah man auch gestern) und es lief erst wieder als scheinbar alles vorbei war. Aber ich denke das Team lernt aus dieser Saison.

Ich hoffe auf eine gute neue Saison - wir werden alle wieder da sein!

• Zitat

Original von cr97
    Gratulation an Energies Zweite, die eben weniger schwächelte als alle anderen Teams!!!

Treffend auf den Punkt gebracht. Diese Saison gab es wahrlich kein Topteam in der Liga. Zuletzt erspielte sich Jena mit enormen Potenzial und Magdeburg vor allem mit Konstanz den Aufstieg, jetzt steht Cottbus als lachender Dritter (Vierter, Fünfter?) da. Gegen Halle (andere Vergleichsmöglichkeiten hab ich nicht) konnte aber kein Team über 180 Minuten überzeugen.

Nächstes Jahr dann auf ein Neues im Hauen&Stechen um die Plätze 1-4.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Es wird zwar in der kommenden Spielzeit nicht einfach, aber das Insolvenzgespenst ist verscheucht", meinte Hänel. Die Hauptaktivität liege vorerst im Sponsoringbereich: "Durch den langen sportlichen Misserfolg sind einige Sponsoren abgesprungen, die wollen wir möglichst vollzählig wieder ins Boot holen."

Schon aus dem Grund , hätte ich euch den Aufstieg eher gewünscht als die CB II:

• Zitat

Original von Ultras SCE

[/quote]

Würde nicht zu unkonstant besser passen?!

• Zitat

Original von derfremde

Würde nicht zu unkonstant besser passen?![/quote]

Ich kann mich jetzt leider nur auf den Spielbericht des MDR stützen, aber was da gegen Halberstadt bei den Toren abging kann man nur als unsortiert und unkonzentriet bezeichnen. Aber man sollte nicht von einem Spiel auf eine ganze Saison schließen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA