ZitatOriginal von Steiger
Support: UC legte nicht nur am Anfang sondern über das Spiel verteilt ca. 30 Gedenkminuten ein. Bereits nach 10 min begrüsste man die Hopper aus der Region. Ich sage an dieser Stelle "Danke". Kein Wechselgesang. Die Kreativpause (Derbyboykott am Sa.) hat nix gebracht, Support war wie die Spielklasse: Oberliga.
nun ja, support war mau, das ist richtig.... aber ich weiß ja nicht wieviele oberligaspiele du gesehen hast, selbst dafür war der mäßige support noch vorn dabei...
war auch kein schönes spiel alles in allem. dass es am schiri lag hab ich ja auch nicht behauptet....hier in der ol kann man da auch nicht viel erwarten. und wer kein tor schießt brauch sich auch nicht zu wundern wenn er nur unentschieden spielt. aber wie gesagt, das glück kommt scho noch zurück und da der aufstieg nun eh gegessen ist können die jungen auch endlich wieder frei aufspielen, wie in der hinserie. denke es war absolut falsch die manschafft, auf welche vor der saison keiner gewettet hätte, so unter druck zu setzten.... naja ist nun eh vorbei. nun gilt es die saison mit anstand zu ende zu spielen und dann gehts nächste saison mal wieder gegen aue ( nur leider gegen die II. :???:)