locker lässig? na ich weiß ja nicht. 1. HZ ein elfer für vigo nicht gegeben und das vermeintliche 1:1 war auch kein abseits. würde sagen locker wurde es erst ab dem 2:0. aber trotzdem gut, dass beide mannschaften weiter sind. mal schauen was die auslosung bringt.
Uefa Cup 2006/2007
-
-
Zitat
Original von dastalent71
locker lässig? na ich weiß ja nicht. 1. HZ ein elfer für vigo nicht gegeben und das vermeintliche 1:1 war auch kein abseits. würde sagen locker wurde es erst ab dem 2:0. aber trotzdem gut, dass beide mannschaften weiter sind. mal schauen was die auslosung bringt.na ja locker lässig auf beide teams bezogen...leverkusen 3:0 und bremen 2:0...
und der elfer war ne schwalbe :wink:
-
Hätte ich von Leverkusen so nicht erwartet...... Lens ist ja auch nicht irgendeine Mannschaft!!!! 8O
-
Zitat
Original von StAdSVW
Hätte ich von Leverkusen so nicht erwartet...... Lens ist ja auch nicht irgendeine Mannschaft!!!! 8Ona ja anscheinend schon...leverkusen das ganze spiel über spielbestimmend...da hat lens echt nen rabenschwarzen tag erwischt...oder sie können nicht besser
-
lens ist sicherlich ne sehr gute mannschaft.braucht man ja nur mal auf die tabelle schauen. aber lev kann derzeit wohl fast jede mannschaften in bedrängnis bringen. allerdings würde ich ihnen auch zutrauen, dass sie gegen den 8. der dänischen liga rausfliegen. ist halt ne wundertüte bei denen..
-
Da soll nochmal jemand sagen deutsche Vereine bringen nichts in Europa.
-
Zitat
Original von ThunderDan
Da soll nochmal jemand sagen deutsche Vereine bringen nichts in Europa.noch ist es ja auch nur das Viertelfinale da muss schon mal wieder ein Sieg her :biggrin:
-
titelverteidiger vor dem aus...... sevilla liegt in donetzk 2-1 zurück, noch fünf minuten zu spielen...hinspiel in sevilla 2-2...... dabei wird in der ukraine noch nicht einmal gespielt (saison)
-
Zitat
Original von Pantelic
titelverteidiger vor dem aus...... sevilla liegt in donetzk 2-1 zurück, noch fünf minuten zu spielen...hinspiel in sevilla 2-2...... dabei wird in der ukraine noch nicht einmal gespielt (saison)Das 1:0 für Donezk war ein geiles Tor ! Vorne übergefallen und mit der Hacke ins Tor. Da lohnt die Zusammenfassung nach dem Spiel im DSF.
...und der Torwart köpft in der Nachspielzeit das 2:2. Wahnsinn !
Verlängerung ! -
geiler kopfball...ich bin grad bissl perplex, das war ja der absolute hammer...
-
zur pause AZ Alkmaar vs Newcastle United 1-0 .......hinspiel 4-2 für die engländer, ein tor brauchen die holländer noch.......torschütze arveladze, wer sonst bei az...........
-
und nun führt sevilla...was n pech für schachtjor :oops:
-
2-0 alkmaar (56.) nun muss newcastle aber mal ernst machen.....und ein tor schiessen....
-
Zitat
Original von Pantelic
dabei wird in der ukraine noch nicht einmal gespielt (saison)nuja wenn die beiden spieltage nach der winterpause nicht zur saison gehören stimmt die aussage!
-
Shakht. Donetsk : Sevilla 2 : 3 (0 - 0) Verlängerung
-
Ted striker: nun ja du hast natürlich recht, allerdings gebe ich zu bedenken das donetzk am 1.spieltag der rückrunde (4.3.) nicht gespielt hat sondern nur am 2.spieltag dem 11.3. .........wollte nur zu verstehen geben das es von sevilla sehr schwach ist gegen eine truppe die gerade mal wieder in die punkterunde einsteigt...... anyway......nun hat es der titelverteidiger ja geschafft und steht im viertelfinale.
-
Shakht. Donetsk : Sevilla 2 : 3 (0 - 0) n.V.
-
Was für eine geile 2. HZ in Donezk. Erst nen Tor wie Fritz Walter 1953 in Leipzig und dann auch noch nen Kopfball-Tor des Keepers in der 90. Minute zum 2:2. Wahnsinn.
Und Benfica gegen den französischen Zweitigisten geht ja auch schon gut los!!!
-
TRAUMTOR!!!!
von petit!wahnsinn nur geile dinger heute...metusalem war ja schon geil! -
Zitat
Original von Götzi
TRAUMTOR!!!!
von petit!wahnsinn nur geile dinger heute...metusalem war ja schon geil!Vollste Zustimmung.