CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007

  • Zitat

    Original von Papzt


    Super, dann dürfen wir also live im Bild erleben wie sich die Münchner schlagen. Ich habe ein sehr gutes Gefühl...obwohl die Ausgangsposition für die Spanier natürlich besser ist.


    Na ob die Ausgangsposition von Real so viel besser ist wage ich zu bezweifeln, van Bommel wird wieder ein Tot vom 16er machen und das wars dann :ja:

  • Zitat

    Original von Liverpudlian


    Na ob die Ausgangsposition von Real so viel besser ist wage ich zu bezweifeln, van Bommel wird wieder ein Tot vom 16er machen und das wars dann :ja:


    ich hoffe, er nimmst nicht wörtlich

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Auch nicht schlecht, van Bommel bekam ein Spiel Sperre in der Champions League auf Bewährung!!!!
    Somit ist er im Rückspiel dabei....


    So ein lächerlicher Rotz.Wenn Spanier oder Italiener das teils reihenweise in Ligaspielen darbieten interessiert das kein Aas,hier Bewährung?


    Beim nächsten mal wenn ich was sehe,schick ich das an die Uefa. :lach:


    Naja klar,is ja Champions-League,da muß man natürlich reagieren.Der böse van Bommel. :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Auch nicht schlecht, van Bommel bekam ein Spiel Sperre in der Champions League auf Bewährung!!!!


    Nicht zu vergessen sind die 6200€ Geldstrafe.
    Van Bommel überlegt grad wo er soviel Kohle hernehmen soll...

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    Nicht zu vergessen sind die 6200€ Geldstrafe.
    Van Bommel überlegt grad wo er soviel Kohle hernehmen soll...


    :rofl:


    Ist schon ein Witz die Strafe.
    Als Raul von einem Bayern-Fan beleidigt wurde, meine ich ein leichtes Kopfschütteln bei ihm gesehen zu haben. Diese abwertende Geste gehört ebenso bestraft... :wink:

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Auch nicht schlecht, van Bommel bekam ein Spiel Sperre in der Champions League auf Bewährung!!!!
    Somit ist er im Rückspiel dabei....


    ...zum Ärger einiger Madrider Spieler...herrlich.
    Die sind im Moment dabei sich wehemend über die Entscheidung aufzuregen. Vielleicht sollte man sich lieber mit dem Spiel in München befassen als nur am lamentieren zu sein, Aber umso besser für den FC Bayern.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • van bommel wird sicher der erste sein der umgehaun wird am mittwoch....er wird schön provozieren(kann er sich von brazzo erklären lassen)und schon gehn ein paar madrilenen vom platz.


    wunderbar.


    ich sehe meinen FCB schon in Athen....[Blockierte Grafik: http://www.premiere.de/premweb/cms/static/img/fussball/(IMA)_CL_Pokal_tl_01986069h.jpg]

    Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

  • Ich hoffe, dass die Bayern es zu Hause nochmal umbiegen können.Nicht zuletzt, weil sie die letzte deutsche Mannschaft in der Champions League sind.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

    Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

  • Ballack schiesst Chelsea gegen Porto ins Viertelfinale, Liverpool schaltet Barca aus und Valencia kickt Inter raus.


    ...und die Italiener (mit Materazzi an der Spitze) ticken mal wieder gänzlich aus und treten danach auf alles was nicht niet- und nagelfest ist.

  • Zitat

    Original von Striker
    Ballack schiesst Chelsea gegen Porto ins Viertelfinale, Liverpool schaltet Barca aus und Valencia kickt Inter raus.


    ...und die Italiener (mit Materazzi an der Spitze) ticken mal wieder gänzlich aus und treten danach auf alles was nicht niet- und nagelfest ist.


    Hat Parloschi mir gerade per PN geschrieben. Was ist denn los da ?

  • Man,Man die Itaker haben echt einen an der Klatsche...das sind mehr als Schlechte Verlierer und hat hoffentlich nen Nachspiel. Naja mal abwarten ob es gleich nochmal Bilder von den Jagdszenen gibt.

  • scheiß italiener!!!
    immer wenns net passt müssen sie anfangen zu schlagen oder sie gehen petzen!!!


    ...solche heulsusen...



    am besten gleich inter aus der CL werfen für nächstes jahr!!!verdient hätten sie es!!! :nein: :nein: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Da bin ich ja gespannt. Schaue mir gerade die Zusammenfassung an. Hab Liverpool geschaut, der bessere ist weitergekommen.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Verdammt!


    Inter lass ich mal aussen vor. Die werden eine angemessene Strafe bekommen aber was zum Teufel ritt dem AS Rom Lyon, meinen Titelaspiranten, einfach so rauszukegeln? Gut, jetzt wirds für Lyon 'ne langweilige Saison.


    Ansonsten waren es eigentlich recht uninteressante Spiele & Ergebnisse. Hoffentlich wirds morgen etwas spannender...


    MfG Anderz