@ nico (jens :biggrin:
)
also ich wünsch es dir, aber wird schwer in Barca. Barca weiß ja auch das es ihre letzte chance ist, also so lange wie möglich kein Tor kassieren und wenns geht selbst eins machen!!! viel erfolg Bremen!!! ![]()
@ nico (jens :biggrin:
)
also ich wünsch es dir, aber wird schwer in Barca. Barca weiß ja auch das es ihre letzte chance ist, also so lange wie möglich kein Tor kassieren und wenns geht selbst eins machen!!! viel erfolg Bremen!!! ![]()
ich ahne schon wie das bei barca ausgeht: 89. min flanke, wiese hat ihn eigentlich und dann.....
8O
:fussball3:
ZitatOriginal von dastalent71
ich ahne schon wie das bei barca ausgeht: 89. min flanke, wiese hat ihn eigentlich und dann.....8O
Solange dadurch das Ehrentor für Barca zum 1:3 fällt, könnte ich damit sehr gut leben
=)
Gruß, Uwius :wink:
ich ahne schon wie das bei barca ausgeht: 89. min flanke, wiese hat ihn eigentlich und dann.....8O
Du ARSCH =)
aber wenns das 1:1 iss lach ich drüber
![]()
Genau sowas in der Art habe ich auch schon gedacht. Gut möglich daß Werder ein starkes Spiel macht und ein Geniestreich oder ein dummer Fehler die unglückliche Niederlage bringt.
Barca ist (gerade zuhause) Favorit, lassen wir uns überraschen.
aber Barca hat auch bisschen schiss vor den Bremern!!! Laut bild sagt Barca selbst " das es in diesem Spiel keinen Favoriten gibt!!!" ich denke Barca ist mehr unter Druck was den Bremern entgegen kommen könnte. Also das achtelfinale ist nah!!!
![]()
Zumal Bremen bei den letzten drei Spielen immer gut gegen "Barca" aussah. Vielleicht ist am 02.11. die Zeit gekommen, dass Bremen Barcelona überholt.
Und wenn nicht, dann kommen sie hoffentlich im UEFA-Cup weit, sehr weit.
ZitatOriginal von tylla3
aber Barca hat auch bisschen schiss vor den Bremern!!! Laut bild sagt Barca selbst " das es in diesem Spiel keinen Favoriten gibt!!!"
Understatement :wink:
Zeigen sie dieses Spiel diesmal wenigstens im Free-TV oder wird wieder Nackedei Peking gegen Barfuß Jerusalem angeboten ?
ZitatOriginal von Striker
Zeigen sie dieses Spiel diesmal wenigstens im Free-TV oder wird wieder Nackedei Peking gegen Barfuß Jerusalem angeboten ?
Wo kann man denn das gucken
![]()
Das DSF resp. "Champions TV" wird FC Bayern München - Inter Mailand übertragen. Von daher die Hoffnung, dass zu mindestens im Anschluss ein kleiner Bericht über das Werder-Spiel zu sehen sein wird.
Jedenfalls wird, so viel wie ich weiß, keine Konferenz wie vor 3 Tagen zu sehen sein.
Eigentlich schade :naja: Konferenz war doch super
.
ZitatOriginal von El Fluppe
Das DSF resp. "Champions TV" wird FC Bayern München - Inter Mailand übertragen...
![]()
Vielleicht ist am 02.11. die Zeit gekommen, dass Bremen Barcelona überholt..
was ist denn näxt jahr????
Bleib ganz ruhig; es gibt Schlimmeres, als ein falsches Datum zu schreiben. :wink:
Nochmal: Ich meinte den 05. Dezember 2006 nach Christus Geburt im Gregorianischen Kalender unseres Sonnensystems auf dem Planeten Erde aller ihn nutzenden Stämme, Völker und Nationen.
Bleib ganz ruhig; es gibt Schlimmeres, als ein falsches Datum zu schreiben. :wink:
Nochmal: Ich meinte den 05. Dezember 2006 nach Christus Geburt im Gregorianischen Kalender unseres Sonnensystems auf dem Planeten Erde aller ihm nutzenden Stämme, Völker und Nationen.
=)
![]()
Kalle Rummenigge hat angekündigt, dass FC Bayern aus der Interessengemeinschaft der europäischen Spitzenvereine, G14, austreten will, weil bei der G14 keine einheitlichen Ziele verfolgen würde, sondern, dass dort "der pure Egoismus" herrschen würde.
Außerdem beklagt Rummenigge eine "extreme Schieflage" des Fußballs, seitdem "Abramowitschs (Chelsea) und Berlusconis (AC Mailand) die Politik bestimmen".
Was haltet ihr von der G14?
Gruß Ernest
Hauptsache Hamburg nicht.
Van de Vaart kann nach der gestriegen Aktion zurück ins Gouda-Land und Blumen verkaufen, son V*gel.
ZitatOriginal von Casa
Hauptsache Hamburg nicht.
Van de Vaart kann nach der gestriegen Aktion zurück ins Gouda-Land und Blumen verkaufen, son V*gel.
Das ist einer der wenigen die noch Fußball spielen können!
ZitatOriginal von 1896-er
Das ist einer der wenigen die noch Fußball spielen können!
Das ist wohl wahr, aber die gestrige Aktion musste nicht sein. Hab die Szene gerade gesehen. Das war vorsätzliche Körperverletzung.