CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007

• ne sie hätten dem b nur nen 2 jahresvertrag geben müssen. wollten sie nicht ,also ist er nach lev und hat ihn dort bekommen. ist ja auch ne art von wertschätzung oder?? der wäre in der jetzigen situation dehr wichtig gewesen. beinlich ist für mich der 4. auch wenn er in der rückrunde fast nur noch verletzt war, aber auch der war für die mannschaft sehr wichtig, wenn er fit war und als führungsspieler außerhalb des feldes ebenso.

pistole auf die brust?? och nö,die armen manager. machen es doch genauso bei spielern,die nicht so einen stand im verein haben.

ps: dazu braucht man kein detailwissen, da zählt man 1 und 1 zusammen. und wenn ich leute wie b und b nicht mehr haben will, dann kümmere ich mich rechtzeitig um ersatz :naja:

• Zitat

Original von dastalent71
    pistole auf die brust?? och nö,die armen manager. machen es doch genauso bei spielern,die nicht so einen stand im verein haben.

Spieler die einen Wechsel erzwingen will ich als Fan auch nicht mehr in meinem Verein sehen. Deswegen begrüße ich ihren Abschied und mache dem HSV da keinen Vorwurf !!!

Zitat

Original von dastalent71
    und wenn ich leute wie b und b nicht mehr haben will, dann kümmere ich mich rechtzeitig um ersatz :naja:

Wie rechtzeitig meinst du denn? Mit v.B. Ersatz Kompany traf man sich schon ein halbes Jahr vorher und er war kurz nach dem v.B. Wechsel da. B. ist ja nun sehr kurzfristig gewechselt (Chelsea hat sich auch erst kurz vorm Wechsel gemeldet und dann sofort Ernst gemacht) und Mathijsen war dann 14 Tage später da.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• ich meinte eher beinlich und barbarez mit rechtzeitig, da ja feststand, dass man sie nicht mehr haben will.

bei v. b. und boula hatten sie kaum ne andere wahl, aber bis zu diesem zeitpunkt passten sie charakterlich so wunderbar..wundert mich dann auch immer. reinhardt war für mich aber schon immer ne sehr gute alternative, drum durfte er ja auch bleiben.

beim hsv dachte man aber 4 alte spieler werden durch 4 neue ersetzt und dann läufts so weiter und da lag der fehler.

• Zitat

Original von dastalent71
    beim hsv dachte man aber 4 alte spieler werden durch 4 neue ersetzt und dann läufts so weiter und da lag der fehler.

So ungefähr - man glaubte auch v.d.V., Mahdavikia, Jaro (nicht umsonst jetzt Kapitän) und Reinhardt würden in die Verantwortung reinwachsen und in die Stapfen treten. Alle vier hatten es auch angekündigt, mehr Verantwortung übernehmen zu wollen. Nur lief es schief.

V.d.V. verletzt, Reinhardt verletzt, Jaro rote Karte 3 Spiele Sperre, Mahdavikia außer Form................... und damit ging das Experiment in die Hose und der Saisonstart ist fürn A....
    Deswegen kann ich dem HSV aber keinen Vorwurf machen, denn es hätte ja auch klappen können. :ja:

Nun back to topic:

Alles für A..... ! :biggrin:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

3 Mal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Kleiner Tip: wenn Ihr Euch nochmal über die 4 Ex-HSVer B´s unterhaltet, dann nehmt wenigstens noch die jeweils zweiten Buchstaben des Nachnamens in Eure Abkürzungen mit hinein. Da wird man ja wirr im Kopp... :wink:

Zum Thema: Is nun eigentlich raus, ob Luboja irgendwie angeschlagen war, oder warum hatte ihn Doll ausgewechselt? Halte zwar sonst noch so viel von diesem Spieler, aber gestern war er tatsächlich lange Zeit der agilste Hamburger...

• Zitat

Original von suppi
    Zum Thema: Is nun eigentlich raus, ob Luboja irgendwie angeschlagen war, oder warum hatte ihn Doll ausgewechselt? Halte zwar sonst noch so viel von diesem Spieler, aber gestern war er tatsächlich lange Zeit der agilste Hamburger...

Ich wüßte das auch gerne. Angeschlagen war er/ist er auch nicht. Fand ihn auch besser als Sano.

• Zitat

Original von TAPS
    Die werden schon Werder übertragen, da in Moskau schon früher gespielt wird und mit HH im Moment keine große Quote zu erzielen ist.:ja:

Kann auch passieren, dass ein Spiel ohne deutsche Beteiligung übertragen wird...
    Da das DSF kein Mitspracherecht hat und Premiere diese Sendung produziert, entscheidet dieser Sender auch....und den geht es nicht um die Quote, sondern das man neue Kunden hinzugewinnt....deshalb will man eigentlich verhindern das die sogenannten "Topspiele" im Free TV zu sehen sind...
    aber hoffen wir mal, das der SVW übertragen wird...

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Tja, nix mit Werder gegen Chelsea im Free-TV, das DSF darf das Auswärtsspiel des bereits ausgeschiedenen Hamburger SV bei Arsenal London live übertragen.......Termin ist der 21.11.2006

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Fisico
    Tja, nix mit Werder gegen Chelsea im Free-TV, das DSF darf das Auswärtsspiel des bereits ausgeschiedenen Hamburger SV bei Arsenal London live übertragen.......Termin ist der 21.11.2006

Der Fußballfan interessiert bei dieser Geldschieberei am wenigsten.
    :nein:

• Zitat

Original von Fisico
    Tja, nix mit Werder gegen Chelsea im Free-TV, das DSF darf das Auswärtsspiel des bereits ausgeschiedenen Hamburger SV bei Arsenal London live übertragen.......Termin ist der 21.11.2006

Das ist eine Backpfeife für den Fußballfan, aber ne logische Sache in unserer Abzockergesellschaft :evil:
    Warum soll ich mir ein Abo holen, wenn die Rosinen im Free-TV kommen... :naja:

• Bayern ist schon durch, bei Werder Bremen besteht noch die Hoffnung fürs Weiterkommen ins 1/8-Finale, HSV dagegen ist bereits zum Scheitern verurteilt worden nach 4 Niederlagen.

FC Kopenhagen schaffte zuletzt eine weitere Sensation, durch den 1:0-Heimsieg gegen die englische Größe Manchester United.

Tja, Werder Bremen muss sich aufjedenfall noch weiter anstrengen, dann klappts auch mit Platz 2 in der Gruppe A (vor FC Barcelona).

Gez. Ernest

Nicht Hertha BSE, sondern:

Hertha BSC ! ! !

Einmal editiert, zuletzt von Ernest ()

• Also wie Samuel Eto'o ist jetz auch Lionel Messi ewig verletzt nach seinem Fußbruch am Wochenende. Der wird also auch gegen Bremen fehlen. Aber aus Bremer Sicht muss man leider sagen, dass Ronaldinho wieder zu seiner Form der letzten Saison findet. Ich bin optimistisch dass es trotzdem klappt.
    und was die Übertragung betrifft: es ist eine Frechheit, dass einem nach der Grotten-Leistung gegen Porto schon wieder diese Trümmertruppe vorgesetzt wird. Die haben es gar nich verdient live gezeigt zu werden so wie sie den deutschen Fußball blamiert haben. Allerdings habe ich es echt im Gefühl dass sie jetzt auf einmal gewinnen.
    Naja wenigstens mit Ehre verabschieden und jeder Sieg zählt für die 5-Jahres-Wertung, daher müssen wir wohl mitfiebern mit dem HSV...

• Alle Bitten haben nichts gebracht. DSF, oder besser gesagt, Premiere zeigen HSV in London - ein Knüller. :lach: Aber immerhin, es soll wohl eine "Konferenz mit Schwerpunkt Arsenal London - Hamburger SV" geben.

Klingt ja interessant! Hoffentlich passiert auf den anderen Plätzen so viel, dass man nicht die ganzen 90 Minuten von dem Gemurkse der Nordlichter sehen muss. :wink:

Dafür gibt's morgen, anstelle von Bremen-Chelsea, klasse Handball vom SG Kronau-Östringen.