ZitatOriginal von matze-berlin
Ich hoffe das Hamburg so in der Bundesliga spielt.
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Machen sie das nicht ?!
3:0 für Porto mittlerweile. Ein Ehrentor für die Raute und wenigstens mein Tipp stimmt :naja:
ZitatOriginal von matze-berlin
Ich hoffe das Hamburg so in der Bundesliga spielt.
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Machen sie das nicht ?!
3:0 für Porto mittlerweile. Ein Ehrentor für die Raute und wenigstens mein Tipp stimmt :naja:
Man man man..
Hamburg einfach nur peinlich.
Ganz, ganz schwache Hamburger verlieren durch schlimmste individuelle Fehler verdient mit 1:4 in Porto und waren mit diesem Ergebnis noch sehr gut bedient. :sad:
Gruß, Uwius :wink:
Man, war das schwach! Zum Glück habe ich nicht getippt, hätte ich müssen, hätte ich zwar auf einen Porto-Sieg getippt, aber kein 4:1.
Echt so schlimm gewesen ?
Naja zum Glück muß ich es nicht im Free-TV sehen, denn die zeigen ja nix.
Und noch was Positives: Celtic gewint 3:0.
Ansonsten ist das HSV-Ergebnis aus Porto einfach nur enttäuschend.
ZitatOriginal von Striker
Echt so schlimm gewesen ?...
Ja, leider.
Zwar hatte der HSV einen Treffer, der das 1:1 bedeutet hätte, erzielt, der allerdings aberkannt wurde, da der SR ein Foulspiel am Torhüter gesehen hatte. Aber danach kam einfach gar nichts mehr.
Das 0:2 kurz vor der Pause fiel durch einen Handstrafstoß (hier wäre Gelb-Rot durchaus gerechtfertigt gewesen), der alles andere als nötig war.
In der zweiten Hälfte ergab man sich fast seinem Schicksal. Und das gegen einen Gegner, der wahrlich keine Übermannschaft ist ...
Gruß, Uwius :wink:
hat wirklich einer ernsthaft geglaubt das dieser hsv mannschaft in der cl der "befreiungsschlag" gelingt?? mir war klar, dass sie dort nichts holen. das wird noch ne richtig harte saison für den hsv aber spinner brückner (eurosport) wollte ja wetten, dass sie noch mind. 5 werden :naja:
Natürlich hab ich dran geglaubt. Was wäre ich denn für ein Fan wenn ich nicht an meine Mannschaft glauben würde.
Ich habe auch dran geglaubt...aber so .....das tat ja richtig weh..
Irgendwann muss doch mal der Knoten platzen.
Gegen Schalke, Gelb-Rot (berechtigt) - Elfmeter kläglich versiebt.
Gestern, das 1-1 nicht gegeben-das 3-0 klar Abseits. Passt irgendwie alles.....
Ganz schlechte Zeiten für den HSV . @ Zumpe du mußt lachen :biggrin:
Mach ich. Spätestens nach dem achten Pils.
Sah aber übel aus....
Gegen Schalke hatte man allerdings einfach nur das Pech, dass Sanogo nicht das Tor vom Elfmeterpunkt traf!
Ein Lichtblick: Werder führt 2:0 !!!
2:0 gewonnen,verdienter Sieg.
Wobei man sagen muss,dass in dieser Gruppe gegen Levski einfach mal ein Pflichtsieg sein muss...!
Das freut mich sehr für Werder, wobei mein Herz bei dem Gedanken an die Raute doch etwas blutet. War gestern eine erbärmliche Vorstellung...:naja:
ZitatOriginal von NOLLINGER
Das freut mich sehr für Werder, wobei mein Herz bei dem Gedanken an die Raute doch etwas blutet. War gestern eine erbärmliche Vorstellung...:naja:
War zwar nicht überragend, aber wichtig ist das sie gewonnen haben!
Damit haben sie sich eine Chance erhalten weiter zu kommen:
Bayern mit Auswärtssieg, damit dürften sie schon weiter sein.
Herzlichen Glückwunsch.
Für den HSV wird es sehr schwer noch ein UEFA-Platz zu erreichen!!!!!!!!
Gibt es irgendwo das Tor von Schweinsteiger gegen Lissabon zu sehen?
gestern in der zusammenfassung, nachm spiel!
aber ansonsten bestimmt noch bei "bundesliga aktuell", wenn die das zeigen dürfen, oder vll im internet, bei premiere!?
Werder führt zur Halbzeit mit 3:0 in Sofia.
Bayern 0:0