Ich weiss noch genau wie mich manche hier ausgelacht haben , als ich gesagt habe das Werder weiter kommer wird in dieser Gruppe !
Und jetzt ?
Ich weiss noch genau wie mich manche hier ausgelacht haben , als ich gesagt habe das Werder weiter kommer wird in dieser Gruppe !
Und jetzt ?
ZitatOriginal von Gattuso
Und jetzt ?
Jetzt lacht keiner mehr über Dich...
In 5 Minuten macht Werder alles klar. Respekt, in Sofia muss man erstmal 3:0 gewinnen. Und die anderen (Barca - Chelsea 2:2) spielen dann auch noch für Werder
Allso Deutschland sollte im Moment sehr Stolz sein eine Super Mannschaft wie Werder zu haben , spielen im Moment den besten Fussball in Deutschland !
Hoffentlich besiegen sie dann auch Chelsea! Entschieden ist der Gruppe anscheinend nur, dass Chelsea weiter ist. Was ich außerordentlich sch*** finde.
Naja es wird schon noch schwer für bremen. Chelsea und Barca spielen noch gegen Sofia, da muss man einfach 3 Punkte einplanen.
Aber warum nich n Heimsieg gegen Chelsea? Und Barca is angeschlagen z.Zt.
Ronaldinho außer (Hoch-)Form, Pleite gegen Real und inner CL siehts nich rosig aus. Die sind momentan schlagbar. Wenn nich jetzt wann dann?
bremen wird jetzt 2 mal remis spielen
:naja: das muss dann aber immernoch nicht reichen, kommt drauf an wie sie bei Barca Remis spielen. Denn das Barca in Sofia Punkte liegen lässt glaube ich nicht.
Jetzt ärgert man sich so richtig das Barca bei Werder noch so spät den Ausgleich machte.:aerger:
Aber trotzdem:respekt:
Die nächsten Spiele werden zeigen, wie stark das Duo Mertesacker/Naldo ist und ob Fritz nochmal Ronaldinho ausschalten kann. Nach vorne wird Werder mit Borowski noch stärker.
soo....heute muss hamburg zuhause gegen porto rann..
hoffe mal das sie endlich ihre ersten 3 punkte einfahrn. das wird jawohl zu packen sein
ja Bremen hat es jetzt selbst in der Hand und ich hoffe sie packen das!!!
HSV hat es schwer, aber im Fussball geht ne Menge!!!
Werder brauch noch drei Punkte und zwar die von Barca!!!!!
Es ist nicht anzunehmen das Barca nur unentschieden in Sofia spielt.
Ich kann mich dem nicht anschließen.
Es haben beide, sowohl Werder als auch Barcelona das Weiterkommen selbst in der Hand. Werder muss noch gegen beide "Große" ran, Barcelona hingegen hat mit Levski, die einfach zu schwach für die CL sind, und abschließend zuhause gegen Werder die leichtere Aufgabe.
Da ich Barcelona Werder bevorzuge (mit diesem Nationalitätengewäsch kann ich nichts anfangen), hoffe ich mal, dass die Katalanen sechs Punkte holen. Ist halt schade, dass Chelsea schon so gut wie weiter ist. Der für mich unsympathischte Klub dieser drei wäre mir am Liebsten im UEFA-Cup gewesen.
Hamburg-Porto 2:1 :cool:
Ich glaube das Bremen in Barcelona Remis spieln wird , wieleicht auch knapp verlieren - aber zu Hause gegen Chealsea bestehn gute Möglichkeiten den die Londoner sind ja schon durch und werden wieleicht mit der B- Mannschaft antreten !
Glaube auch das Chelsea und Bremen weiter kommen und Barcelon in den Uefa-Cup muss und da den auf Frankfurt trifft
Frankfurt soll sich erstmal auf Celta konzentrieren , wird ne harte Nuss !
ZitatOriginal von El Fluppe
Ich kann mich dem nicht anschließen.
Es haben beide, sowohl Werder als auch Barcelona das Weiterkommen selbst in der Hand. Werder muss noch gegen beide "Große" ran, Barcelona hingegen hat mit Levski, die einfach zu schwach für die CL sind, und abschließend zuhause gegen Werder die leichtere Aufgabe.
Da ich Barcelona Werder bevorzuge (mit diesem Nationalitätengewäsch kann ich nichts anfangen), hoffe ich mal, dass die Katalanen sechs Punkte holen. Ist halt schade, dass Chelsea schon so gut wie weiter ist. Der für mich unsympathischte Klub dieser drei wäre mir am Liebsten im UEFA-Cup gewesen.
Also bei Werder spielen mindestens genauso viele Deutsche wie bei Barca Spanier. Außerdem, bei welcher Mannschaft auf europäischem Niveau gibt's keine Mischungen?
ZitatOriginal von Kaulsdorf-Frank
Also bei Werder spielen mindestens genauso viele Deutsche wie bei Barca Spanier. Außerdem, bei welcher Mannschaft auf europäischem Niveau gibt's keine Mischungen?
Ist das Dein Ernst:
derzeitige Stammelf Bremen:
Wiese-Fritz, Mertesacker, Naldo, Womé-Baumann, Frings, Vranjes, Diego-Klose, Hunt
dazu die derzeit verletzten Spieler Borowski (dtsch. Nat.-spieler) und Schulz (mit 2 Toren vor seiner Verletzung)
die Anfangself des CF Barcelona vom Wochenende gegen Huelva:
Victor Valdes - Belletti, Puyol, R. Marquez, Sylvinho - Xavi, Edmilson, Deco - Giuly, Gudjohnsen, Ronaldinho
die gestrige Elf gegen den FC Chelsea:
Victor Valdes - Zambrotta, R. Marquez, Puyol, van Bronckhorst - Xavi, Motta, Deco - Messi, Gudjohnsen, Ronaldinho
eingewechselt Iniesta in der 83.Minute
Und hier noch deutlicher im direkten Duell am 27.09.2006
Werder Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Schulz - Baumann - Frings, Borowski - Diego - Klose (90. Klasnic), Hunt (90. Owomoyela)
FC Barcelona: Valdes - Oleguer, Thuram, Puyol, Sylvinho (83. Zambrotta) - Motta - Iniesta, Deco - Giuly (65. Messi), Ronaldinho, Eto'o (65. Gudjohnsen)
Halbzeitstand
Hamburg - Porto 0:1 (Was für ein Traumtor)
geiles tor!
aber scheiße für Hamburg.
Mann dieser Atouba regt mich auf, nur Alibi-Scheiße.
und diesen Feilhaber muss er rausnehmen. CL is noch ne nummer zu groß für ihn...
Würd Ljuboja n tor gönnen, der ackert wie ein schwein und macht n gutes spiel