CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007

• Zitat

Original von Gattuso
    Ich weiss noch genau wie mich manche hier ausgelacht haben , als ich gesagt habe das Werder weiter kommer wird in dieser Gruppe !

Und jetzt ?

Jetzt lacht keiner mehr über Dich...

In 5 Minuten macht Werder alles klar. Respekt, in Sofia muss man erstmal 3:0 gewinnen. Und die anderen (Barca - Chelsea 2:2) spielen dann auch noch für Werder :ja:

• Naja es wird schon noch schwer für bremen. Chelsea und Barca spielen noch gegen Sofia, da muss man einfach 3 Punkte einplanen.
    Aber warum nich n Heimsieg gegen Chelsea? Und Barca is angeschlagen z.Zt.
    Ronaldinho außer (Hoch-)Form, Pleite gegen Real und inner CL siehts nich rosig aus. Die sind momentan schlagbar. Wenn nich jetzt wann dann?

• :naja: das muss dann aber immernoch nicht reichen, kommt drauf an wie sie bei Barca Remis spielen. Denn das Barca in Sofia Punkte liegen lässt glaube ich nicht.:nein:
    Jetzt ärgert man sich so richtig das Barca bei Werder noch so spät den Ausgleich machte.:aerger:

Aber trotzdem:respekt:

• Ich kann mich dem nicht anschließen.

Es haben beide, sowohl Werder als auch Barcelona das Weiterkommen selbst in der Hand. Werder muss noch gegen beide "Große" ran, Barcelona hingegen hat mit Levski, die einfach zu schwach für die CL sind, und abschließend zuhause gegen Werder die leichtere Aufgabe.

Da ich Barcelona Werder bevorzuge (mit diesem Nationalitätengewäsch kann ich nichts anfangen), hoffe ich mal, dass die Katalanen sechs Punkte holen. Ist halt schade, dass Chelsea schon so gut wie weiter ist. Der für mich unsympathischte Klub dieser drei wäre mir am Liebsten im UEFA-Cup gewesen.

• Zitat

Original von El Fluppe
    Ich kann mich dem nicht anschließen.

Es haben beide, sowohl Werder als auch Barcelona das Weiterkommen selbst in der Hand. Werder muss noch gegen beide "Große" ran, Barcelona hingegen hat mit Levski, die einfach zu schwach für die CL sind, und abschließend zuhause gegen Werder die leichtere Aufgabe.

Da ich Barcelona Werder bevorzuge (mit diesem Nationalitätengewäsch kann ich nichts anfangen), hoffe ich mal, dass die Katalanen sechs Punkte holen. Ist halt schade, dass Chelsea schon so gut wie weiter ist. Der für mich unsympathischte Klub dieser drei wäre mir am Liebsten im UEFA-Cup gewesen.

Also bei Werder spielen mindestens genauso viele Deutsche wie bei Barca Spanier. Außerdem, bei welcher Mannschaft auf europäischem Niveau gibt's keine Mischungen?

• Zitat

Original von Kaulsdorf-Frank
    Also bei Werder spielen mindestens genauso viele Deutsche wie bei Barca Spanier. Außerdem, bei welcher Mannschaft auf europäischem Niveau gibt's keine Mischungen?

Ist das Dein Ernst:
    derzeitige Stammelf Bremen:
    Wiese-Fritz, Mertesacker, Naldo, Womé-Baumann, Frings, Vranjes, Diego-Klose, Hunt
    dazu die derzeit verletzten Spieler Borowski (dtsch. Nat.-spieler) und Schulz (mit 2 Toren vor seiner Verletzung)

die Anfangself des CF Barcelona vom Wochenende gegen Huelva:
    Victor Valdes - Belletti, Puyol, R. Marquez, Sylvinho - Xavi, Edmilson, Deco - Giuly, Gudjohnsen, Ronaldinho

die gestrige Elf gegen den FC Chelsea:
    Victor Valdes - Zambrotta, R. Marquez, Puyol, van Bronckhorst - Xavi, Motta, Deco - Messi, Gudjohnsen, Ronaldinho
    eingewechselt Iniesta in der 83.Minute

Und hier noch deutlicher im direkten Duell am 27.09.2006
    Werder Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Schulz - Baumann - Frings, Borowski - Diego - Klose (90. Klasnic), Hunt (90. Owomoyela)

FC Barcelona: Valdes - Oleguer, Thuram, Puyol, Sylvinho (83. Zambrotta) - Motta - Iniesta, Deco - Giuly (65. Messi), Ronaldinho, Eto'o (65. Gudjohnsen)

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• geiles tor!
    aber scheiße für Hamburg.
    Mann dieser Atouba regt mich auf, nur Alibi-Scheiße.
    und diesen Feilhaber muss er rausnehmen. CL is noch ne nummer zu groß für ihn...
    Würd Ljuboja n tor gönnen, der ackert wie ein schwein und macht n gutes spiel