da es bereits ein thema zur cl gab, habe ich mir mal erlaubt die auslosung zu verschieben.
CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007
-
-
großen dank, sorry......
-
Zitat
Original von Parloschi
Weis jemand ob die CL Spiele mit Deutscher Beteiligung auch im Free TV gezeigt oder nur bei Arena??? :oops:Wie schon gesagt zeigt Premiere alle Spiele.
Im Free-TV wird pro Woche eins auf DSF gezeigt. Und hier darf Premiere festlegen, welches Spiel das ist. Da werden sie sicher nicht das Top-Spiel nehmen, aber hoffentlich eins mit deutscher Beteiligung.
-
Zitat
Original von Lokist
:cry:......imer nur die bösen Bayern.Die will ja keiner sehen.Problematisch wird es nur wenn sie mal wieder als einzige die Fahne hoch halten.Wenn man mal nachdenkt warum in den letzten jahren Deutschland in der Wertung abgerutscht ist,wirds einem vielleicht klar.Lag sicher nicht am Fernsehen.Sondern daran,das Bayern halt weiter gekommen ist als z.B. Schalke,Stuttgart,Hertha und Co.war das jetzt das entgültige und offizielle outing? :smile:
ansonsten wärs wahrscheinlich das beste, das freetv würde sich in der vorrunde vorallem auf werder und den hsv konzentrieren- sind eh die interessanteren gruppen. und wenn dann später (erwartungsgemäss?) nur noch die bayern die deutsche fahne hochhalten (wie immer??), führt ja für den nicht-paytv-kunden an deren spielen eh kein weg mehr vorbei. aber die wollen ja in ihrer programmplanung nicht auf unsereins hören :cry:
aber ist deutschland nicht in der 5 jahreswertung soweit abgerutscht, weil die bösen bayern allen anderen deutschen teams die besten spieler wegkaufen, und diese vereine damit einigermassen international-nicht-konkurenzfähig zurücklassen?. deswegen sind letztlich die bayern daran schuld, dass wir abgerutscht sind. und sich dann auch noch als retter des deutschen fussballs hinstellen, ne ne
-
wer die bayern gruppe als selbstläufer bezeichnet, das zeugt nicht gerade von viel wissen über die fußballsszene. die russischen mannschaften haben mittlerweile finanzielle möglichkeiten, da träumen sicherlich viele bl mannschaften von. und sporting ist ja nun auch keine luftnummer. zumal bayern international ja derzeit auch nur gehobenes mittelfeld ist.
bremen große chance liegt sicherlich darin, dass sich alles auf barca und chelsea fokusiert. für mich hat werder berechtigte chancen.
und der hsv, tja da muss man mal schauen ob sie spielermäßig noch nachlegen, ansonsten glaube ich eher nicht, dass sie weiterkommen.
in diesem sinne ,laßt die spiele beginnen
@second prize
umgedreht wird ein schuh draus. bayern bezahlt den anderen für international mittelmäßige spieler nen heiden kohle, so dass die sich dann noch bessere leisten können :wink:
und warum gewinnt bayern jede abstimmung, wenns darum geht wer gezeigt werden soll??für schweine bayern müsste ich dir eigentlich die einreiseerlaubnis entziehen....deshalb billig,billig whisky morgen für dich
-
Die Bayern dürfen und werden ihre Gegner niocht unterschätzen - dann kommen sie ohne Schwierigkeiten weiter.
Der HSV hat wohl auch seine Chancen, das AF zu erreichen - wird sehr spannend.
Werder hat nichts, aber auch gar nichts zu verlieren und kann durchaus für eine (positive) Überraschung sorgen.
Gruß, Uwius :wink:
-
Denke nicht das premiere dem DSF die Spiele mit deutscher Beteiligung zugesteht. Da werden ganz andere Knaller laufen :sleep:
Wollen eben ihre Abos verkaufen. Kann wohl jeder nachvollziehen.
Frage mich ehrlich gesagt was so schlimm daran ist sich premiere (oder zumindest die Fußballsparte) zu abonieren?
Klar bei 3 Kindern und beide Eltern arbeitslos gehts natürlich nicht, aber das ist ja auch nicht unbedingt Standard.
Alle wollen das die deutschen Mannschaften weit kommen, aber zahlen will eigentlich keiner und am besten alles umsonst.
Premiere zahlt ja schließlich auch dafür das sie die CL senden dürfen.
Und immer inne Kneipe zum Fußball schauen is ja auch keine Alternative. Da bezahlste ja auch die Getränke zu mittlerweile unverschämten Preisen.
Ne gute Lösung haben paar Kollegen von mir gefunden. Einer stellt grundsätzlich seinen Partyraum zur Verfügung und die anderen 3 teilen sich das Abo.
Wer noch zusätzlich kommt bringt Getränke
Einige werden sich sicherlich an meinen Äußerungen stören, aber das stört mich wiederum nicht.
Ich bezahl es eben und gut.
Kein Bock auf ewig rumjammern das keine Spiele übertragen werden. Und wenn man in naher Zukunft auch für RTL & Co zahlt (da frag ich mich allerdings wirklich wofür) werden sich sowieso viele umgucken.Zur Auslosung...
Bayern hat gute Karten für´s weiterkommen.
Hamburg bei sehr konzentrierten Spiel evt auch.
Bremen holt den UEFA Cup -
Zitat
Original von dastalent71
und warum gewinnt bayern jede abstimmung, wenns darum geht wer gezeigt werden soll??weil bayernfans so blö...äähhh wohlhabend sind bei jeder 1.99/min telefonumfrage mitzumachen? =) nein, das die bayern ein populärer verein (besonders aber in der gruppe der <10jährigen fussballfans) sind, ist ja klar.
-
Bremen hat meiner Meinung nach die besten Chancen weiter zu kommen !
-
Hui, bin gerade erst nach Hause und habe die Gruppen jetzt erst erfahren...also Werder hat die absolute Hammergruppe ...denke max. Platz 3 wird herausspringen...der HSV könnte es auf Platz 2 schaffen und die Bayern schaffen es ja sowieso mind. bis ins 1/8 Finale...
-
Zitat
Original von Gattuso
Bremen hat meiner Meinung nach die besten Chancen weiter zu kommen !
...und Verona Feldbusch spielt für Turbine Potsdam -
Zitat
...und Verona Feldbusch spielt für Turbine Potsdam
-
Zitat
Original von derjoernsdl
...und Verona Feldbusch spielt für Turbine PotsdamBremen hat doch gar nicht mal so eine schlechte Mannschaft , mit Klose einen WM Torschützenkönig und ich sage mal wenn sie die Heimspiele gut bestreitten ist was drin !
Barca und Chelsea nehmen sich die Punkte gegenseitig ab ... wieso nicht !
Mein Tipp ; Bremen wird 2. ! -
Zitat
Original von second prize
weil bayernfans so blö...äähhh wohlhabend sind bei jeder 1.99/min telefonumfrage mitzumachen? =) nein, das die bayern ein populärer verein (besonders aber in der gruppe der <10jährigen fussballfans) sind, ist ja klar.
falsch weil es bei bayern nur mögen oder nicht mögen/hassen gibt und das macht den reiz aus.
-
Zitat
Original von dastalent71
...und warum gewinnt bayern jede abstimmung, wenns darum geht wer gezeigt werden soll??...Weil Bayern unbestritten die meisten Fans (aber auch die meisten Gegner) hat.
Da aber nur die Fans wählen, gewinnt Bayern meist.Böse Zungen würden sagen, Küblböck stand in den Charts auch auf Platz 1 vor Leuten oder Bands die Musik machen =)
Zu den Gruppen:
Bayern mit guten Chancen, Werder und HSV auch nicht chancenlos, wobei man bei Hamburg noch die angekündigten Verstärkungen abwarten muss.Bayern 1., Bremen 2., Hamburg 3.
-
Zitat
Original von Striker
Zu den Gruppen:
Bayern mit guten Chancen, Werder und HSV auch nicht chancenlos, wobei man bei Hamburg noch die angekündigten Verstärkungen abwarten muss.
Vom Papier her alles richtig *phras* :biggrin:
Bin beim FCB aber nicht sooo sicher dass sie weiterkommen, abwarten wie das Theater um Owen H. sich entwickelt und ob nach Ze's und Balla's Abgängen die Richtung stimmt... :neutral:
Werder kann jeden Gegner packen, auf jeden Fall werden sie wieder das meiste Spektakel von allen zeigen... :razz:
Der HSV ist nach den Verlusten schwer einzuschätzen, wichtig ist dass man überhaupt dabei ist, wenn es mehr wird dann biddeschön... -
Zitat
Original von Gattuso
Bremen hat doch gar nicht mal so eine schlechte Mannschaft , mit Klose einen WM Torschützenkönig und ich sage mal wenn sie die Heimspiele gut bestreitten ist was drin !
Barca und Chelsea nehmen sich die Punkte gegenseitig ab ... wieso nicht !
Mein Tipp ; Bremen wird 2. !
Klar hat Bremen eine gute Mannschaft...im Endeffekt hast du Recht, das sie über die Heimspiele die nötigen Punkte holen können, aber so richtig glauben tu ich es doch nicht. Chelsea / Barca ist schon eine Klasse höher, aber im Endeffekt spielen die auch nur mit einem Ball.
Warten wir es ab :biggrin: -
Zitat
Original von derjoernsdl
im Endeffekt spielen die auch nur mit einem Ball. :biggrin:
Also dafür sind jetzt aber 3 ins Schweindl fällig... :biggrin: -
kurze frage...
wo is denn ze´roberto nun eigentlich untergekommen?
danke...
-
Zitat
Original von second prize
war das jetzt das entgültige und offizielle outing? :smile:
ansonsten wärs wahrscheinlich das beste, das freetv würde sich in der vorrunde vorallem auf werder und den hsv konzentrieren- sind eh die interessanteren gruppen. und wenn dann später (erwartungsgemäss?) nur noch die bayern die deutsche fahne hochhalten (wie immer??), führt ja für den nicht-paytv-kunden an deren spielen eh kein weg mehr vorbei. aber die wollen ja in ihrer programmplanung nicht auf unsereins hören :cry:
aber ist deutschland nicht in der 5 jahreswertung soweit abgerutscht, weil die bösen bayern allen anderen deutschen teams die besten spieler wegkaufen, und diese vereine damit einigermassen international-nicht-konkurenzfähig zurücklassen?. deswegen sind letztlich die bayern daran schuld, dass wir abgerutscht sind. und sich dann auch noch als retter des deutschen fussballs hinstellen, ne ne
@ second prize
Outing?Glaube nicht das ich das noch machen muß,wissen doch schon genug.(siehe Thread Spielerwechsel HSV/Bayern) :biggrin:
So,zu deinem von mir markierten Text :
Meinst nicht das dies lächerlich klingt?Schau mal in andere Länder,Chelsea,ManU,Milan,Juve,Real,Lyon kaufen doch auch andauernd gute Spieler aus ihren Ligen.Und?Diese Länder stehen alles vor uns.Meilenweit.Bayern hat in dieser Saison Podolski geholt,Köln ist eh nicht international vertreten.Und van Buyten wird ja beim HSV nun nicht der einzige Leistungsträger gewesen sein.Also keine Ausrede für unsere Clubs.Zumal man sich mit den Transfersummen mehr als ordentlich verstärken kann.