ZitatAuslosung CL morgen ab 18.00h bei Eurosport 2, wer immer dieses Programm auch hat...
Also ich wusste bisher gar nicht das es von Eurosport einen 2. Sender gibt... :nixweiss:
ZitatAuslosung CL morgen ab 18.00h bei Eurosport 2, wer immer dieses Programm auch hat...
Also ich wusste bisher gar nicht das es von Eurosport einen 2. Sender gibt... :nixweiss:
Wusste bisher auch nicht das es nen Eurosport2 Sender gibt...
Der HSV hat wohl wieder einen Holländer verpflichtet...wär ja passend wenn sie bald in orange auflaufen ...irgendeinen 26jährigen Nationalspieler von Aalkmar (keine Ahnung ob man das so schreibt). Den Namen hab ich vergessen.
Hier kannst gucken wenn du sehen willst wie er heißt usw...
Bis nach ganz unten scrollen...
ZitatOriginal von Parloschi
Wusste bisher auch nicht das es nen Eurosport2 Sender gibt...
den gibts auch noch nicht so lange.
Weis jemand ob die CL Spiele mit Deutscher Beteiligung auch im Free TV gezeigt oder nur bei Arena??? :oops:
ZitatOriginal von Parloschi
Weis jemand ob die CL Spiele mit Deutscher Beteiligung auch im Free TV gezeigt oder nur bei Arena??? :oops:
Wenn schon denn schon nur bei Premiere! Arena hat mit der CL nix am Hut!
Also, Premiere zeigt alle Spiele und dabei exclusiv das jeweilige Top-Spiel mit deutscher Beteiligung, und Sat1 (glaub ich) darf dann pro Woche auch eins ausstrahlen!
BARCELONA
CHELSEA
WERDER
LEVSKI SOFIA
das ist bitter für werder...........
INTER
BAYERN
SPORTING LISSABON
SPARTAK MOSKAU
super leicht für bayern, wie immer.....
ARSENAL
PORTO
ZSKA MOSKAU
HSV
good luck...........
Ich bin zufrieden!Sehr sogar! :biggrin:
Wie machen die Schweine Bayern das bloß immer? Jedes Jahr ne selbstläufer Gruppe! :sad:
ZitatOriginal von Neutraler
Wie machen die Schweine Bayern das bloß immer? Jedes Jahr ne selbstläufer Gruppe! :sad:
:mukkies:
ZitatOriginal von Lokist
Ich bin zufrieden!Sehr sogar! :biggrin:
LOK is doch gar nicht dabei... :lupe: =)
Na ob da überhaupt einer in 1/8 Finale kommt... :naja:
Bin auch zufrieden... Der HSV hat für mich ne Gruppe erwischt in der man das weiterkommen Packen kann.
Bayern....Weiterkommen ein muß.
Werder...... Das wird verdammt Schwer...gegen Chelsea&Barca..
@ Alfatier
Psssssssssssssssst.
Super Auslosung . Erwarte schöne Spiele.
Das werden schöne Spiele !
Und unser HSV wird es auch packen, keine Bange ! :razz:
Schwere Spiele für Werder (hoffe bei Chelsea dabei sein zu können), aber hoffentlich werden mal die Spiele von Werder im TV gezeigt und nich immer nur die Schweine Bayern
ZitatOriginal von Nico
aber hoffentlich werden mal die Spiele von Werder im TV gezeigt und nich immer nur die Schweine Bayern
... ...
Werde mit nach Sofia fahren
:cry:......imer nur die bösen Bayern.Die will ja keiner sehen.Problematisch wird es nur wenn sie mal wieder als einzige die Fahne hoch halten.Wenn man mal nachdenkt warum in den letzten jahren Deutschland in der Wertung abgerutscht ist,wirds einem vielleicht klar.Lag sicher nicht am Fernsehen.Sondern daran,das Bayern halt weiter gekommen ist als z.B. Schalke,Stuttgart,Hertha und Co.