Wozu macht Bayern heut überhaupt ein Testspiel in Barcelona?
Ist da heute irgendwas besonderes? Vereinsjubiläum oder so?
Holen sich jedenfalls eine Packung ab. Steht zur HZ schon 3:0 für die Katalanen...schöner Vorgeschmack auf CL Fußball :neutral: auch wenn die Situation dann sicherlich eine andere ist.

CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007
-
-
sogar ich als bayern fan freue mich ,dass es ne 3. mannschaft in die gruppenphase geschaft hat. war aber ein ganz schönes gewürge, aber letzlich nicht unverdient. gespannt bin ich jetzt aber was der hsv sich noch an spielern holt, mit dieser mannschaft wird es jedenfalls sehr schwer, egal wer der gegner ist.
@joernsdl
vielleicht saisonauftakt?? interessiert aber nicht wirklich, auch wenns zweistellig ausgeht.
-
Auf der off. Bayern Seite steht was von einer „Joan Gamper Trophy“. Was zum 41. mal und ursprunglich als Turnier veranstaltet wurde. Die Münchner machen da das fünfte mal mit.
-
Zitat
Original von dastalent71
...gespannt bin ich jetzt aber was der hsv sich noch an spielern holt...
Geben wohl eher noch mal einen ab, falls nochmal ein Verein kommt und fragt.Hier mal ein Zitat von Kalle R. auf sport1.de
"Wir sind hier nicht beim Hamburger SV, die Khalid Boulahrouz beim ersten Abwerbeversuch gleich freigeben, sondern wir sind hier beim FC Bayern. Wir geben bei niemandem nach, hier entscheidet der Arbeitgeber und nicht der Arbeitnehmer", betonte Rummenigge
Als neutraler Beobachter in dieser Sache (halte weder zu Bayern noch Hamburg) muss ich ihm einfach Recht geben. Mit den Zielen die Hamburg ausgibt, läßt sich ihre Personalpolitik nicht zwingend nachvollziehen.
EDIT
...und wer zur Hölle ist "Joan Gamper"
Und 4:0 :naja: -
Zitat
..und wer zur Hölle ist "Joan Gamper"
Ist der Gründer des Vereins meines Wissens....falls nicht kann mich ja jemand korrigieren.... :smile:
-
Beinlich, Barbarez, van Buyten, Boularouz sind nicht so einfach zu kompensieren. Dazu noch die Verletzung von Kompany...Dass es trotzdem gereicht hat verdient Respekt. Für die CL müssen aber noch 2-3 Hochkaräter her wenn man nicht gleich scheitern will.
Valencia übrigens 2:0 vorn und wäre somit gegen Salzburg (Hinspiel 0:1) weiter. -
Scheint so zu stimmen. Hat wohl am 29. November 1899 den FC Barcelona gegründet.
Auch noch gefunden:
Als Trainer, Captain und Mittelstürmer schoss Señor Hans Kamper zwischen 1899 und 1903 in 48 Spielen über 100 Tore. -
Zitat
Original von derjoernsdl
Geben wohl eher noch mal einen ab, falls nochmal ein Verein kommt ....
Nee das glaube ich weniger...warum sollten sie jetzt noch nen Spieler Verkaufen?. Haben doch heut nochmal 8.Mille kassiert. Also die Rede war davon das jetzt noch bis zum 31.08 2-3 Spieler geholt werden...Bin jedenfalls gespannt wen sie da aus dem Hut zaubern...
-
Auf jeden Fall einen guten Verdeitiger !
-
Zitat
Original von Striker
Beinlich, Barbarez, van Buyten, Boularouz sind nicht so einfach zu kompensieren.Vor allem waren sie Führungsspieler!Da sehe ich das größte Problem beim HSV in dieser Saison.Ich würde mal jetzt gern wissen,wer die Verantwortung auf dem Platz übernimmt?!Und wer mir da Van der Vaart nennt,dem muss ich leider sagen-der allein reicht nicht!
Der HSV wird daran zu knabbern haben,sich erstmal wieder eine Mannschaftshierachie aufzubauen.Sollte das nicht gelingen,dann wird es noch eine böse Überraschung geben bin ich der Meinung.
Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen,außerdem sollen ja noch Leute geholt werden.Wenn das Zugänge wie Kompany sind,dann sieht es doch nicht so schwarz aus.Aber wenn man wieder einen wie Guerrero holt,na dann Gute Nacht Hamburg!So genug gelabert,nochmal Glückwunsch an den HSV!
Munter bleiben
Greg :cool: -
Zitat
Original von derjoernsdl
Hier mal ein Zitat von Kalle R. auf sport1.de"Wir sind hier nicht beim Hamburger SV, die Khalid Boulahrouz beim ersten Abwerbeversuch gleich freigeben, sondern wir sind hier beim FC Bayern. Wir geben bei niemandem nach, hier entscheidet der Arbeitgeber und nicht der Arbeitnehmer", betonte Rummenigge
Als neutraler Beobachter in dieser Sache (halte weder zu Bayern noch Hamburg) muss ich ihm einfach Recht geben. Mit den Zielen die Hamburg ausgibt, läßt sich ihre Personalpolitik nicht zwingend nachvollziehen.
Kalle hat keine Ahnung was in Hamburg mit Boulah vorgefallen ist, also sollte er sich solche Kommentare sparen.
-
Die Personalpolitik scheint trotzdem etwas wirr.
Zumindest wenn man kein "Insider" ist und nur Infos aus der Presse hat.
Und wenn man sieht wie die Vereinsführung sich bei der Stürmersuche angestellt hat, möchte ich bezweifeln, das bis zum 31.8. noch der große Coup in Sachen Spielerverpflichtung gelingt. -
und das mit boulah ist alles sehr plötzlich vorgefallen?? ne da kann mir einer sagen was er will, wenn ich solche saisonziele ausgebe, kann ich nicht so eine personalpolitik fahren. und der guerro ist doch schon ein fortschritt zu den stürmern, die bsiher da waren :biggrin:
richtig gut fand ich didi b, als er den ard mann und den vorbericht mal ordentlich zur sau machte. recht so.
-
Zitat
Original von dastalent71
richtig gut fand ich didi b, als er den ard mann und den vorbericht mal ordentlich zur sau machte. recht so.
Jau...
Didi in der Tradition von Rudi V....Recht so Didi, lasst euch nicht von den sog. "Experten" schlechtreden...
Aber man, was war das wieder für ein Herzkasper gestern, allein dieser Lauth...
-
Zitat
Original von hsvmola
Kalle hat keine Ahnung was in Hamburg mit Boulah vorgefallen ist, also sollte er sich solche Kommentare sparen.
Was soll denn vorgefallen sein?Das er eine Verletzung vorgetäuscht hat?Wenn,dann hängt das ja mit dem Transfer zu Chelsea zusammen.Er wollte weg,ganz einfach.Das sich der HSV danach hinstellt und vom Gesamtpaket(geht nicht nur ums Geld...jaja) spricht macht es noch unglaubwürdiger.Wäre nicht gerade Chelsea auf Boulahrouz scharf gewesen,wäre man doch heute noch froh ihn zu haben.Hargreaves macht bei Bayern jetzt auch Theater weil er weg will,na und?Vertrag ist eben Vertrag.Der HSV hätte ebenso auf den Vertrag pochen können,hat er aber eben nicht.Der HSV verkauft einen Leistungsträger und versucht sich nun im Umfeld dafür zu entschuldigen/rechtfertigen.So klipp und klar sehe ich das.Was wär denn gewesen wenn Chelsea ihn nicht haben wollte?Nix.Da hätte man doch kein Wort über Bouhlarouz verloren...
Aber das wichtigste : der HSV hats in die CL gepackt.Glückwunsch!
-
Live bei Eurosport: 20.45h, CL-Quali:
Ajax - FC Kopenhagen
-
Auslosung CL morgen ab 18.00h bei Eurosport 2, wer immer dieses Programm auch hat... :sad:
-
Ajax ist raus [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/005.gif] 0:2 gegen Kopenhagen
-
Hast Du noch ein paar Ergebnisse? Bin zu faul, selber zu schauen... :oops:
-
Zitat
Original von Knolle
Auslosung CL morgen ab 18.00h bei Eurosport 2, wer immer dieses Programm auch hat... :sad:Das haben alle die, die bei arena das volle Programm gebucht haben