Zuschauer BL Dresden

• mensch hiecki, für diesen selten-beklopten spruch hast dir nen freibierchen verdient. also wenn ich von der armee zurück bin und du ma wieder im ostra zugegen ;)

Zitat

Original von KategorieDynamo
    Meinetwegen kann der bei DD III auch mal -5 eintragen , wenns schön macht 8O :ja: 8O

kann mich garnich so recht entscheiden, welchen ich besser finde ^^

Zitat

Original von KategorieDynamo
    Ach ja , ab jetzt bei der Dritten immer mindestens 1 000 weniger wie bei unserer Patenbrigade aus dem Gehege!

einfach apokalyptisch...

Einmal editiert, zuletzt von -dw- ()

• Bestbesuchteste Spiele:

Heidenau - Kamenz 450
    Kamenz - Biw 340
    Bad Muskau - Biw 320

Schlechtbesuchteste Spiele:

Radebeul - Bad Muskau 30
    DD Nord - Oppach 45
    ???

Die Tabelle kommt, habe sie erstmal Claus geschickt, damit er sie hier einstellen kann.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Hier also endlich Marcos Tabelle. Habe sie nicht selbst überprüft, wird aber stimmen nehme ich an. Alle Zahlen aus der SZ.

• Danke Andre, gut das du nochmal erwähnt hast, dass die Zahlen aus der SZ sind. Nicht das am Ende wieder die Radebeuler oder Dresdner rumjammern "bei uns waren viel mehr als wir angegeben haben".

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• nen lob für die liste, is ganz interessant das ganze mal so auf einem blick ;)

jetz würd mich das nur noch hinsichtlich auswärtsfahrerzahl interessieren - wobei meine vermutung wäre, dass da großpostwitz sehr weit vor sein dürfte. andererseits fehlen mir da bissel die vergleichswerte...

ps: vom grunde is es doch egal, ob nun 20 mehr oder weniger - der richtwert is doch schonmal ausreichend aussagekräftig/informativ...

• Richtig dw, der Richtwert ist interessant. Wer in der Liste höher stehen will, soll eben dann auch alle Schiris etc. mitzählen und das der Presse übergeben. Oder man verzichtet eben mal auf ein paar Steuercent...

Eine Auswärtstabelle wäre für mich nicht sinnvoll, da das meist nur gemutmast wird, was sich da in fremden Stadion tummelt.

Ich schätze mal die dies würde dann so aussehen:

1. Großpostwitz
    2. DSC
    3. Bischofswerda
    4. Heidenau
    ...

• Weil man ja als Fußballfan eine Affinität zu Tabellen und Statistiken inne hat, können wir hier ja auch immer die aktuelle Torschützenliste zur Verfügung stellen.

Torjägertabelle

Es folgen 27 Spieler mit zwei Toren. Insgesamt trafen bisher 91 Spieler plus vier Unglücksraben, die ins eigene Tor trafen.

Alle Zahlen aus der SZ. Wenn jemand einen Fehler findet bitte Bescheid sagen. Aber nur bei 100%iger Sicherheit.

• auswärtsfahrer wären sicherlich nur grob geschätzt, aber interessant fänd ichs dennoch. glaub auch nicht, dass der dsc da soweit vorn wäre. wir sind im schnitt "nur" ca. 30. das pokalspiel (65) zählt da ja nich rein...

eenergy: wie peinlich - irgendwie is mir das entgangen. dabei is das ja irgendwie auch meine seite ^^ oups ;)

für auswärts hab ich aber ne ausrede - weißt doch, dass mein firefox die navigationsleiste nich ganz korrekt anzeigt :)

• @ dw:

Wer bringt dennmehr als 30 Leute auswärts mit, außer die bereits 3 genannten ?

• also bei uns waren außer hoywoy alle ganz gut vertreten. großpostwitz ca 50, radebeul ca 30, heidenau (da war ich nich da - hab ich so nur gehört) auch 45. und oppach hätt ich auch auf der rechnung gehabt...

• Zitat

Original von xilef

vielleicht gegen Großpostwitz, obwohl ja auch viele ältere Herrschafften mitfahren wie zum Beispiel in Königswartha, da waren bestimmt über 30 aus Oppachem, also gar nicht so abwegig :ja:

Es waren handgezählte 63!!!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• also von euch erwart ich da schon einige bei uns ;) da dürfte sich euer schnitt auch ganz dezent nach oben heben :)

ps: den link kann nich laden :( wobei bei dürer müssten es die apokalyptischen reiter sein, oder?!