noch seid ihr nicht hinter uns - solange... :biggrin:
Zuschauer BL Dresden
-
-
mensch hiecki, für diesen selten-beklopten spruch hast dir nen freibierchen verdient. also wenn ich von der armee zurück bin und du ma wieder im ostra zugegen
ZitatOriginal von KategorieDynamo
Meinetwegen kann der bei DD III auch mal -5 eintragen , wenns schön macht 8O 8Okann mich garnich so recht entscheiden, welchen ich besser finde
Ach ja , ab jetzt bei der Dritten immer mindestens 1 000 weniger wie bei unserer Patenbrigade aus dem Gehege! -
Bestbesuchteste Spiele:
Heidenau - Kamenz 450
Kamenz - Biw 340
Bad Muskau - Biw 320Schlechtbesuchteste Spiele:
Radebeul - Bad Muskau 30
DD Nord - Oppach 45
???Die Tabelle kommt, habe sie erstmal Claus geschickt, damit er sie hier einstellen kann.
-
Zitat
Original von M & M
Die Tabelle kommt, habe sie erstmal Claus geschickt, damit er sie hier einstellen kann.... wenn sein dsl irgendwann mal wieder funktioniert ...
-
Code
- Verein Sp. Schnitt Gesamt bestes schlechtestes
- Heidenau 3 320 960 Kamenz.450 Neust.230
- Bad Muskau 3 272 815 BFV.320 Nord.245
- Oppach 3 232 695 Wesen.265 Bad M.200
- Kamenz 4 228 910 Bischof. 340 Freital.180
- Bischofswerda 3 217 650 Meiss.252 Hoywoy.185
- Königswartha 3 205 615 Großp.266 Meiss.119
- Großpostwitz 4 204 816 Kamenz.270 Wesenitzt.124
- Wesenitztal 3 183 550 Bad Mu 200 Neustd.170
- Neustadt 4 159 635 BFV.235 DD Nord 110
- Meissen 4 146 585 Heidenau.240 Oppach 100
- Dynamo III 3 124 373 Freital.140 Neustadt 103
- DSC 4 123 491 Heidenau 168 Hoywoy.75
- Hoywoy 4 120 480 Kamenz.150 Dynamo 100
- Freital 4 114 455 DSC.125 Hoywoy.100
- Radebeul 4 85 340 Nord.120 Muskau 30
- Nord II 3 59 178 Meissen.85 Opp.45
Hier also endlich Marcos Tabelle. Habe sie nicht selbst überprüft, wird aber stimmen nehme ich an. Alle Zahlen aus der SZ.
-
Danke Andre, gut das du nochmal erwähnt hast, dass die Zahlen aus der SZ sind. Nicht das am Ende wieder die Radebeuler oder Dresdner rumjammern "bei uns waren viel mehr als wir angegeben haben".
-
nen lob für die liste, is ganz interessant das ganze mal so auf einem blick
jetz würd mich das nur noch hinsichtlich auswärtsfahrerzahl interessieren - wobei meine vermutung wäre, dass da großpostwitz sehr weit vor sein dürfte. andererseits fehlen mir da bissel die vergleichswerte...
ps: vom grunde is es doch egal, ob nun 20 mehr oder weniger - der richtwert is doch schonmal ausreichend aussagekräftig/informativ...
-
Richtig dw, der Richtwert ist interessant. Wer in der Liste höher stehen will, soll eben dann auch alle Schiris etc. mitzählen und das der Presse übergeben. Oder man verzichtet eben mal auf ein paar Steuercent...
Eine Auswärtstabelle wäre für mich nicht sinnvoll, da das meist nur gemutmast wird, was sich da in fremden Stadion tummelt.
Ich schätze mal die dies würde dann so aussehen:
1. Großpostwitz
2. DSC
3. Bischofswerda
4. Heidenau
... -
Weil man ja als Fußballfan eine Affinität zu Tabellen und Statistiken inne hat, können wir hier ja auch immer die aktuelle Torschützenliste zur Verfügung stellen.
Torjägertabelle
Code- Pl. Name Verein Tore Elfer
- 1 Besser Meissner SV 08 6
- 2 Heinze 1.FC Dynamo Dresden III 4
- 3 Töwe 1.FC Dynamo Dresden III 4
- 4 Mihalik FSV Oppach 4
- 5 Kiontke FV Dresden Nord II 4 1
- 6 Oeser FV Stahl Freital 4
- 7 Hantsche Heidenauer SV 4 1
- 8 Winter Heidenauer SV 4
- 9 Schönfeld SV Einheit Kamenz 4 1
- 10 Stepniewicz SV Rot-Weiß Bad Muskau 4
- 11 Jablonski Bischofswerdaer FV 08 3 2
- 12 Göschick FV Dresden Nord II 3
- 13 Kolbe FV Stahl Freital 3
- 14 Weise FV Stahl Freital 3
- 15 Dittmann Heidenauer SV 3
- 16 Hesse SV Einheit Kamenz 3
- 17 Steglich SV Einheit Kamenz 3
- 18 Skrzypczak SV Rot-Weiß Bad Muskau 3 1
Es folgen 27 Spieler mit zwei Toren. Insgesamt trafen bisher 91 Spieler plus vier Unglücksraben, die ins eigene Tor trafen.
Alle Zahlen aus der SZ. Wenn jemand einen Fehler findet bitte Bescheid sagen. Aber nur bei 100%iger Sicherheit.
-
Zitat
Original von -dw-
nen lob für die liste, is ganz interessant das ganze mal so auf einem blickhttp://www.dresdnersc.de (Statistiken > Zuschauerstatistik)
--> man, man, man...und http://www.dsc-fussball98.de (Erste > Statistik) ebenfalls
scheiß alzheimer, wa?
-
auswärtsfahrer wären sicherlich nur grob geschätzt, aber interessant fänd ichs dennoch. glaub auch nicht, dass der dsc da soweit vorn wäre. wir sind im schnitt "nur" ca. 30. das pokalspiel (65) zählt da ja nich rein...
ZitatOriginal von M & M
Richtig dw, der Richtwert ist interessant. Wer in der Liste höher stehen will, soll eben dann auch alle Schiris etc. mitzählen und das der Presse übergeben. Oder man verzichtet eben mal auf ein paar Steuercent...Eine Auswärtstabelle wäre für mich nicht sinnvoll, da das meist nur gemutmast wird, was sich da in fremden Stadion tummelt.
Ich schätze mal die dies würde dann so aussehen:
1. Großpostwitz
2. DSC
3. Bischofswerda
4. Heidenau
...eenergy: wie peinlich - irgendwie is mir das entgangen. dabei is das ja irgendwie auch meine seite oups
für auswärts hab ich aber ne ausrede - weißt doch, dass mein firefox die navigationsleiste nich ganz korrekt anzeigt
-
@ dw:
Wer bringt dennmehr als 30 Leute auswärts mit, außer die bereits 3 genannten ?
-
Zitat
Original von M & M
@ dw:Wer bringt dennmehr als 30 Leute auswärts mit, außer die bereits 3 genannten ?
Oppach??? :naja:
-
Pro Spiel war gemeint, nicht insgesamt.
-
Zitat
Original von claus bombudane
Pro Spiel war gemeint, nicht insgesamt.Witzbold!!!
-
Zitat
Original von Webster
Oppach??? :naja:
vielleicht gegen Großpostwitz, obwohl ja auch viele ältere Herrschafften mitfahren wie zum Beispiel in Königswartha, da waren bestimmt über 30 aus Oppachem, also gar nicht so abwegig
-
also bei uns waren außer hoywoy alle ganz gut vertreten. großpostwitz ca 50, radebeul ca 30, heidenau (da war ich nich da - hab ich so nur gehört) auch 45. und oppach hätt ich auch auf der rechnung gehabt...
-
Gott sei Dank können wir da nicht mitreden Unsere Kutten treiben sich immer im Nordostfussballbereich rum. Obwohl nächste Woche ............. da könnten schon mal ein paar .......
Denk ich! =) =) =)
:razz:
rein apokal.........
-
Zitat
Original von xilef
vielleicht gegen Großpostwitz, obwohl ja auch viele ältere Herrschafften mitfahren wie zum Beispiel in Königswartha, da waren bestimmt über 30 aus Oppachem, also gar nicht so abwegig
Es waren handgezählte 63!!!!!
-
also von euch erwart ich da schon einige bei uns da dürfte sich euer schnitt auch ganz dezent nach oben heben
ps: den link kann nich laden wobei bei dürer müssten es die apokalyptischen reiter sein, oder?!
Gott sei Dank können wir da nicht mitreden Unsere Kutten treiben sich immer im Nordostfussballbereich rum. Obwohl nächste Woche ............. da könnten schon mal ein paar .......
Denk ich! =) =) =)
:razz:
rein apokal.........