Zuschauer BL Dresden

• Also ich stimme dafür, dass die offiziellen Zahlen aus der SZ übernommen werden. Wenn wir jedesmal nach anderen Zahlen recherchieren wollen kommen wir nie auf einen Nenner. Die einen jammern hier um, dass zu wenig angegeben werden die anderen das zuviel auf dem Spielberichtsbogen standen - wo kommen wir denn da hin ?

Zahlen sind doch nie ganz genau, ob nun Bundesliga oder Kreisklasse...

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Webster: Ja genau am 9. Spieltag und dann in Großpostwitz!!!

Und glaub mir da helfen euch auch kein Marschi und Winkliiii oder wie sie alle heißen.. :lach:

Es hagelt ne dicke Niederlage für euch... vor 500 - 600 Zuschauern wird das Spreetal wird kochen...!!!! :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von Just
    Webster: Ja genau am 9. Spieltag und dann in Großpostwitz!!!

Ich denke im Oktober wird noch in Kirschau gespielt ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Ich denke im Oktober wird noch in Kirschau gespielt ?

Laut Homepage des KVF Bautzen.

Spielort SV Großpostwitz-Kirschau (22.09.06)
    Der SV Großpostwitz-Kirschau möchte nochmals darauf hinweisen, dass bis auf Widerruf alle Spiele in Kirschau ausgetragen werden.

• Also wie es jetzt mit den Baumaßnahmen aussiehtwird es inGroßpostwitz stattfinden. Problem ist nur das in diesem Zug gleichzeitig das Spreeufer befestigt wurde. Doch leider haben die guten Leute eine 30 cm tiefe Spurrinne eingefahren. Es wird aber schon alles versucht das wir dieses sehr sehr wichtige Derby in Großpostwitz spielen.!!!!

Aber ist auch egal da schlagen wir halt Oppach in Kirschau....

• Zitat

Original von Just
    Also wie es jetzt mit den Baumaßnahmen aussiehtwird es inGroßpostwitz stattfinden. Problem ist nur das in diesem Zug gleichzeitig das Spreeufer befestigt wurde. Doch leider haben die guten Leute eine 30 cm tiefe Spurrinne eingefahren. Es wird aber schon alles versucht das wir dieses sehr sehr wichtige Derby in Großpostwitz spielen.!!!!

Aber ist auch egal da schlagen wir halt Oppach in Kirschau....

Wäre gut es zeitig zu wissen wegen den Planungen!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Nach 6 Spieltagen kann man durchaus sagen, dass die beiden Aufsteiger eine große Bereicherung der Bl sind. 1. bzw. 4. Platz in der Gesamtliste der 16 Vereine - alle Achtung !

• Dynamo 3 (runter) tauscht mit Hoywoy (hoch) die Plätze, durch die 103 Zuschauer beim Spiel zwischen DD - Neustadt.

• Wie ich weiß, werden die Zuschauerzahlen an die SZ gemeldet. Und sicher hat nicht jeder Einblick auf das Spielformular - ganz abgesehen davon, dass die Zahlen auch nicht stimmem müssen. In Radebeul waren jedenfalls mehr als 65 (Zahlende), denn ich war mit den Oppachern selbst dort vor Ort...

• Zitat

Original von Faye
    Wie ich weiß, werden die Zuschauerzahlen an die SZ gemeldet. Und sicher hat nicht jeder Einblick auf das Spielformular - ganz abgesehen davon, dass die Zahlen auch nicht stimmem müssen. In Radebeul waren jedenfalls mehr als 65 (Zahlende), denn ich war mit den Oppachern selbst dort vor Ort...

Und woher willst du wissen, wieviele Leute dort Eintritt gezahlt haben? Gibt ja immer eine Reihe von Leuten, die umsonst reinkommen (Nachwuchsspieler, Schiesrichter, teilw. Verwandte/Freunde oder Mitglieder - macht jeder Verein anders).
    Die Zahl auf dem Formular sollte i.A. diejenige sein, die an die SZ gemeldet wird. Wenn die Zahl auf dem Formular nicht stimmt, kann man davon ausgehen, dass sie höher angegeben wird als sie tatsächlich war. Warum das manche Vereine machen, ist mir aber nach wie vor ein Rätsel...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Wer die Zahl einträgt, weiß ich spontan nicht. Aber natürlich muss die Info vom gastgebenden Verein kommen. Ob da die zahlenden, handgezählten oder fantasievoll geschätzten Zuschauer angegeben werden, ist wohl nirgends vorgeschrieben.
    Dürfte aber so oder so keine Konsequenzen haben - außer vielleicht beim Finanzamt...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von Schnattl
    Ist die Zahl auf dem Spielformular nicht die, die der Schiedsrichter einträgt? Der kennt doch aber die Anzahl verkaufter Karten nicht oder?

Gerade von Euch muss dazu ne Belehrung kommen. =)
    Nehm Du doch die, die der Durazellhase NRJ nimmt. Immer die die einen gerade passt :biggrin:
    Meinetwegen kann der bei DD III auch mal -5 eintragen , wenns schön macht 8O :ja: 8O
    Also bis bald , :freude:, auch wenn ich nicht da bin , jede Wette es sind mehr Zuschauer da wie gezahl................ gemeldet werden. Und das ist gut so! :wink: Weil............irgendwie stänkert Ihr immer! :ja:

Ach ja , ab jetzt bei der Dritten immer mindestens 1 000 weniger wie bei unserer Patenbrigade aus dem Gehege! Wir wollen doch nicht das wir .................. lassen wir das ...... Kutten eben! :biggrin: =) :biggrin:

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

Einmal editiert, zuletzt von KategorieDynamo ()