2.Spieltag der VL Sachsen-Anhalt

• Chef war heute außer Haus, mein Kollege und ich hatten Langeweile :biggrin: also haben wir ein altes Fussballspiel herausgekramt, die Bundesligavereine der Saison 1998 zu Verbandsligateams editiert (Trikots und Spielernamen ändern war eine Heidenarbeit) und haben den 2. VL Spieltag durchgespielt. So gings aus (die Fettgedruckten Teams habe ich gesteuert)

Sandersdorf - Preussen 1 : 2
    Naumburg - Wimmelburg 2 : 0
    HFC II - Hettstedt 1 : 0
    Börde - Wolfen 1 : 3
    Vfl Halle - Stassfurt 1 :2
    Romonta - Braunsbedra 0 : 0
    Stendal - Piesteritz 1 : 1
    Völpke - Sangerhausen 0 : 1

Abgesehen von Wolfen hatten Sympathien nichts damit zu tun, welche Mannschaft ich gesteuert habe. Wir haben es ausgelost.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Sandersdorf - Preussen 1 : 1
    Naumburg - Wimmelburg 2 : 1
    HFC II - Hettstedt 3 : 0
    Börde - Wolfen 1 : 1
    Vfl Halle - Stassfurt 1 :0
    Romonta - Braunsbedra 2 : 0
    Stendal - Piesteritz 0 : 0 :ja:
    Völpke - Sangerhausen 3 : 1

• Nicht schlecht dein tip..war letzte woche in hettsctedt und habe zugeschaut wie "toll" ihr §Fußball" gespielt habt...nicht schlecht -->diese Saison geht es eine Etage tiefer mit euch--->Amsdorf hat nämlich schon die Jugendmannschaften für nächstes Jahr gemeldet..da könnt ihr euch nicht wieder in die liga klagen

• Zitat

Original von Der King
    Nicht schlecht dein tip..war letzte woche in hettsctedt und habe zugeschaut wie "toll" ihr §Fußball" gespielt habt...nicht schlecht -->diese Saison geht es eine Etage tiefer mit euch--->Amsdorf hat nämlich schon die Jugendmannschaften für nächstes Jahr gemeldet..da könnt ihr euch nicht wieder in die liga klagen

Mit wem redest du :?:
    Keiner derer die sich zuletzt geäußert haben, hatten was mit der (Nicht-) Abstiegsfrage in der vergangenen Spielzeit zu tun.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Der King
    Nicht schlecht dein tip..war letzte woche in hettsctedt und habe zugeschaut wie "toll" ihr §Fußball" gespielt habt...nicht schlecht -->diese Saison geht es eine Etage tiefer mit euch--->Amsdorf hat nämlich schon die Jugendmannschaften für nächstes Jahr gemeldet..da könnt ihr euch nicht wieder in die liga klagen

Und wenn ihr 100 Jugendmannschaften melden würdet. Diese Saison gehts für euch hoffentlich dahin, wo ihr schon lange hingehört. Ab in die LL Süd... :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Und wenn ihr 100 Jugendmannschaften melden würdet. Diese Saison gehts für euch hoffentlich dahin, wo ihr schon lange hingehört. Ab in die LL Süd... :ja:

Ich drücke jedenfalls die Daumen dafür... :evil:

Tante Edith fiel im Nachhinein auch noch was ein: Wer sich selbst wieder in die VL geklagt hat, sollte von sowas nicht sprechen. Abgesehen davon, hat sich Naumburg meines Wissen nicht reingeklagt, sondern wurde von der FSA in die VL-Saison 06/07 gesteckt, da ihr absteigen solltet. Um es nochmal hervorzuheben. AMSDORF hat sich in die Liga geklagt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Sandersdorf - Preussen 0 : 2
    Naumburg - Wimmelburg 2 : 0 :oops:
    HFC II - Hettstedt 3 : 0
    Börde - Wolfen 0 : 1
    Vfl Halle - Stassfurt 1 : 0
    Romonta - Braunsbedra 0 : 8 :biggrin:
    Stendal - Piesteritz 2 : 1
    Völpke - Sangerhausen 1 : 1

Der Tip von Braunsbedra ist ein Scherz,will hier keine Härten reinbringen!Zu dem Thema hab ich meine eigene Meinung.Mir hat es auch nicht so richtig gefallen.Jetzt hat aber ein Naumburger getippt! :ja:

Zitat

Naumburg - Wimmelburg 0:1
    spielstarke Aufsteiger schocken sportliche Absteiger

Flowie der ist gut mußte echt vor mir her grinsen :smile:.

• königlich ist dein statement wirklich nicht. lass erstmal zwei drei spieltage ins land gehen, dann ist auch absehbar wo amsdorf steht. und dass romonta nicht absteigt, weil jugendmannschaften gemeldet sind, ist auch nicht schlüssig. das bedeutet lediglich, dass der fsa diesmal nicht dort den hebel ansetzen kann.
    also king, dass man als amsdorf fan sich mit solchen, sagen wir mal undurchdachten, äußerungen keine freunde macht, liegt auf der hand. noch dazu entziehst du jegliche grundlage für eine ansatzweise sachliche diskussion, die man ja, auch wenn man amsdorfer ist, erstmal anstreben kann. :!:

• Zitat

Original von SGU
    Er meint wohl einen Naumburger.
    Dumm nur, dass bisher keiner getippt hat. =)

Falsch, siehe hier:

biber - Dabei seit: 24.04.2006 - Wohnort: Naumburg - Verein: Naumburger SV 05

Sandersdorf - Preußen MD 2:2
    TSV Völpke - VfB 1906 Sangerhausen 2:1
    MSV Börde 1949 - FC Grün-Weiß Wolfen 0:1
    Naumburger SV - FSV Grün-Weiß Wimmelburg 3:0
    1.FC Lok Stendal - GW Piesteritz 2:1
    Hallescher FC II - FSV Hettstedt 2:1
    Romonta Amsdorf - SV Braunsbedra 0:3
    VfL Halle 96 - SV 09 Staßfurt 1:1

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von andiY entziehst du jegliche grundlage für eine ansatzweise sachliche diskussion, die man ja, auch wenn man amsdorfer ist, erstmal anstreben kann. :!:

:rofl: :rofl: :rofl:
    Herrrrlich...Bidde mehr davon... :biggrin: :!:

• Zitat

Original von Melzmen

Falsch, siehe hier:

biber - Dabei seit: 24.04.2006 - Wohnort: Naumburg - Verein: Naumburger SV 05

OK, aber wenn er auf ein Statement antwortet das bereits mehrere Tage zurück liegt könnte er ja wenigstens schreiben wen er meint.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• 88. Min Dapkus :naja:
    Verdient war's für die Preussen. Wir haben in der 2. Halbzeit gar nix mehr nach vorne gemacht, außer mal'n Solo von Marose auf der rechten Seite. Den Rückpass konnte Wittchen aber nicht verwerten. Man wollte sich wohl durchzittern, was nicht hingehauen hat.

Zuschauer: 325 (zahlende)

1:0 Marose (35.)
    1:1 Dapkus (88.)

Schiedsrichter: Wesemann, Christian

• Genau hatte den Spieltag schon vor einigen tagen getippt.naja was will man erwarten von leuten aus amsdorf.
    wir haben nur auf unser recht gepocht was drei spieltage vor schluss bekannt gegeben würde.calbe u.ammendorf waren schon abgestiegen u.amsdorf sollte zwangsabsteigen u.war als dritter absteiger damit fix.was danach alles passiert ist hat wenig mit fussball zutun u.muss man auch nicht alles verstehn.
    denke jeder andere verein hatte das gleiche getan wenn er dann als dritter letzter plötzlich doch absteigen soll.glaube daher dass das die richtige entscheidung war uns in dieser liga zulassen.gibt glaube keine mannschaft die sich negativ über uns beschwert hat als irgendwelchen gründen.in naumburg zuspieln war letzte spielzeit immer was besonderes vor immer gut 300 oder mehr zuschauer(Zuschauerrekord in nmb 850 und durchschnitt 376zuschauer pro spiel) zuspieln gab es nicht überall in der vl.waren nicht umsonst zweiter in der zuschauerwertung.auch auswärts sind viele mitgefahren egal wo es hin ging.desselbe wird auch dieses jahr der fall sein das wir den verein u.besonders unsere freunde unterstützen werden
    auf einen schönen zweiten spieltag