2.Spieltag der VL Sachsen-Anhalt

• @ Ruppi: Danke, das war `ne gute Idee mit dem Artikel. An die Berichte in der "MZ" kommt man ja so ohne weiteres nicht mehr ran. Aber den Ausdruck "Börder" gibt es nicht wirklich. Egal, wünsche GWW dennoch das Beste, und freu mich auf das Rückspiel. Hoffe das Dein Boss dann Rücksicht nimmt. :bia:

FCMatze: Halb so wild das Du nicht da warst. Das mit dieser dämlichen Überschneidung wird uns noch des öfteren passieren.
    Ich wär auch ganz gern ins HGS gegangen. :???:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Nach dem 2. Spieltag ergibt sich für mich folgender Stand:

4 Härtl (Staßfurt)

je 2 Janecek (Sangerhausen)
    König (Hettstedt)
    S. Czarnetzki (Amsdorf)
    Vollmann (Hettstedt)....jemanden vergessen :?:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Lumpi
    ...
    FCMatze: Halb so wild das Du nicht da warst. Das mit dieser dämlichen Überschneidung wird uns noch des öfteren passieren.
    Ich wär auch ganz gern ins HGS gegangen. :???:

Man hat es auch an der enttäuschenden Zuschauerzahl im Germer gesehen, daß etliche gefehlt haben. Auf nem Sonntag wären das garantiert über 4000 gewesen. :naja: Und dann kam ja (glaub ich) auch noch die Einschulung dazu...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Und dann kam ja (glaub ich) auch noch die Einschulung dazu...

Du bist außer Form Matze... :oops:
    Einschulung ist kommenden Sa. :ja:
    Check doch mal meine Torjägerliste... 8O

• 4 Tore
    M.Härtl (Staßfurt)

2 Tore
    D.König (Hettstedt)
    S. Czarnetzki (Amsdorf)

Knolle: Die Tore für SGH haben Rüdiger, Janecek und Maherovych gemacht.
    Vollmann hat auch nur gegen die HFC II getroffen.

• Danke dir... :ja: :!:

• 2 Tore hat auch Oliver Hinkelmann von Piesteritz erzielt.
    Die neue Torschützenliste gibt es , wie in den Vorsaisons, jetzt wieder auf meiner Homepage.

• Zitat

Original von baertchen
    Genau Parloschi, macht das...
    Auch wenn es nur als Spaß gemeint ist, denke ich das manche bei euch wirklich daran glauben und dieses "mehr als Klassenerhalt ist nicht drin" nur jämmerliches geheuchle ist. Mann bekommt es bei euch halt leider nicht raus.
    Da hilft wahrsdcheinlich wirklich nur eine Streichung aus dem Vereinsregister damit ihr endlich klar werdet.

Was soll das denn?
    Biste mit dem falschen Bein aufgestanden, oder was. Auf welcher Grundlage basiert denn deine Unterstellung, dass hier einige nur so tun, als ob es nur um den Klassenerhalt geht? Und was meinst du denn, wer das so sieht. Wäre schonmal interessant...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    Saisonziel:

Klassenerhalt

Recht so :ja: :ja: :ja:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    Saisonziel:

Klassenerhalt

Das hat Meuselwitz auch als Ziel ausgegeben. Der Rest ist wohl bekannt...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie

Das hat Meuselwitz auch als Ziel ausgegeben. Der Rest ist wohl bekannt...

Wir haben gerade einmal zwei Spieltage rum. Aber wie Eintrachter es sagt, wenn mehr bei rauskommt, umso besser. Ziel ist aber, die Klasse zu halten. Auf jeder Platz, den man am Saisonende eventuell weiter vorne in der Tabelle steht, könnte die Mannschaft riesig stolz sein.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Wir haben gerade einmal zwei Spieltage rum. Aber wie Eintrachter es sagt, wenn mehr bei rauskommt, umso besser. Ziel ist aber, die Klasse zu halten. Auf jeder Platz, den man am Saisonende eventuell weiter vorne in der Tabelle steht, könnte die Mannschaft riesig stolz sein.

Ich glaube was dem Klassenerhalt eher näher bringen würde, wäre "Sparschweine schlachten". Ansonsten zitiere ich mal den Leutzscher Kollegen "Gewitter", der Meuselwitzs Zielstellung als feige darstellt. Man versteckt sich hinter einer Zielstellung und schiebt sich damit wohl sehr auffällig immer die Underdog-Rolle zu. :nein:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• man man,der härtl fängt da an wo er letzte saison aufgehört hat......das scheint nen echt guter zu sein. :ja:

• Zitat

Original von Ruppi94

Achso ,Sportfreund Angerstein,alles Gute noch für de nächsten 150 VL-Spiele :flower:!

Danke für die Blumen :smile:

von den 150 Spielen waren aber "nur" 52 in der Verbandsliga. Hoffe aber, wie du sagst, dass die nächsten 150 auch alle VL-Spiele sind :ja:

Knolle und die anderen Interessenten: Die Torjäger-Liste der VL ist auch auf der Börde-Seite zu sehen

Gruss
    Anger

• Zitat

Original von Thisi

man man,der härtl fängt da an wo er letzte saison aufgehört hat......das scheint nen echt guter zu sein. :ja:

Ist er auch, konnte mir schon ein Bild machen... 8O
    Mal schauen wie lange noch für Staßfurt... =)

Anger: Auch von mir Glückwunsch :!: Schön dass auf eurer Page wieder gearbeitet wird... :wink: :ja: