2.Spieltag der VL Sachsen-Anhalt

• also da haben sich aber einige ziemlich vertippt diesmal. Wolfen als Topteam verloren und HET und SDL an der Spitze. Wie waren noch die Tipps: HFC-Fohlen überrennen Het.-da sind die Fohlen wohl mehr über die eigenen Beine gestolpert. Hoffentlich kommt es dann in 2 Wochen noch zum Spitzenspiel u. SDL zieht nicht doch vorher noch zurück wegen Insolvenz.

• Hi! :)

So endlich das erste Auswärtsspiel. Zu acht mit 2 Autos ging es nach Völpke. Zunächst durch den Harz wo wir in Harzgerode durch den ersten Umleitungsdschungel mussten. Das zweite Umleitungschaos gab es dann hinter Halberstadt. Aber irgendwie haben wir es pünktlich zum Spiel geschafft. :D
    Erstes Ärgernis in Völpke, 5 Euro für die Karte. Musste zwar nur 4 zahlen wegen Ermäßigung aber trotzdem ziemlich teuer. Dementsprechend leer war es auch im Stadion, wenn ich 100 Zuschauer sage, dann ist das schon human formuliert.
    Positiv zu erwähnen sei der Gästeblock, da macht es echt Spaß zu supporten was wir für unsere 8 Mann auch ganz gut taten.
    Zum Spiel. Die Erste Halbzeit erinnerte oft doch stark an das Börde Spiel. Sehr wenig Bewegung im Spiel, nach vorne gab es kaum Impulse und nennenswerte Torchancen für uns gab es eigentlich gar keine. So folgte dann auch das bis dahin verdiente 1:0 für die Völpker. Zur Halbzeit hoffte ich dann, das wir das Spiel noch irgendwie drehen würden. Und so kam es dann auch. Deutlich stärker kamen wir in die zweite Halbzeit, aber trotzdem fiel das 2:0 für Völpke. Danach ging der VfB munter nach vorne. Irgendwann kam dann ein Pfiff und der Elfmeter für uns. Konnte zwar eigentlich jeder sehen, dass es nicht unbedingt ein Elfmeter war, aber Geschenke nimmt der VfB dankend an. So verwandelte Milan Janecek sicher zum 2:1 Anschluss. :)
    Danach wirklich schöner Fußball unserer Blau-Weißen. Schwab hielt hinten den Kasten sicher und vorne gab es einige Chancen. Maherovych machte dann auch das nun verdiente 2:2.
    Insgesamt eine wirklich kämpferische Leistung der Manschaft nach dem Rückstand und eine deutliche Steigerung zum Börde-Spiel. Das macht Mut.
    Sehr lustig ist übrigens der Dorfnachwuchs gewesen. 3 kleine Kids die uns permanent angepöbelt haben. Aber uns wars nur recht, dadurch war die Stimmung bei uns umso besser.

Ich freu mich jetzt auf Hettstedt. :D

Zu den anderen Ergebnissen heute.
    Sehr überraschend der Sieg von Hettstedt, da wird es im Pokal für uns sicher richtig schwer.
    Und die Börde gewinnt gegen Wolfen. Wenn man das so betrachtet, sind wir vielleicht doch nicht so schlecht sondern die Börde so gut. ;)
    Für Halle dürfte ein 3:3 zu wenig sein, das wird wirklich eine schwere Saison für die Hallenser.
    Tja und Stendal ... Stendal steigt bestimmt auf. :D

Gruß,
    Soran

• Zitat

Original von steos
    Hoffentlich kommt es dann in 2 Wochen noch zum Spitzenspiel u. SDL zieht nicht doch vorher noch zurück wegen Insolvenz.

Glaube kaum das dieses passiert. Wenn die Situation so ausweglos wäre dann hätte man sich schon zurück gezogen.
    Ab Mittwoch sind wir um einiges Schlauer....und Donnerstag wird sicher auch nochmal etwas Geld in die Kassen kommen...(Benefiz-Spiel gegen Vfl WOB). Sag jetzt einfach mal der 1 FC LOK STENDAL wird weiter leben und der Insolvenzantrag wird in der nächsten Woche zurück gezogen..

• Hi Lumpi,danke für die Nachrichten per Teflon,wenn se auch nicht so dolle waren :nein: für mich auf jeden Fall :biggrin:So,da isser nu der erste Rückschlag,wenn es denn einer is. Hettstedt und Lok gehen ja ganz schön voran,aber wie heißt es so schön:Unverhofft kommt oft!Na mal sehen wie sich die ganze Sache weiter entwickelt,nach unseren nächsten beiden Spielen gegen Völpke und Sandersdorf kann man dann schon mehr sagen!Natürlich nur positives hoffe ich :ja: :biggrin:Und so werde ich mit den Worten unseres Kaisers enden "Schau mer mal" :lach:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Was für ein geiler Fußballnachmittag...
    Spitzenmäßig eingestellte Mannschaft - jeder lief für jeden und Piesteritz konnte seiner "Favoritenrolle" eigentlich nie gerecht werden.
    Ein Unterschied zwischen der um den Klassenerhalt kämpfenden LOK und den nach oben schielenden Piesteritzern war nie zu sehen.
    Kurz vor der HZ der Gegentreffer, der bei allen ganz schön an den Sieghoffnungen nagte.
    Nach der HZ weiter ausgeglichenes Spiel und Elfmeter für GW. Situation war das ein LOKi im Sechzehner mehr oder weniger stand und ein GWer an ihm vorbei wollte, aber direkt in den Mann lief. Kann man vielleicht geben, aber muss man sicherlich nicht. S.Boy parrierte dann glänzend in der rechten unteren Ecke.
    Auf LOK Seite dann der Traumtreffer von S. Osterland aus ziemlich hoher Entfernung genau unter die Latte. Die Entfernungsangaben schwankten dann so zwischen 22 und 28m (oder waren es doch 30m :?:). Aber egal - HAMMERGEILES Tor.
    Eine Minute später dann Henry aus Nahdistanz und auf den Rängen steppte die Luzi.
    LOK noch mit Lattentreffer. GWP hatte auch Chancen, aber in der Vollstreckung haperte es gewaltig...zum Glück.
    Offiziell 245 Zuschauer. Ich hab so auf 350 - 400 getippt. Naja muss ja das Finanzamt nicht wissen. Wir brauchen schließlich die Kohle 8)
    Gästefans konnte ich keine ausmachen, aber schreiben ja selber das sie da waren.
    Schiedsrichterleistung fand ich nicht so doll. Hat teilweise (auf beiden Seiten) sehr seltsame Entscheidungen getroffen, aber was solls.
    Den einen Linienrichter konnte man voll vergessen. Hob die Fahne nur wenn der Schieri schon gepfiffen hatte und übersah dann mal eine klare Tätligkeit. Wahrscheinlich war ihm durch seine wattierte Jacke etwas zu warm unter der Schädeldecke und das drückte dann wohl auf´s Sehzentrum.
    Egal, GEWONNEN und nur das zählt.

Abends dann noch schön Geburtstag gefeiert, wo dann auch noch ein Spieler erschien und uns nach paar Tequilla zum knutschen gern hatte...

Ich entschuldige mich übrigens hiermit feierlich, das ich Herrn Dennis Henze / Preussen MD als "W..... L....." bezeichnet habe. Es ist eine Verletzung und darüber macht man keine Witze. Ich betone allerdings das ich nicht der Erfinder dieser Begrifflichkeit bin. Denke damit dürfte das geklärt sein.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Hurra, ich konnte meinen Ohren nicht trauen, bis ich es eben selbst sah.
    Das geht ja gut los, hätte ich nicht gedacht.
    Tabellenführer noch dazu, Stendal kann kommen, auch hier wird es möglich sein zu gewinnen.Bin ganz optimistisch.
    Leider kann ich das Spiel nicht verfolgen der Arbeit wegen.
    Aber gegen SGH im Pokal da seh ich zu und hoffe auch auf den Knaller.
    Allerdings ist anzumerken, daß der Pokal nur Nebensache sein sollte und man sich auf die Liga konzentriert.
    In Hettstedt habe ich munkeln gehört, daß bis 2009 Oberliga gespielt werden soll, hm!?
    Hier ein Bericht aus Halle, mit Lob für Hettstedt wird nicht gegeizt, auch Oberligaspieler liefen für die 2. Mannschaft auf.
    Gruß nach Hettstedt, bis bald Ihr Schaben.

26.08.06 – Starker Neuling schoss sich am „Bölli“ an die Spitze
    Am Nachmittag verlor unsere Verbandsligamannschaft ihr erstes Heimspiel der neuen Saison gegen den FSV HETTSTEDT klar mit 0:3. Auch wenn der Sieg des ambitionierten Aufsteigers vielleicht um ein Tor zu hoch ausfiel, verdient war er allemal. Nur selten hat sich in den vergangenen Verbandsligabegegnungen am „Bölli“ eine so kompakt spielende Mannschaft vorgestellt. Mit dem Ex-HFCer Peter Freund im Abwehrzentrum waren die Blau-Weißen unüberwindlich. Das Spiel entschied sich schon in der 1. Halbzeit, nach dem die Mansfelder bereits 2:0 führten. Zunächst verwandelte Danny König (einst auch mit einigen Einsätzen beim HFC in der Oberliga) einen Freistoß aus 20 m direkt ins rechte Eck. Und schließlich war es noch ein Ex-Hallenser, nämlich Thomas Vollman (VfL 96), der sich als Torschütze feiern konnte. „Volle“ erlief sich einen langen Pass aus dem Mittelfeld und ließ Christian Kamalla und HFC-Keeper Martin Geisthardt völlig alt aussehen. Dieser zweite Treffer fiel gerade in der Phase, als die „Fohlen“ etwas besser ins Spiel gefunden hatten und durch einen Kopfball von Georg Stroehl (28.) den Ausgleichstreffer verpassten. Völlig untergetaucht waren die aus der Oberligamannschaft ins Team der Zweiten gerückten Lars Georg, Marcel Geidel und Uwe Sokolowski (im Foto gegen den stark spielenden Friedrich).
    Die zweite Hälfte gehörte optisch klar den Rot-Weißen, aber die Gästeabwehr ließ einfach nichts zu. Kurz vor dem Abpfiff erzielten die Hettstedter sogar noch das 3:0. Einen, von Martin Geisthardt ausgezeichnet abgewehrten, Ball verwandelte Renger im Nachschuss zum Endstand. Mit diesem bereits zweiten Zu-Null-Sieg schoss sich der Wiederaufsteiger an die Tabellenspitze. Die weiteren Ergebnisse: Sanderdorf – MSV Peussen 1:1 | Naumburg – Wimmelburg 1:2 | Völpke – Sangerhausen 2:2 | MSV Börde – Wolfen 1:0 | VfL Halle 96 – Staßfurt 3:3 | Amsdorf – Braunsbedra 2:2 | Stendal – Piesteritz 2:1.
    STATISTIK:
    HFC II (rot-rot): Geisthardt – Scheibe, Sund (25. Große), Geidel, Kamalla – Seipel, Cramer, Georg, Kindling, Sokolowski (63. Schwarze) – Stroehl (71. Konxheli).
    FSV (weiß-blau): Bellstedt – Otte, Tosnar, Patak, Freund, König, Vollmann, Renger, Schütze (73. Braune), Koci, Friedrich (63. Dannat).
    Tore: 0:1 König (12.), 0:2 Vollmann (37.), 0:3 Renger (90.). Schiedsrichter: Hartmut Agte (Magdeburg). SRA: Bierstedt, Deliargyris (beide Magdeburg).
    Zuschauer: ca. 120.

• Im Bericht von der HFC-Page stand schon alles wichtige. Hettstedts Abwehr zu überwinden wird für alle sauschwer (selbst für SGH&Lok). Hettstedt hat sich in Halle wirklich super präsentiert, sehr gefährliche Konter und eine lückenlose Deckung hat die HFC-Reserve alt aussehen lassen. Selbst die sonst so wieselflinken und aktiven Nachwuchskicker Seipel, Stroehl und Cramer konnten sich kaum in Szene setzen. Der Sieg geht völlig in Ordnung. Das war nicht zu vergleichen z.B. mit dem VfL Halle (Pokal).

Zwar spielten mit Geidel, Georg und Sokolowski drei Leute aus der Oberligamannschaft mit. Allerdings nur, weil sie in der OL zur Zeit keine Chance haben. Geidel war in Erfurt grottenschlecht und hat auch gegen HET nicht überzeugt. Sokolowski war eine einzige Katastrophe und Georg konnte auch nicht groß reißen.

RWG aus Halle...

P.S.: Die Erklärung wurde am "Bölli" allerdings sehr schnell gefunden.
    1.Wurde das Team mit 3 Leuten aus der ersten geschwächt und :D
    2.Kam der Schiri aus Magdeburg. :naja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Im Bericht von der HFC-Page stand schon alles wichtige. Hettstedts Abwehr zu überwinden wird für alle sauschwer (selbst für SGH&Lok). Hettstedt hat sich in Halle wirklich super präsentiert, sehr gefährliche Konter und eine lückenlose Deckung hat die HFC-Reserve alt aussehen lassen.

Riecht so ein bisschen nach Wolfen, letzte Saison :ja:

• Zitat

Original von Stendalfan
    Riecht so ein bisschen nach Wolfen, letzte Saison :ja:

Hm, aber GWW hat die Saison mit 1:0 und 2:1 in Serie gestartet. Hettstedt fegt unsere II. mit 3:0 weg und scheint nicht auf knappe Zittersiege aus zu sein.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Genau Parloschi, macht das...
    Auch wenn es nur als Spaß gemeint ist, denke ich das manche bei euch wirklich daran glauben und dieses "mehr als Klassenerhalt ist nicht drin" nur jämmerliches geheuchle ist. Mann bekommt es bei euch halt leider nicht raus.
    Da hilft wahrsdcheinlich wirklich nur eine Streichung aus dem Vereinsregister damit ihr endlich klar werdet.

• baertchen

Das wir die Rolle von Dessau einnehmen war ironisch gemeint. weil Stendalfan geschrieben hat Hettstedt erinnert ein wenig an euch letzte Saison. Nein das kannst du glauben bei uns ist sich jeder darüber im klaren das wir diese Saison für den Klassenerhalt spielen. Warum sollten wir rumheucheln wir wissen wir es aussieht. Bist eventuell etwas verzweifelt weil Wolfen nicht an der Spitze steht?. Man wir haben gerade den 2.Spieltag hinter uns da kann noch soviel passieren und Wolfen ist für fast jeden hier der Staffelfavorit... Stendal hat lediglich nen guten Saisonstart hingelegt und 6.Pkt gegen den Abstieg auf dem Konto mehr nicht.

Aber schön das du es begrüßen würdest das Stendal aus dem Vereinsregister gelöscht wird...nur leider (für dich)...wird es zu 99% nicht dazu kommen... Klarheit dürfte ab Mittwoch Abend herrschen.

• Zitat

Original von baertchen
    "mehr als Klassenerhalt ist nicht drin"

Es geht aber erstmal nur um den Klassenerhalt.
    Braunsbedra hat uns ganz klar unterschätzt und konnte dann den Spielverlauf mit dem frühen Gegentor überhaupt nicht verarbeiten.
    Im Spiel gegen Piesteritz waren beide Mannschaften gleichauf, aber mit viel Engagement konnte auch hier der Sieg errungen werden. Der Saisonstart hätte aber durchaus auch anders verlaufen können, wenn wir z.B. am ersten Spieltag nach Wolfen gemusst hätten (wie ursprünglich geplant).
    Auch für uns war unsere Mannschaft sehr schwer einzuschätzen. Nun haben wir sechs Punkte und wenn der Klassenerhalt geschafft ist...

Zitat

Original von baertchen
    Mann bekommt es bei euch halt leider nicht raus.

...können wir ja nach oben schielen :roll:

:smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Habe gerade auf unserer HP einen sehr schönen Spielbericht vom Samstag gefunden,den will und kann ich euch einfach nicht vorenthalten :biggrin:Und was mir imponiert,endlich mal Aussagen Wolfner Spieler die nich ´gleich nach der ersten Niederlage den Kopf in den Sand stecken,sondern direkt weiter nach vorn schauen und gehen :gut:

Erste Niederlage im fünften Aufeinandertreffen

Niederlage der Verbandsligafußballer vom FC Grün-Weiß Wolfen beim MSV Börde mit 0:1

Drohende schwarze Wolken zogen über das Guts –Muths -Stadion, es tröpfelte zwar hin und wieder während des Spieles, aber die Regengüsse kamen erst nach dem Spiel. Die Einheimischen empfanden es wohl als geballte Ladung Freudentränen, denn sie hatten endlich im fünften Anlauf den Spieß umgedreht und die Grün-Weißen mit 1:0 nach Hause geschickt. Für die Wolfener wirkte der Regen wie eine kalte Dusche im Kampf um die Spitze der Verbandsliga, denn das Vorhaben, erneut drei Punkte aus Magdeburg mitzunehmen, ist gescheitert.

Jan Eberhardt sah das gelassen: „Diese Niederlage haut uns nicht um. Wir haben noch 30 Spiele. Es ist besser, jetzt die Mängel aufgezeigt zu kriegen, als so weiterzumachen. Wir arbeiten daran und greifen an."

Klaus Weniger, Chef für die Öffentlichkeitsarbeit beim MSV Börde, hatte es vor dem Spiel treffend formuliert, als er das 1:1 seiner Elf eine Woche zuvor in Sangerhausen so analysierte: „Wichtiger, als der eine Punkt, sollte der psychologische Effekt sein. Man kann bei entsprechender Einstellung und Einsatz durchaus mithalten."

Und so sahen wir auch die Einheimischen. Sie wollten nicht, wie vier Monate zuvor, in allerletzter Sekunde der Nachspielzeit das 0:1 gegen die Grün-Weißen kassieren. Sie standen über neunzig Minuten dichtgestaffelt vor ihrem Tor und hielten es auch sauber. Es war einfach kein Durchkommen.

Dabei begann alles planmäßig. Von Beginn an nahmen die Wolfener das Heft des Handelns in die Hand, bestimmten sofort das Spiel. Von den Gastgebern war nichts zu sehen. Erst nach zehn Minuten tauchte ein Magdeburger im Wolfener Strafraum bei einer Flanke auf und unterlief dabei Matthias Tuchel. Nennenswertes brachte die Wolfener Daueroffensive aber nicht, obwohl ab der 20. Minute das Tempo noch weiter angezogen wurde. Lediglich ein Distanzschuß von Hagen Bernard in der 32. Minute war bis dato zu registrieren, doch der Ball ging flach am linken Pfosten vorbei.

Gefahr durch die Einheimischen gab es in der ersten Halbzeit lediglich in der 33. Minute, als nach einem 25.Meter Freistoß aus zentraler Position ein Magdeburger nur knapp verfehlte und nur eine Minute später nach dem ersten Eckball der Börder – vorangegangen war ein leichtfertiger Ballverlust – Matthias Tuchel zu einer Glanzparade gezwungen wurde. Das war es auch schon seitens des Gastgebers.

Die Wolfener benötigten dann doch einige Minuten, um die Ordnung wieder herzustellen, denn der bis dahin souveräne Spielfluß kam kurzweilig ins Stocken. Eine Riesenmöglichkeit gab es für die Grün-Weißen in der 40. Minute. Andy Mieth erzwang nahe der rechten Eckfahne eine Ecke. Diese trat Kristian Koch scharf nach innen, und Hagen Bernard köpfte das Leder leider vorbei. So blieb es bis zur Pause beim 0:0. Zu wenig aus Sicht der Wolfener, denn Leichtfertigkeiten und teils fehlende Präzision im Zuspiel machten einige sehr gute Ansätze zunichte.

Die zweite Halbzeit legten die Wolfener los wie die Feuerwehr. Mit dem Anstoß begann die Daueroffensive, die in Einbahnstraßenfußball mündete. In der 47. Minute schoß Mieth, von Toni Sponer freigespielt, aus 20 Metern ab, doch Torwart Jens Angerstein hielt in seinem 150. Spiel für Börde hervorragend. Und hier, stellvertretend für den Ablauf der zweiten Halbzeit, die Ereignisse von drei Minuten zusammengefasst.

In der 51. Minute brannte es lichterloh im Börder Strafraum nach einer von Mieth kurz getretenen Ecke zu Koch und anschließender Flanke. Kurz danach:Eckball von der rechten Seite, getreten von Koch, abgewehrt. Wieder Ecke von Koch, kurz zu Sponer gespielt, Schuß und wieder zur Ecke. Die dritte Ecke von Koch köpfte Hagen Bernard scharf auf das Tor, doch der Torwart stand goldrichtig..

54. Minute: Mieth passt von der Grundlinie zurück voll in den Lauf von Jan Eberhardt, der den 16-Meter Schuß knapp vorbeizog.

Ja, es schien nur eine Frage der Zeit, wann der Ball endlich ins Tor geht. Und er ging. Wie aus heiterem Himmel konterten die Einheimischen in der 59. Minute nach einem erneuten leichtfertigen Ballverlust über unsere rechte Seite, gefühlvolle Flanke und unbedrängter Kopfball. Das war das 1:0 der Magdeburger aus dem Nichts. Effektiver geht es kaum.

Trainer Schaller reagierte. Kirst kam in der 63. Minute für den ausgepowerten Henzel und sollte die rechte Seite fortan beleben. Weiter ging der Druck auf das Börde - Tor. Möglichkeiten zum Ausgleich waren vorhanden. So in der 67. Minute von Bebber, der nach Kirst-Flanke trotz wiederholten Drängelns und Zupfens seiner Gegenspieler knapp am Dreiangel vorbeiköpfte oder in der 74. Minute, als der gleiche Spieler nach gefühlvoller Flanke von Florian Schneier am linken Pfosten knapp vorbei köpfte. In der 76. Minute legt Schneier im Strafraum zu Bernard auf, dessen Flachschuß der Torwart wieder hält. Weitere hochkarätige Möglichkeiten gab es leider nicht, obwohl Trainer Schaller ab der 72. Minute einen dritten Stürmer (Michalak) für einen Defensivspieler (Pfeiffer) brachte. Die Gefahr eines Konters war dadurch folgerichtig gegeben. In der 86. Minute bot sich dem Gastgeber eine solche, doch die Riesenmöglichkeit eines 2:0 wurde vertan. So gesehen, geht das 1:0 für die Magdeburger in Ordnung.

Ein sichtlich enttäuschter Trainer Schaller schritt nach dem Spiel nachdenklich über das Spielfeld: „Es bringt nichts, überlegen Fußball zu spielen und kein Tor zu schießen. Bis zum 16-er war es okay. Ich habe zur Halbzeit noch einmal gewarnt vor den Kontern"

Sicher, das Anrennen auf des Gegners Tor glich in den letzten 10 Minuten mehr einem Verzweiflungsakt. Es sollte schnell gehen. Dabei wurden in dieser Phase zu viele lange Bälle geschlagen. Keiner fand das richtige Rezept, den Gegner erfolgreich auszuhebeln.

Hagen Bernard konsternierte: „So ähnlich werden wir wohl alle Gegner antreffen. Die Magdeburger standen hinten tief gestaffelt, und die wenigen Chancen haben wir nicht genutzt"

Er sagt es.

Achso ,Sportfreund Angerstein,alles Gute noch für de nächsten 150 VL-Spiele :flower:!

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Lumpi
    Nicht so schlimm, war ja im Germer-Stadion auch `n Festtag heute. Hab`s noch bei Sport im Osten gesehen. :respekt:
    Ist eben Mist,wenn zwei grosse Magdeburger Clubs zeitgleich Heimspiele haben :wink:

Trotz Sieges des FCM hab ich es nich mehr ins GutsMuths geschafft :oops:
    War etwas neben der Spur :wink:
    Freut mich aber riesig, daß Börde gewonnen hat. Hab vor Saisonbeginn ehrlich gesagt nicht mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen gerechnet :respekt:
    Werd bald mal wieder vorbeischauen, wenn es die Zeit zuläßt. .

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!