Bayern/Klose (Werder Bremen)

• @1896er
    "Nach wie vor ist nicht geklärt, ob Nationalstürmer Miroslav Klose trotz seines bis 2008 laufenden Vertrages auch über die Saison hinaus für Werder spielen wird. Nach dem Trainingslager in Belek/Türkei (6.-15. Januar) wird ihm allerdings ein Angebot gemacht, dass ihn zum bestbezahlten Bremer Akteur aller Zeiten machen würde. Vier Millionen Euro Grundgehalt plus Prämien soll er bei einem Zuschlag verdienen - und dazu noch vier Millionen Euro Handgeld bekommen."
    Quelle WELT.de

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

2 Mal editiert, zuletzt von Fisico ()

• Zitat

Original von Fisico
    @1896er
    "Nach wie vor ist nicht geklärt, ob Nationalstürmer Miroslav Klose trotz seines bis 2008 laufenden Vertrages auch über die Saison hinaus für Werder spielen wird. Nach dem Trainingslager in Belek/Türkei (6.-15. Januar) wird ihm allerdings ein Angebot gemacht, dass ihn zum bestbezahlten Bremer Akteur aller Zeiten machen würde. Vier Millionen Euro Grundgehalt plus Prämien soll er bei einem Zuschlag verdienen - und dazu noch vier Millionen Euro Handgeld bekommen."
    Quelle WELT.de

Schönes Gehalt. Hoffentlich bleibt Klose in der BL und wechselt nicht ins Ausland. Dann wären nur noch ausländische Spieler in der oberen Hälfte der Torschützenliste zu finden.

• Zitat

Original von HRO-Toulouse

Schönes Gehalt. Hoffentlich bleibt Klose in der BL und wechselt nicht ins Ausland. Dann wären nur noch ausländische Spieler in der oberen Hälfte der Torschützenliste zu finden.

Wäre aber auch mal interessant zu sehen, wie sich der beste deutsche Stürmer in einer internationalen Topliga (England, Spanien) schlagen würde...
    Für die Bundesliga wäre der Abgang von Klose schon ein Verlust, vor allem auch aus Bremer Sicht.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Ich weiß nicht, wie man sich sowas ausdenken kann...

nur mal zur Info, Pizarro´s Vertrag läuft im Sommer aus......
    also müsste demnach der Tausch im Winter erfolgen und das wird wohl nicht passieren.....weiterhin stellt sich die Frage, wie soll der SVW Pizza finanzieren, der wollte immerhin 4 Mio € netto von den Bauern...
    Dazu kommt, keine Freigabe bei Wechsel zu den Bayern, auch wenn Klose immer wieder sagt, "es ist alles offen."

"Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Fisico
    Ich weiß nicht, wie man sich sowas ausdenken kann...

nur mal zur Info, Pizarro´s Vertrag läuft im Sommer aus......
    also müsste demnach der Tausch im Winter erfolgen und das wird wohl nicht passieren.....weiterhin stellt sich die Frage, wie soll der SVW Pizza finanzieren, der wollte immerhin 4 Mio € netto von den Bauern...
    Dazu kommt, keine Freigabe bei Wechsel zu den Bayern, auch wenn Klose immer wieder sagt, "es ist alles offen."

:schlaumeier: Immer noch Bayern!

Aber mal davon abgesehen,wenn Bremen an Klose 4,5 Mio. Gehalt und 4 Mio. Handgeld zahlen will,dann würde es auch locker für Pizarro reichen.(wenn er als Klose-Ersatz ablösefrei kommen würde)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Lokist

In bestimmten Gefilden nennt man die Bayern auch Bauern, also ganz bewusst von mir gewählt.....

Zu Deiner Theorie
    Um dieses absolute Rekordgehalt für Miro zu zahlen, haben KATS im Kreise der Mannschaft nachgefragt, ob diese damit ein Problem hätten, da die Kluft zwischen ihm und den Rest der Mannschaft sehr groß wäre..
    Denke das man dies für Pizarro nicht unbedingt tun würde und das aus gutem Grund

Ausserdem brauchenwir darüber nicht diskutieren, da Klose nicht zu den Bauern und umgekehrt Pizarro nicht zu Bremen wechseln wird
    denke man wird sie ab der nächsten Saison im Ausland bestaunen dürfen :sad: (auf jeden Fall bei Pizarro, bei Miro hab ich natürlich die Hoffnung noch nicht aufgegeben)

• Zitat

Original von Die Durchblicker
    Du kriegst gleich Bauern,Klose geht zu Energie,im Tausch mit Piplica.Sehen uns in Niederlehme und zur neuen Saison in Schenkendorf.
    :cry:

Ohne Worte 8O

• als erstes ... ich bin großer werder-fan und fand klose schon bei k'lautern genial. trotzdem rate ich ihm zu einem wechsel ins ausland. es hilft nicht nur ihm, sondern auch dem ansehen des deutschen fussball auf internationaler ebene. ich meine damit: schaut doch mal in den kader der top-nationalmannschaften. die großen spieler dieser mannschaften spielen im ausland bei top-teams. und wir ... wir haben jens lehmann und michael ballack (eventuell odonkor) ... zwei von einem 23mann kader. mit klose bei juve (oder wo auch immer ... außer bayern) sieht das doch super. auch anderen wie schweinsteiger u d lahm traue ich den schritt zu.

• und er trifft wieder :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Zitat

Original von HSVer
    ...trotzdem rate ich ihm zu einem wechsel ins ausland..

Vereinstreue ist heutzutage nicht mehr angesagt! Frings und Klose werden wohl defintiv wechseln. Wer soll es Ihnen auch verübeln?! Bei Turin/Barca verdienen sie nunmal wesentlich mehr ....

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Zitat

Original von jimpy

Vereinstreue ist heutzutage nicht mehr angesagt! Frings und Klose werden wohl defintiv wechseln. Wer soll es Ihnen auch verübeln?! Bei Turin/Barca verdienen sie nunmal wesentlich mehr ....

Haste ja Recht,aber...

Soso.Wenn Bayern einen Spieler holt,dann wollen sie nur die Konkurrenz schwächen,gehen sie ins Ausland,dann ist es ok?Ich weiß,hast du damit nicht sagen wollen,aber genauso ist es.Geht Klose zu Bayern,sind sie die bösen,geht Klose nach Spanien,kann man es ihm nicht verübeln. (?)

Ich höre jetzt schon das Gejammer wenn Klose zu Bayern wechseln sollte.....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• :neutral: klose zu bayern? ehr weniger, international ist bei bayern dieses jahr eher weniger zu holen, wahrscheinlich bleibt nur der uefa cup, national im nächsten jahr wohl auch eher weniger. logische konsequenz für klose, ausland oder noch ne saison bei bremen. man wird sicher die nächsten stunden mehr erfharen.