Landesliga Süd 2006/2007

• :!: Jetzt mal für alle, unterhaltet Euch doch mal über das sportliche und zerbrecht Euch nicht den Kopf wer wer ist!!

Hier geht es um Informationsaustausch und um die Landesliga Süd.

Spielanalysen, die hier eigentlich stehen sollten oder News von den Vereinen sind in letzter Zeit absolut in den Hintergrund gerückt. Und Balzverhalten liebestoller Teenies hat hier rein gar nichts zu suchen.

Und wenn du/ihr es nicht lassen könnt, dann macht bitte einen Extra Thread mit dem Titel "Buffon, bist du es wirklich!" auf.

Danke, Gute Nacht!!

• Unnötige Niederlage beim Spitzenreiter

Der Naumburger BC kehrte vom Landesligaspitzenreiter BSV Ammendorf mit einer Niederlage zurück. Etwas anderes hatte man eigentlich auch nicht erwartet, die Gäste legten aber 2 der 3 Ammendorfer Tore mustergültig auf.

Der Tabellenführer war die technisch stärkere Elf, die Domstädter glichen dieses Manko aber mit großem Kampfgeist aus. Ein erstes Achtungszeichen der Randhallenser setzte Pieser, doch dessen Schuss landete nur am Pfosten. Beim direkten Gegenzug schoss der Ammendorfer Tormann NBC-Stürmer M. Husak an, doch der Ball sprang am Tor vorbei. Eine weitere gute Möglichkeit für die Domstädter hatte Kunze, doch er zögerte zu lange. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

In der 46. Spielminute unterlief Abwehrmann Christoph Saalbach ein böser Schnitzer und Pieser verwandelte zum 1:0 für den Tabellenführer. Christian Werner hatte dann aus 8 Metern die große Chance zum Ausgleich, doch war er zu überrascht, um den Ball am Ammendorfer Schlussmann vorbei zu bekommen. Wiederum Pieser erzielte in der 65. Minute das 2:0. Wer nun geglaubt hätte, das der NBC untergeht, hatte sich getäuscht. Die Bemühungen der Domstädter trugen in der 85. Spielminute Früchte und Husak erzielte das 2:1. Nun stand der Spitzenreiter aus Ammendorf Zusehens unter Druck, doch ein weiteres Tor wollte für die Naumburger nicht mehr fallen. Im Gegenteil, Ammendorf ging nach bösem Schnitzer des Naumburger Torwarts René Körner sogar noch mit einem 3:1 als Sieger vom Platz. Hätten die Naumburger nicht 2 individuelle Aussetzer gehabt, hätte man durchaus ein Unentschieden erreichen können.

Ein Wort noch zum Schieri Stahl. Er betitelte einen Naumburger Betreuer mit der Aussage: “Wenn ihr weiterhin so in das Spiel reinruft, werdet ihr wohl nicht gewinnen.” So etwas ist für einen Referee unwürdig und gehört eigentlich bestraft!!!

Wenn Ammendorf der souveräne Tabellenführer der Staffel Süd ist, sieht es mit der spielerischen Klasse dieser Liga äußerst Mau aus.

Wer meint unsere Staffel wäre die Schwächste, hat wohl vollkommen RECHT:!: :!: :!:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Also nach dem 2:1-Anschluss hatte Naumburg keine Chance mehr zum Remis, ganz im Gegenteil. Ammendorf vergab in den restlichen Minuten mehrere Großchancen bis der Gästekeeper selber die Entscheidung auflegte. Auch wenn ich sicherlich das geschehen nicht voll erfasst habe, musste ich als Hallenser nicht um die drei Zähler zittern.

Nett wars trotzdem. Immer wieder gerne. Gruß. :smile:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Auch wenn ich sicherlich das geschehen nicht voll erfasst habe, musste ich als Hallenser nicht um die drei Zähler zittern.

Nett wars trotzdem. Immer wieder gerne. Gruß. :smile:

Doch mussten se, ham die Opis auf dem Nachhauseweg gesagt. Das nächste mal schauen wir uns das Spiel draussen an und lassen zumpe alleine in der Kneipe sitzen!

• Zitat

Original von melanie
    ich saß NICHT auf der seite wo die trainerbänke sind sondern auf der gegenüberliegenden seite auf ner bank war mit ner freundin un meiner mutch =) un du ?@ miro klose

habsch mir gedacht, schön habt ihr euch über den ausgleich gefreut!!!saßen in eurer Nähe!is ja egal!wenn du beim Spiel in Eisleben dabei gewesen wärst,würdest wissen wer ich bin!!!

• also über den ausgleich hab ich mich bestimmt nicht gefreut bin nämlich bennstedt fan dann warst du mit deinen kumpel da gel hattest nen trainingsanzug an stimmts ihjr saßt schräg hinter uns =) hab ich recht ???

• ist ja interessant wie man hier beobachtet wird ??? dann hab ich aber über meine freundin gelacht un nicht über das tor sorry gehört zwar hier nicht hin aber hast du msn oder icq ???? warst du der im trainingsanzug????

• Burgenlandderby gegen den 1. FC Zeitz

Der Naumburger BC empfängt am Samstag im heimischen Stadion an der Saalestraße mit dem 1. FC Zeitz den derzeitigen Tabellenzweiten der Landesliga Staffel Süd. Für die Gäste gilt es, mit einem guten Ergebnis ihren zweiten Tabellenplatz zu verteidigen, die Gastgeber hingegen benötigen jeden Punkt gegen den Abstieg. Wenn jeder Naumburger Spieler vollsten Einsatzwillen abruft, kann man auch gegen solch einen Gegner bestehen. Ob die Domstädtern auf Guido Töpfer und Ralf Kunze in diesem Spiel zurückgreifen können ist noch fraglich. Dafür sitzt Ex-Teamkapitän Mirko Töpfer nach zweieinhalbjähriger Verletzungspause wieder auf der Bank. Bei den Gästen werden Lars Lattauschke und Ex-Bundesligaprofi Carsten Klee verletzt fehlen. Geleitet wird diese Partie von Uwe Hartkäse aus Barnstädt. Der Anstoß erfolgt 15.00 Uhr.

• SV Merseburg gewinnt gegen Brachstedt mit 3:1 und sichert sich mit den gewonnenen 3 Punkten den Klassenerhalt.Einfach geil!!!!!! :freude: :freude: :freude:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Nach den Siegen des NBC und Nebras dürfen wir uns wohl vom Traditionsklub aus Weißenfels verabschieden. Irgendwie schade drum, aber das Ende war schon länger absehbar.

• war auch ein verdienter sieg unseres nbc gegen sehr entäuschende zeitzer.am ende stehen aber für uns die drei punkte zugute.nach den niederlagen von weißenfels und helbra kann man auch von einem 6punkte spiel sprechen.

• Also ich bin vieleicht einer derjenigen die nicht sauer sind, das Weissenfels absteigt.Aber es wird heiss in der Landesklasse wenn Rot -Weiss gegen den FC spielt. :freude:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• So ihr Nasen es sind noch 15 Punkte zu holen, schön die Finger ruhig halten es ist noch alles drin am ende wird abgerechnet.

Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

• Wichtiger Sieg des NBC gegen den 1. FC Zeitz. Nachdem vor einer Woche schon der Tabellenführer gegen die Domstädter eine eher mäßige Partie hingelegt hatte, war vom Tabellenzweiten aus der Elsterstadt fast garnichts zu sehen. Dies empfand auch Ex-Trainer Dietrich so, der sich nach Spielschluss auf dem Parkplatz maßlos über die Taktik und Aufstellung seiner neuen Kollegen aufgeregt hat. Wie schon vor einer Woche hier geschrieben, die Landesliga Staffel Süd ist die Schwächste der 3 Ligen.

25. Spieltag vom 05.05.2007 bis 06.05.2007

SV Merseburg 99 (N) - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) 3 : 1
    SV Wacker Helbra (N) - VfB IMO Merseburg 0:5
    Naumburger BC 1920 - 1. FC Zeitz 3 : 1
    1.FC 1924 Nebra - SSV 90 Landsberg 7 : 0
    FSV Bennstedt - 1.FC Weißenfels 3 : 0

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()