Beiträge von Merseburger 08/15

    Oscherslebener SC - TSV Völpke 2:0


    VfB Germania Halberstadt II - 1. FC Magdeburg II 2:1


    TV Askania Bernburg - Magdeburger SV 90 Preussen 0:3


    VfB IMO Merseburg - VfB 1906 Sangerhausen 1:0


    1. FC Romonta Amsdorf - BSV Halle-Ammendorf 3:1


    SV Fortuna Magdeburg - Haldensleber SC 0:4


    1. FC Lok Stendal - SG Union Sandersdorf 1:2

    TV Askania Bernburg - SV Edelweiß Arnstedt 1:0


    VfB IMO Merseburg - 1. FC Magdeburg II 0:0


    BSV Halle-Ammendorf - VfB Germania Halberstadt II 0:2


    VfB 1906 Sangerhausen - SV Fortuna Magdeburg 3:1


    TSV Völpke - 1. FC Romonta Amsdorf 1:4


    SG Union Sandersdorf - Oscherslebener SC 4:0


    Magdeburger SV 90 Preussen - 1. FC Lok Stendal 3:0

    Lt. Gerüchten kann und soll es wohl folgende Regelung geben:


    Nur 2 Absteiger aus beiden Staffeln!!


    Zweiter Nord gegen Zweiter Süd Relegationsspiel um Aufstieg in VL.(Nötig da 2 Absteiger und ein Aufsteiger und keiner von oben absteigt)


    Je nach Ausgang entweder 1 oder 2 Teams Richtung Nord verschieben.


    Zumindest wären dann alle Ligen wieder mit 16 Teams besetzt


    Wie die Regelung in LK ist kann ich nicht saegn,evtl. aber auch weniger Absteiger?


    Wer genauere Infos hat kann sich ja mal hier äußern.

    Vielleicht gibt es auch ein Relegationsspiel zw. Nord und Süd . Wäre für mich die beste Lösung.Vorausgesetzt es wird kein Platz gestürmt. :rolleyes:
    Und im Übrigen ist Wolfen eher dem Süden zuzuordnen als Kemberg!

    Interessant ist das schon,was jetzt auf einmal für Gelder zur Verfügung gestellt werden.
    Bitterfeld verfügt wirklich über ein gutes Umfeld.IMO auch.Und soviel ich weiß sind Thalheims Finanzen auch aufgerüstet wurden,da die Mehrzahl der Sponsoren von GW ebenfalls mitgewechselt sind,daher sollte bei allen Vereinen das im grünen Bereich sein.
    Im Übrigen rüstet IMO wie angekündigt mit David Quidzinski (VfL) weiter auf.Außerdem werden wohl noch 2 Ungarn verpflichtet (1+2 Liga).

    Bei den Neuzugängen seid ihr doch der klare Favorit.Das zeigen doch auch eure Ergebnisse. Wer halt so viel investiert wie ihr,muss dann auch mit der Favoritenrolle leben.Erfolg kann man eben kaufen,Kemberg hat es letzte Serie bewiesen. Positiv aber,dass bei euch deutsch gesprochen wird.Frage mich nur,warum ihr bzw.euer Chef nicht schon eher so investiert hat.Die Frage ist nur wie nachhaltig die ganze Geschichte ist.

    VfB Sangerhausen - BW Farnstädt 1:4


    Am Samstag gegen Ammendorf (H) und am am kommenden Mittwoch gegen Arnstedt (A)

    Nach dem 5:0 Sieg bei Fortuna MD scheint hier der Favorit für die Serie wohl aus Farnstädt zu kommen.Na es wurde ja auch extrem investiert,mal sehen wie lange,dass der Herr Conrad mitmacht und der billige Rest der Mannschaft sich an den "Legionären" erfreut.
    Trotzdem Glückwunsch solche überragenden Spieler aufs Dorf zu lotsen und für die Landesliga zu begeistern.

    Auch wenn Wittke nur Reserve gespielt hat,zählte er zum Oberligakader.
    Ich denke das der VFB IMO damit einen sehr guten Spieler verpflichtet hat,immerhin kenne ich ihn aus 99er Zeiten wo er zu den Aktivposten der Mannschaft gehört hat.

    Da steht aber einer auf der Leitung,naja aber sicherlich freuen sich die Westmerseburger über so einen kurzfristigen Neuzugang! Beim Training habe war er aber noch nicht zu sehen,wahrscheinlich ist er noch im Urlaub oder für Deutschland unterwegs ;)

    Soweit ich informiert bin,hat der VFB IMO Merseburg mit Christopher Kuckelt(FC Sachsen Leipzig) und Benjamin Wittke (VFL Halle 96) 2 Spieler unter Vertrag genommen die über Oberliga-Erfahrung verfügen.



    Richtig,zusätzlich kommt noch leihweise Yesil (ist noch bei der U-17 WM) und eventuell Vidal, wobei er aber lieber nach München möchte. Dafür baut die IMO Bayer ein paar Leitungen umsonst. :rofl:

    Das ist ein herber Verlust für den Eislebener Fußball und mich persönlich. Kurti war der Beste auch mit seinen kleinen Fehlern. Ich und viele andere werden ihn sehr sehr vermissen !!!


    Danke für die tolle Zeit mit und durch ihn.


    Sebastian Grimm

    :evil: Also melzman, die Aussage das unsere Staffel die schwächste ist, kann ich gar nicht teilen.


    Wir haben alle FSSpiele gegen Teams aus der Mitte meist sogar sehr hoch gewonnen und wenn Thalheim, die letztes Jahr bei uns fast abgestiegen wären, dort lange Zeit um den Titel mitgespielen, kann die Staffel nicht so stark sein.


    Außerdem kenne ich auch viele Spieler aus der Nord und Mitte Staffel und glaube mir, unsere Staffel ist personell mit Abstand die stärkste Landesliga Staffel.


    Aber man kann ja unterschiedliche Meinungen haben.