Landesliga Süd 2006/2007

• Also Teddy ich will dir ja nich zu Nahe treten aber zwischen euch und einen Nichtabstiegsplatz liegen glaube ich noch 7 Punkte und das minus 15 bleiben nach Adam Ries noch 8.!!!Ehr unwahrscheinlich das der FC drin bleibt!!!! :evil:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Zitat

Original von 99-iger
    Also ich bin vieleicht einer derjenigen die nicht sauer sind, das Weissenfels absteigt.Aber es wird heiss in der Landesklasse wenn Rot -Weiss gegen den FC spielt. :freude:

Wer weiß, ob es zu diesem Derby überhaupt kommt. Ich denke im Falle eines Abstiegs sollte/wird man in der Schusterstadt nocheinmal über eine Fusion der beiden Mannschaften nachdenken. Ich glaube nicht, das der FC allein in der Lage wäre, es zurück in die Landesliga zu schaffen.

• Zitat

Original von teddy83
    Seppel die Hoffnung stirbt zuletzt ich glaub noch dran.

Brauchste nicht. Das wars.

doz & Konsorten: Das war gaaaar nichts. Hatt nicht jemand von Euch angedroht: "Heut gibt es die nächste Husche: Von den zwei schlechten Mannschaften, ward Ihr die schlechteren.

Habt Ihr nicht mal vom Aufstieg gesprochen. :rofl: :rofl: Wie kommt Ihr denn auf den Trichter.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• :evil: Also melzman, die Aussage das unsere Staffel die schwächste ist, kann ich gar nicht teilen.

Wir haben alle FSSpiele gegen Teams aus der Mitte meist sogar sehr hoch gewonnen und wenn Thalheim, die letztes Jahr bei uns fast abgestiegen wären, dort lange Zeit um den Titel mitgespielen, kann die Staffel nicht so stark sein.

Außerdem kenne ich auch viele Spieler aus der Nord und Mitte Staffel und glaube mir, unsere Staffel ist personell mit Abstand die stärkste Landesliga Staffel.

Aber man kann ja unterschiedliche Meinungen haben.

• Der Meinung bin ich auch,das Beispiel Thalheim ist doch wohl das Beste.In unserer Staffel spielen zudem EX-Oberliga,EX-Bundesliga usw -spieler.

• Der TSV Leuna ist mit dem Sieg gegen Grosskorbetha in die LL/Süd aufgestiegen.Dazu mein Glückwunsch,und viele Interessante Duelle in der LL/Süd.Das werden nahe Auswärtsspiele nächste Saison.(IMO,Braunsbedra;Leuna...schade das Ammendorf aufsteigt :???: :???:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• nein ist sie nicht, und ich glaube ja sie ist blind,wenn ich nen Kopfballtor gemacht habe wie Klose!!!! und nur ein Kopfballtor gefallen ist,dann..... und wenn der Joker das Tor macht dann und ichd der Joker war..... überleg mal noch fleißig weiter :idea:

• Zitat

Original von Miro Klose
    nein ist sie nicht, und ich glaube ja sie ist blind,wenn ich nen Kopfballtor gemacht habe wie Klose!!!! und nur ein Kopfballtor gefallen ist,dann..... und wenn der Joker das Tor macht dann und ichd der Joker war..... überleg mal noch fleißig weiter :idea:

Aha, jetzt hast du dich verraten: Du bist der Janke. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Vll. wäre es ne Idee, dass ihr dem Mädel wirklich mal eure Nummern gebt. Mir eigentlich auch egal ob im RL oder der PM.

Aber im Moment ist das hier lächerlich hoch drei!

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Zitat

Original von Stromberg
    Vll. wäre es ne Idee, dass ihr dem Mädel wirklich mal eure Nummern gebt. Mir eigentlich auch egal ob im RL oder der PM.

Aber im Moment ist das hier lächerlich hoch drei!

:freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lol:

• 26. Spieltag vom 12.05.2007

SSV 90 Landsberg - VfB 1906 Sangerhausen II
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - Naumburger BC 1920
    SV Romonta Stedten - 1.FC 1924 Nebra
    SV Merseburg 99 (N) - SV Wacker Helbra (N)
    BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - FSV Bennstedt
    1.FC Weißenfels - Mansfelder SV Eisleben

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.