Landesliga Süd 2006/2007

• habe mir das spiel der imo gegen bennstedt angeschaut...hochverdienter erfolg der imo...würde sagen nen chancenverhältniss von 12:4...
    ganz schwache bennstedter truppe mit ausnahme ihres torwarts der sie eigentlich 50 minuten im spiel halten konnte.... aber bennstedt hinten einfach zu schwach... imo spielte gefällig nach vorn erarbeitete sich viele möglichkeiten...nur am abschluss sollte man arbeiten... bennstedt nutzte die einzige klare möglichkeit zum späten anschlusstor...

• Mir war es vorbehalten, das Spiel Not gegen Elend anzuschauen. Endstand 1:1. Not mit einer vielzahl von Chancen, die aber mehr als kläglich vergeben wurden. Gingen aber mit 1:0 in Führung. Elend hatte nur 3-4 Chancen und machte eine von diesen zum Ausgleich (klarer Elfer) rein. Am Ende war Elend der moralische Sieger und Not sollte mal das Toreschießen über, sorry kann mir aber ein dreifaches :lach: :lach: :lach: nicht verkneifen, bei den Dingern die die versiebt haben.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Melzman du hast es richtig ausgedrückt die Chancen für uns das war ja der Wahnsinn. Der elfer da geb ich dir auch recht war ne klare Sache.
    Nachdem es im Spiel erstaunlich ruhig blieb gab es später noch trouble.

Da die Nauburger noch nicht nach hause wollten begaben sie sich noch ins Gymnasium wo ein Tag der offenen Tür statt fand. Dort klauten sie jemand die Jacke und ne Mütze und zündet die Mütze an. Anschliessend störten sie noch beim Tischtennis Oberliga Spiel. Sorry Jungs aber das musste nicht sein nachdem es beim Spiel eigentlich friedlich war.

• stedten gewinnt völlig verdient mit 3:1 gegen den SV 99. hab nur die zweite halbzeit gesehen, aber da war stedten auch die bessere mannschaft. im spiel nach vorne, wenn es über die schnellen außen geht, sieht das schon sehr schön aus was die machen. und die standarts vom eichmann sind echt einsame spitze - da war immer gefahr. bei den 99`ern fehlte im spiel nach vorne die bewegung und die ideen, sodass nur ein tor, und das durch nen elfer, dabei rauskam...
    trotzdem wurde auf der kleinen tribüne recht viel gesungen :)

• Im Spiel VfB II - Eisleben ging es so zu wie man es bei einem kleinen Derby erwartet, sehr hart. Da waren einige böse Fouls dabei. Unser VfB konnte sich einige wenige Chancen erarbeiten von daher geht der 2:1 Sieg auch in Ordnung Torschützen waren Daniel Franke (der hat IMO sehr stark gespielt!) und Daniel Trautmann. Letzterer landete, aus welchen Gründen auch immer im Kader der 2. Manschaft, da er wohl in der 1. zuletzt nicht so überzeugen konnte, hat aber insgesamt eine gute Leistung gezeigt.
    Bemerkenswert wären noch folgende Dinge. Ein Eislebener flog mit Gelb-Rot vom Platz. Grund, bei seiner Auswechslung ließ er sich zu viel Zeit. Die Auswechslung war dann demnach auch nicht mehr nötig und der Reservespieler konnte sich wieder hinsetzen. :lach: Und dann gab der Schiri für ein Foul unseres Spielers nur Gelb, riesen Glück denn für mich war das leider klar eine Rote Karte! Aber später machte er das wieder gut und stellte einen unserer Leute wegen eines winzigen Fouls mit Rot vom Platz. 8O Auch erstaunlich, so 6 MSV oder sollte ich Dynamo sagen Fans waren anwesend, mit Banner. Einmal in Halbzeit zwo kam von ihnen ein Dynamo-Ruf. Ich brüllte dann Dynamo zurück. Aber wir meinten da wohl absolt verschiedene Dynamos. :rofl:

Jedenfalls ein verdienter Sieg und letztlich auch wichtige 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Gruß,
    Soran

• 7. Spieltag vom 14.10.2006

SV Merseburg 99 (N) - 1.FC Weißenfels
    Naumburger BC 1920 - SV Romonta Stedten
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A)
    SV Wacker Helbra (N) - 1. FC Zeitz
    Mansfelder SV Eisleben - VfB IMO Merseburg
    1.FC 1924 Nebra - VfB 1906 Sangerhausen II

• Zitat

Original von red-white
    Dort klauten sie jemand die Jacke und ne Mütze und zündet die Mütze an.

Hab gestern mit ein paar Anwesenden darüber gesprochen. Sie klauten die Sachen nicht, die lagen dort rum, hatte wohl jemand vergessen. Geb ich Dir aber Recht, hätten die Sachen jemanden aus Landsberg geben können.

Zitat

Original von red-white
    Anschliessend störten sie noch beim Tischtennis Oberliga Spiel.

Sie waren in der Sporthalle und sangen ein paar Fußballieder. Daraufhin wurden Sie aufgefordert die Halle zu verlassen, weil sich die Tischtennisspieler sonst nicht konzentrieren könnten, bei dem Gesang?!

• Zitat

Original von Melzmen
    Sie waren in der Sporthalle und sangen ein paar Fußballieder. Daraufhin wurden Sie aufgefordert die Halle zu verlassen, weil sich die Tischtennisspieler sonst nicht konzentrieren könnten, bei dem Gesang?!

Richtig, die haben sich beim tischtennis halt so pingelig. Der zuständige Schiri oder was es da so gibt wollte deswegen fast abbrechen. Naja was solls ist ja nichts weiter passiert

• So heute gehts für unsere 2. nach Nebra. Nachdem ich ebend in einer halsbrecherischen Aktion rausgefunden habe wo der Ort liegt und wie man da den Fußballplatz findet, werde ich mir das Spiel mal anschauen und auf einen Sieg unserer Manschaft hoffen. :)

Gruß,
    Soran

• 7. Spieltag vom 14.10.2006

Wacker Helbra 1. FC Zeitz 0 : 2
    SV Merseburg 99 1. FC Weißenfels 1 : 2
    Blau-Weiß Brachstedt BSV Ammendorf 0 : 3
    1. FC Nebra VfB Sangerhausen II 3 : 5
    MSV Eisleben VfB IMO Merseburg 1 : 0

Naumburger BC Romonta Stedten - Hurra, hurra, kein Schiri da, ARMER FSA

• SV 99 - FC weißenfels 1:2 (0:1)

das musste nicht sein. in einem schwachen spiel (beiderseits) gewinnt der FC weißenfels, von beiden mannschaften noch die spielerisch schwächere, recht glücklich mit 2:1 in merseburg.
    schion in hakbzeit 1 hätten die 99`er in führung gehen können, ja müssen. doch die chancen wurden einfach nicht genutzt oder vom ganz starken henze im tor vereitelt.
    so traf nach einem schnellen gegenzug in der 43. minute tillmann per kopf zum 1:0 (bei 3 gegenspielern um sich herum !!).
    in halbzeit 2 versuchten es die 99`er weiter nach vorne, doch zählbares kam wieder vorerst nicht heraus - es fehlt ganz einfach ein knipser.
    weißenfels nun mit ein paar guten kontern, die aber, aber außer dem 2:0 (das jedoch sehr haltbar schien), kläglich vergeben wurden.
    in der 83. minute dann der anschlusstreffer von rausch (nach super sadvorny-pass). nun rannten die merseburger noch einmal an, kamen aber an henze nicht vorbei. in der letzten minute hatte sadvorny selber noch einmal die chance, scheiterte aber aus 2 metern.

fazit: der abstiegskampf hat begonnen. aber wenigstens stehen wir immer noch vor der IMO :)

• Hi!

Das Spiel Nebra gegen VfB II erwies sich als guter Samstagsausflug für mich. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und beide Manschaften gingen energisch in die Zweikämpfe. Manchmal zu energisch. ;) Nebra ging dann 1:0 in Führung durch Elfmeter. Konnte die Situation nicht genau sehen, da ich auf der anderen Seite stand, aber das Foul soll wohl knapp außerhalb des Strafraums gewesen sein. Aber egal, nach kurzem Bangen fiel das 1:1. Die Halbzeit zwei ging zunächst so weiter wie die erste. Auf beiden Seiten einige Chancen, weiterhin eine ausgeglichene Partie. Dann kam eine Drangphase unserer Jungs und es folgten das 1:2 und das 1:3. Das hätte aber auch genauso gut andersum laufen können. Was dann folgte, war ein offener Schlagabtausch, so dass schließlich ein 3:5 bei rauskam. 8)
    Tor des Tages machte für mich Joker Martin Rösler. Ein absolut geniales Tor und dazu ein klasse Salto zum Torjubel. :D

Jedenfalls ein prima Fußballspiel und ein schöner Ausflug. Zudem hab ich mich prima mit einem Nebraer Zuschauer unterhalten über dies und jenes im Landesliga- und Verbandsligafußball. Sehr nett! :ja:

Gruß,
    Soran

• 8. Spieltag vom 21.10.2006

VfB 1906 Sangerhausen II - SV Wacker Helbra (N)
    VfB IMO Merseburg - 1.FC 1924 Nebra
    1. FC Zeitz - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N)
    SSV 90 Landsberg - FSV Bennstedt
    1.FC Weißenfels - Naumburger BC 192
    BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - SV Merseburg 99 (N)

• @ melzmen : Was bedeutet eigentlich 192 beim NBC?
    Sind es 192 Mitglieder oder 192 Gegentore dieses Jahr :lach: , vielleicht klärst du uns auf.....
    Dieses Wochenende das alte Derby und ich bin dabei, Ausserdem noch am Sonntag bei euch mit der A-Jugend , kann ein richtig schönes Wochenende werden. :ja:

• Unser Verein wurde 192 n.Chr. gegründet. Kann sich doch jeder denken, oder??

Spass beiseite. Eigentlich 1920. Unser Allrounder hat nur die Null vergessen. Alles klar?

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Will mich ja nicht aufregen,aber da müsst ihr langsam mal loslegen das ihr wenigstens Tabellenzweiter werdet ,weil wir holen die Saison 99 Punkte!?!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    War ein Witz...naja 8 Punkte hjaben wir ja schon,mit ein wenig Glück klappt vieleicht auch was in Ammendorf...wer weiss?

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Zitat

Original von 99-iger
    Will mich ja nicht aufregen,aber da müsst ihr langsam mal loslegen das ihr wenigstens Tabellenzweiter werdet ,weil wir holen die Saison 99 Punkte!?!

Wir fangen in der Rückrunde an, das reicht :ja:

• Da bin ich ja mal gespannt,wir müssten schon in Ammendorf anfangen.Ein Remis wär ein Gaudi und ein Dreier ein Traum,aber nichts ist unmöglich...oder???? :?:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei