Landesliga Süd 2006/2007

• 5. Spieltag vom 23.09.2006

SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - SV Romonta Stedten
    SV Merseburg 99 (N) - SSV 90 Landsberg
    1. FC Zeitz - 1.FC Weißenfels
    SV Wacker Helbra (N) - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A)
    FSV Bennstedt - VfB 1906 Sangerhausen II
    Mansfelder SV Eisleben - 1.FC 1924 Nebra

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• was stand denn da bei landsberg bitte im tor kann man sowas in der landesliga noch bringen????

beim anschlusstreffer von brachstedt hätten ja schon 5cm sprungkraft gereicht den ohne große kraft auf mann geschossenen ball zu halten...hilfe das geht ja garnet wie will man denn so die klasse halten???

• Schiedsrichter Tille schenkt Merseburg 3 Punkte

So müsste die Überschrift zu einem interessanten Spiel lauten.
    Die ersten 10 Minuten abtasten. Dann 1:0 Merseburg nach Abstimmungsfehler zwischen Torwart und Abwehrmann (Unser Stammtorhüter konnte doch nicht spielen musste nach dem Aufwärmen abbrechen. Dafür im Tor unser Trainer Kößling der seine Sache recht ordentlich machte. Die nächste Halbe Stunde gehörte nur Merseburg folgerichtig das 2:0. Kurz vor der Pause konnte Gawron per Fernschuss den Anschluss herstellen. In der 2.Hälfte ging es dann Hin und Her mit leichten Vorteilen für den Gast. Leider verwehrte der katatrophale Schieri Tille den Landsbergern 2 klare Elfmeter. In der 85. Minute gelang dann der Ausgleich für Landsberg. Den Schlusspunkt wollte der häßliche Vogel mit der Pfeife dann selber setzten. In dem er in der 91.Minute Handelfmeter für 99 pfiff. Ein Absoluter Witz sogar die Mersburger sagten das es nie und nimmer ein Elfer war. So fiel das 3:2 und sofort danach der Apfiff.
    Fazit: Der Schieri hat das geschafft was er wollte.

• War heute leider nicht dabei,habe aber gehört das die 99-iger in Halbzeit eins ganz gut gespielt haben.2.Halbzeit soll wohl den Landsbergern gehört haben. Aber drei Punkte geschenkt ist meiner Meinung nach "unsinnig". Da wir ja noch ein Tor beigesteuert haben,und unzählige Chancen hatten. Und ob das der Schiri Tillmann so gewollt hat,glaube ich auch nicht.Aber mir ists Wurscht 3 Punkte sind drei Punkte und ob geschenkt oder nicht da denkt sicher jeder anders drüber!!!!! :freude: :freude: :freude:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• 5. Spieltag vom 23.09.2006 ´

Mansfelder SV Eisleben - 1. FC 1924 Nebra 2 : 3
    Blau Weiß Brachstedt (N) - Romonta Stedten 0 : 1
    FSV Bennstedt - VfB Sangerhausen II 3 : 3
    SV Merseburg 99 (N) - SSV 90 Landsberg 3 : 2
    1. FC Zeitz - 1. FC Weißenfels 3 : 0
    SV Wacker Helbra (N) - BSV Halle Ammendorf (A) 0 : 3

• hmm, hab ein paar leute befragt....also der elfer soll wohl korrekt gewesen sein. na ja, es gleicht sich immer irgednwie alles aus. wir haben die letzten beiden spiele in den letzten minuten aus der hand gegeben. jetzt haben wir malö das glück gehabt, in der letzten minute zu gewinnen - das muss auch mal sein :)

• Naja ich bin mir nicht so sicher ob sich das bei uns so ausgleicht. Wenn ich mich letzte Saison so an die sache mit dem nbc erinnere oder der Elfer in der letzten Minute in Zeitz da fragt man sich schon ob das alles so sein soll

• Zitat

Original von red-white
    Naja ich bin mir nicht so sicher ob sich das bei uns so ausgleicht. Wenn ich mich letzte Saison so an die sache mit dem nbc erinnere oder der Elfer in der letzten Minute in Zeitz da fragt man sich schon ob das alles so sein soll

Was war den gegen den NBC? Falls Du es nicht mehr weißt, wurden beide Teams (Landsberg und Naumburg) vom Sportgericht gleichermassen bestraft.

Also was soll das :nein:?

• Wir sogar mit 'ner längeren Sperre unseres Spielers R.K. [SIZE=7](glaub ich)[/SIZE]

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• 6. Spieltag vom 30.09.2006

VfB 1906 Sangerhausen II - Mansfelder SV Eisleben
    VfB IMO Merseburg - FSV Bennstedt
    1.FC 1924 Nebra - SV Wacker Helbra (N)
    1.FC Weißenfels - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N)
    SV Romonta Stedten - SV Merseburg 99 (N)
    SSV 90 Landsberg - Naumburger BC 1920
    BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - 1. FC Zeitz

• Zitat

Original von Zumpe
    Wir sogar mit 'ner längeren Sperre unseres Spielers R.K. [SIZE=7](glaub ich)[/SIZE]

Genau, Burwig 3 Spieltage, Kunze 5 Spieltage und beide Teams hatten mit 0:3 verloren!

• So morgen also unsere 2. gegen Eisleben. Vielleicht können sie ja die Turnierniederlage von unserer ersten im Sommer wettmachen.
    Werde mir das Spiel sehr wahrscheinlich anschauen, da meine Kohle ja wohl leider ned für Stendal reicht.
    Ich tippe auf ein 2:0 für unsere Jungs.

• Melzmen du weisst ganz genau was ich meine es stand nach 75 Minuten 2:0 für uns also war das 0:3 für euch keine wirkliche strafe. Die 3 Punkte hätten uns fast den Klassenerhalt gekostet. Aber lassen wir das und hoffen wir das es am samstag nicht wieder so endet. :bia:

• Melzmen, du gestattest!? :wink:

VfB 1906 Sangerhausen II - Mansfelder SV Eisleben 2-1
    VfB IMO Merseburg - FSV Bennstedt 3-1
    1.FC 1924 Nebra - SV Wacker Helbra (N) 1-2
    1.FC Weißenfels - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) 2-3
    SV Romonta Stedten - SV Merseburg 99 (N) 3-1
    SSV 90 Landsberg - Naumburger BC 1920 1-1
    BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - 1. FC Zeitz 2-1