Landesliga Süd 2006/2007

• Welcher Ausländer hat heute keinen deutschen Pass? Meinte damit ja auch wo er geboren ist,b.z.w. wo er mal herkam!!! :ja:

Hier noch mal seine Daten!!!

Igor Sadvorny

Position: Sturm

geboren: 08.03.1970

Nationalität: deutsch

Beruf: arbeitslos

Familienstand: verheiratet

Kinder/Name: 1 Tochter / Polina

Spitzname: -

im Verein seit: 1999

Sportliches Ziel: Aufstieg

Hobbys: Fußball

Fußballerisches Vorbild: Robert Niklas :)

Lieblingsverein: SV 99

interessierte Sportarten: Handball

bisherige Vereine: irgendwas in der Ukraine, Naumburger BC

Melzmen: Ja er spielt immer noch,aber nur ,sagen wir mal als Joker :freude:.Hat denke ich mir mal nur noch Luft für 20-25min :ja:.
    Aber exzelenter Freistossschütze!!!!! :wink:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

Einmal editiert, zuletzt von 99-iger ()

• Zitat

Original von 99-iger
    Melzmen: Ja er spielt immer noch,aber nur ,sagen wir mal als Joker :freude:.Hat denke ich mir mal nur noch Luft für 20-25min :ja:.

Mit über 36 Lenzen kein Wunder. Und sein Knie war damals bei uns schon nicht mehr so stabil :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von 99-iger

Aber exzelenter Freistossschütze!!!!! :wink:

Stimmt. Er war vor 2 oder 3 Wochen mal zum Frühschoppen bei uns, bzw bei Micha. Haben uns kurz unterhalten.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Endstand 2:0

Eine sehr junge und engagierte Naumburger Mannschaft, die allerdings speziell in der 1. Halbzeit ein um's andere Mal überfordert war mit einer recht gut spielenden IMO. Die IMO ging schnell in Führung (Elias Englich) und erspielte sich noch ein paar recht gute Möglichkeiten, hatte jedoch auch 2-3 mal Glück, dass der Ausgleichstreffer nicht fällt. Ein Konter der IMO in der 2. Hälfte, wo der Stürmer S.Grimm vom Naumburger Keeper im Strafraum umgerissen wurde und der fällige Strafstoß sicher von M.Nickeleit zur 2:0 Führung verwandelt wurde. Danach griffen die Naumburger Spieler wieder und wieder an, doch es gab nur noch zwei gute Möglichkeiten, die durch einen glänzenden S.Blauwitz im Merseburger Tor vereitelt wurden. Am Ende doch ein glaube ich verdienter Sieg für die IMO, doch der tapfer kämpfenden Naumburger Mannschaft ein rießen Lob auch für das faire Spiel und noch viel Glück in der Liga!!!

• Gebe Dir Recht. Zu unserer Leistung bzw Aufstellung sage ich mal nichts.
    Ansonsten ein herrlicher sonniger Fussballnachmittag. Und schöne Grüße an Eure Kneiperin im Keller, Sie soll die Whiskypreise wieder senken (ich kann nich jedesmal einen Kredit aufnehmen wenn wir zu Euch kommen). :freude:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zur Zeit ist unser größtes Problem, das wir das Tor nicht treffen!!!
    Über die Aufstellung kann man sich wie immer streiten, da hat jeder seine eigene Meinung. Jetzt habeb wir erstmal spielfrei, da heißt es sich sammeln und dann wird in Landsberg wieder voll angegriffen.

• 4. Spieltag

1.FC 1924 Nebra - FSV Bennstedt 1 : 4
    Mansfelder SV Eisleben - SV Wacker Helbra (N) 3 : 1
    SV Romonta Stedten - 1. FC Zeitz 3 : 2
    VfB IMO Merseburg - Naumburger BC 1920 2 : 0
    1.FC Weißenfels - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) 1 : 3

17.09. 14:00 SSV 90 Landsberg - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N)

• Habe vom Naumburger Ballspiel Club aber mehr erwartet,die IMO hat es auch immer mit dem Schiri,was die für Elfer kriegen. Naja :biggrin:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Zitat

Original von 99-iger
    Habe vom Naumburger Ballspiel Club aber mehr erwartet

Das heben wir uns für 99 auf.

Zitat

Original von 99-iger
    die IMO hat es auch immer mit dem Schiri,was die für Elfer kriegen. Naja :biggrin:

War doch ein klarer Elfer. Gibt es nichts dran zu rütteln!

• Ja aber fast in jedem Spiel einen Elfer,entweder fädeln sie es geschickt ein oder die anderen Mannschaften sind zu unvorsichtig!!!
    Wir freuen uns auf den NBC,aber ihr dürft unser Tor auch nicht treffen. :freude: :freude:

• Zitat

Original von 99-iger
    Habe vom Naumburger Ballspiel Club aber mehr erwartet....

Nicht nur Du........