ZitatAlles anzeigenOriginal von 99-iger
SV Merseburg
Ein Ukrainer
Dieser spielte im übrigen schön beim Naumburger BC
Was denn, Igar S. spielt wohl immer noch?
ZitatAlles anzeigenOriginal von 99-iger
SV Merseburg
Ein Ukrainer
Dieser spielte im übrigen schön beim Naumburger BC
Was denn, Igar S. spielt wohl immer noch?
ZitatOriginal von 99-iger
SV Merseburg
Ein Ukrainer
Steckbrief I. Sadworny
Igor Sadvorny
Position: Sturm
geboren: 08.03.1970
Nationalität: deutsch
Da stimmt doch was nicht
Ist das der Sadworny der auch schon bei verschiedenen Vereinen in der ehemaligen RL Nordost gespielt hat???? Ich meine mal Erfurt oder Jena ???
Nein ist er nicht. Der kam aus der Ukraine zu uns und ging dann nach Merseburg .
Welcher Ausländer hat heute keinen deutschen Pass? Meinte damit ja auch wo er geboren ist,b.z.w. wo er mal herkam!!!
Hier noch mal seine Daten!!!
Igor Sadvorny
Position: Sturm
geboren: 08.03.1970
Nationalität: deutsch
Beruf: arbeitslos
Familienstand: verheiratet
Kinder/Name: 1 Tochter / Polina
Spitzname: -
im Verein seit: 1999
Sportliches Ziel: Aufstieg
Hobbys: Fußball
Fußballerisches Vorbild: Robert Niklas
Lieblingsverein: SV 99
interessierte Sportarten: Handball
bisherige Vereine: irgendwas in der Ukraine, Naumburger BC
Melzmen: Ja er spielt immer noch,aber nur ,sagen wir mal als Joker .Hat denke ich mir mal nur noch Luft für 20-25min .
Aber exzelenter Freistossschütze!!!!! :wink:
Wir haben ja dieses WE unseren berühmten Eisleber Wiesenmarkt und noch dazu haben uns die Macher des Spielplans noch ein Heimspiel mit einem Derby gegeben....das wird nur geil! Anschliessend :drink:
Wiesenspiele waren immer was besonderes!
Kann den Wiesenmarkt nur weiterempfehlen!
Melzmen: Ja er spielt immer noch,aber nur ,sagen wir mal als Joker .Hat denke ich mir mal nur noch Luft für 20-25min .
Aber exzelenter Freistossschütze!!!!! :wink:
Stimmt. Er war vor 2 oder 3 Wochen mal zum Frühschoppen bei uns, bzw bei Micha. Haben uns kurz unterhalten.
Endstand 2:0
Eine sehr junge und engagierte Naumburger Mannschaft, die allerdings speziell in der 1. Halbzeit ein um's andere Mal überfordert war mit einer recht gut spielenden IMO. Die IMO ging schnell in Führung (Elias Englich) und erspielte sich noch ein paar recht gute Möglichkeiten, hatte jedoch auch 2-3 mal Glück, dass der Ausgleichstreffer nicht fällt. Ein Konter der IMO in der 2. Hälfte, wo der Stürmer S.Grimm vom Naumburger Keeper im Strafraum umgerissen wurde und der fällige Strafstoß sicher von M.Nickeleit zur 2:0 Führung verwandelt wurde. Danach griffen die Naumburger Spieler wieder und wieder an, doch es gab nur noch zwei gute Möglichkeiten, die durch einen glänzenden S.Blauwitz im Merseburger Tor vereitelt wurden. Am Ende doch ein glaube ich verdienter Sieg für die IMO, doch der tapfer kämpfenden Naumburger Mannschaft ein rießen Lob auch für das faire Spiel und noch viel Glück in der Liga!!!
Gebe Dir Recht. Zu unserer Leistung bzw Aufstellung sage ich mal nichts.
Ansonsten ein herrlicher sonniger Fussballnachmittag. Und schöne Grüße an Eure Kneiperin im Keller, Sie soll die Whiskypreise wieder senken (ich kann nich jedesmal einen Kredit aufnehmen wenn wir zu Euch kommen).
Zur Zeit ist unser größtes Problem, das wir das Tor nicht treffen!!!
Über die Aufstellung kann man sich wie immer streiten, da hat jeder seine eigene Meinung. Jetzt habeb wir erstmal spielfrei, da heißt es sich sammeln und dann wird in Landsberg wieder voll angegriffen.
4. Spieltag
1.FC 1924 Nebra - FSV Bennstedt 1 : 4
Mansfelder SV Eisleben - SV Wacker Helbra (N) 3 : 1
SV Romonta Stedten - 1. FC Zeitz 3 : 2
VfB IMO Merseburg - Naumburger BC 1920 2 : 0
1.FC Weißenfels - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) 1 : 3
17.09. 14:00 SSV 90 Landsberg - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N)
Habe vom Naumburger Ballspiel Club aber mehr erwartet,die IMO hat es auch immer mit dem Schiri,was die für Elfer kriegen. Naja :biggrin:
Habe vom Naumburger Ballspiel Club aber mehr erwartet
Das heben wir uns für 99 auf.
die IMO hat es auch immer mit dem Schiri,was die für Elfer kriegen. Naja :biggrin:
War doch ein klarer Elfer. Gibt es nichts dran zu rütteln!
Ja aber fast in jedem Spiel einen Elfer,entweder fädeln sie es geschickt ein oder die anderen Mannschaften sind zu unvorsichtig!!!
Wir freuen uns auf den NBC,aber ihr dürft unser Tor auch nicht treffen.
Habe vom Naumburger Ballspiel Club aber mehr erwartet....
Nicht nur Du........
Naja ist ja kein Beinbruch,wir kriegen auch noch unsere Klatsche!!!!! :???: :sad: :naja:
SSV 90 Landsberg - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) 2:2
wieviel Zuschauer waren denn beim SK Derby?