Ich denke respekt ist angebracht! Zumal G-W eine kampfmannschaft ist! Da sind sie ihrem Motte immer treu geblieben! Schöner fussball wurde noch nie bei den G-W gesichtet! Und da passt es ganz gut das sie ihren Trainer behalten haben! Der das ganz gut übermittelt! Aber auch und ich denke ganz besonders steht momentan Gattuso für diesen Stil! Ich möchte nicht wissen wo die Jungetruppe stehen würden wenn sie ihren kleinen verbissenen 10er nicht hätten!!! Also ein 5:1 denke ich mal wird es nicht! Dazu sind sie einfach zu ergeizig und zu verbissen!!!
BSV Grün-Weiss Neukölln 1950 ( Saison 2006/07 )
- Gattuso
- Geschlossen
-
-
deki2807 , habe nie gesagt das ic das Fussball spielen entdeckt habe - versuche immer alles zu geben und nur die Zeit wird zeigen wie hoch ich es schaffen werde !
Es kann auch die ganze Welt behaupten oder auch der Kaiser Franz das ich es nie höher als Landesliga schaffen werde aber das ist mir sowas von egal !
Ich glaube daran höher spielen zu können wenn ich weter 170 % gebe ob Training Spiel oder Bille Palle immer alles geben , verbissen sein und keinen Centimeter um sonst abgeben - danach kann man schauen was da rausspringt !
Ich habe es Fussballerisch wieleicht nicht so drauf aber an meiner Einstellung gibts nichts zu beängeln !Zum Spiel am Sonntag beim FC Nordost möchte ich eigentlich nicht so viel sagen , alles andere als ein sieg von Nordost wäre eine Überraschung allso haben wir nichts zu verlieren !
Ich werde wieder versuchen alles zu geben und ich muss ehrlichsagen das wir uns langsam finden !
0:0 gegen Croatia 1:1 gegen Friedenau 0:2 bei Nord Wedding 5:3 bei Umutspor und 3:3 gegen Stern allso wir haben nur einmal verloren seit den letzten 5 Spielen !
Ich hoffe das wir das 0:0 lange halten können und dan über den Kampf in Führung gehen können dan wird es ein Problem für euch ! Solltet ihr gleich volle Pulle loslegen und schnellmit 2 : 0 3:0 in Führung gehen wird es auswärts schwer für uns !
Mein Tipp : 0:1 Tor : Gattuso ( ca. 80 Minute ) es muss langsam klappen mit meinem ersten Saisontor nach 4 krassen ausgelassenen Möglichkeiten ( Spaki 20 Meter Schuss wurde gehalten , Croatia Kopfball knapp drüber , Fridenau freistehend aus 16 Metern knapp vorbei gehauen und Wembley Lattenkracher gegen Stern ) :wink:
-
-
-
-
Was ist da wieder so lustig Männer ?
Hab ik was verpasst ? :naja: -
Gattuso ist gewechselt!
-
Zitat
Original von Casa
Gattuso ist gewechselt!Was meinst du damit ? :sad:
-
Deine 170% sind sehr interssant. Wie hast du die errechnet?!
-
Zitat
Original von Gattuso
Zum Spiel am Sonntag beim FC Nordost möchte ich eigentlich nicht so viel sagen , alles andere als ein sieg von Nordost wäre eine Überraschung allso haben wir nichts zu verlieren !
Ich werde wieder versuchen alles zu geben und ich muss ehrlichsagen das wir uns langsam finden !das wissen wir doch und du denk an das bier! =)
-
Es gibt neue informationen zum Spiel am Sonntag , so wie es aussieht können wir nicht in bestbesetzung antretten das ist sehr schade weil es so nur noch schwieriger wird !
Aber so ist Fussball , wieleicht nutzen die Jungs aus der 2. Reihe ihre Möglichkeit !
( Rasen oder Kunstrasen Zauminho ? )
Pago 20 gibts das Bier nur bei einem Sieg oder auch bei einem Remis ? :wink:
-
@ Gattuso
Diese Frage hat er Dir doch nun schon beantwortet!!! Man man man, du bist ja aufgeregt.
Sie spielen auf Rasen, wenn es nicht über das gesamte Wochenende schüttet. Die ersten Heimspiele fanden alle auf Rasen statt. :wink:
Na dann viel Glück beiden Mannschaften!!!
-
Zitat
Original von gs_beagle
@ GattusoDiese Frage hat er Dir doch nun schon beantwortet!!! Man man man, du bist ja aufgeregt.
Sie spielen auf Rasen, wenn es nicht über das gesamte Wochenende schüttet. Die ersten Heimspiele fanden alle auf Rasen statt. :wink:
Na dann viel Glück beiden Mannschaften!!!
Dank dir für die Info :wink:
Aufgeregt bin ich noch nicht , noch bleibt Zeit den Abstieg aus eigener Kraft zu vermeiden ! :cool:
-
werden zu 100% auf Rasen spielen !
-
Zitat
Original von Gattuso
deki2807 , habe nie gesagt das ic das Fussball spielen entdeckt habe - versuche immer alles zu geben und nur die Zeit wird zeigen wie hoch ich es schaffen werde !
Es kann auch die ganze Welt behaupten oder auch der Kaiser Franz das ich es nie höher als Landesliga schaffen werde aber das ist mir sowas von egal !
Ich glaube daran höher spielen zu können wenn ich weter 170 % gebe ob Training Spiel oder Bille Palle immer alles geben , verbissen sein und keinen Centimeter um sonst abgeben - danach kann man schauen was da rausspringt !
Ich habe es Fussballerisch wieleicht nicht so drauf aber an meiner Einstellung gibts nichts zu beängeln !Zum Spiel am Sonntag beim FC Nordost möchte ich eigentlich nicht so viel sagen , alles andere als ein sieg von Nordost wäre eine Überraschung allso haben wir nichts zu verlieren !
Ich werde wieder versuchen alles zu geben und ich muss ehrlichsagen das wir uns langsam finden !
0:0 gegen Croatia 1:1 gegen Friedenau 0:2 bei Nord Wedding 5:3 bei Umutspor und 3:3 gegen Stern allso wir haben nur einmal verloren seit den letzten 5 Spielen !
Ich hoffe das wir das 0:0 lange halten können und dan über den Kampf in Führung gehen können dan wird es ein Problem für euch ! Solltet ihr gleich volle Pulle loslegen und schnellmit 2 : 0 3:0 in Führung gehen wird es auswärts schwer für uns !
Mein Tipp : 0:1 Tor : Gattuso ( ca. 80 Minute ) es muss langsam klappen mit meinem ersten Saisontor nach 4 krassen ausgelassenen Möglichkeiten ( Spaki 20 Meter Schuss wurde gehalten , Croatia Kopfball knapp drüber , Fridenau freistehend aus 16 Metern knapp vorbei gehauen und Wembley Lattenkracher gegen Stern ) :wink:
Was für ein Tipp
-
Zitat
Original von Gattuso
Was für ein Tipp
naja das tor haste abe rnicht gemacht
-
Und gefeiert habt ihr in der Kabiene! Aber holla...
-
:wink:
ZitatOriginal von Deninho27
Und gefeiert habt ihr in der Kabiene! Aber holla...das war der sieg desw jahres :wink:
-
Dann möchte ich auf jeden fall dabei sein wenn ihr irgendwann mal aufsteigen solltet!
-
hahaha naja das mit der kabine konnten wir nicht richtig durchziehen gefeiert ha aber nach da kam gleich der platzwrat vor wut von Nordost und meinte das wenn wir nicht leise sind das er die bullen rufen will hahahahaha was für ein witz