O.k. Männer der Unterschied ist ja auch nicht so dramatisch , ob nuntodesliag oder totenliga ist doch alles das gleiche in Neukölln wo jeder 2 . nur deutsch lernt !
BSV Grün-Weiss Neukölln 1950 ( Saison 2006/07 )
- Gattuso
- Geschlossen
-
-
Todesliga - Totenliga - Jetzt habt ihr ja bald die Seite voll damit.
Die Saison hat doch gerade erst angefangen. Die Rückstände ( je nach Betrachtensweise ) zum Auf- oder Abstieg sind doch noch sehr gering.
Also schön weitermachen und zur Halbserie können wir Alle unser Resüme
ziehen! -
Und wieder waren wir 50 Minuten klar besser , Pfostenschuß und weitere gute Möglichkeiten , dan die Rote Karte in der 55. und ein Doppelschlag wobei das 2. Tor (7 Meter Abseits) aus einer Abseitsstellung gefallen ist !
Am Sonntag werden wir 3 Punkte gegen Umutspor holen !
Abstiegskampf pur , da werden die Fetzen fliegen !
Allso wer lust hat mal richtigen Kriegsfussball zu schauen sollte sich Sonntag das Spiel an der Wiener Straße nicht entgehn lassen !
-
Na das nenne ich doch mal eine Kampfansage!!! =)
-
Zitat
Original von gs_beagle
Na das nenne ich doch mal eine Kampfansage!!! =)Bei 2 Punkten aus 6 Spielen zählt nur noch eins Kämpfen bis zu umfallen , Techniker können zu Hause bleiben - wir brauchen jetzt 11 Gattuso"s !
Wenn ich das nur hochzähle 2 Punkte 6 Spiele
4 Punkte 12 Spiele
6 Punkte 18 Spiele
8 Punkte 24 Spiele
10 Punkte 30 SpieleDas wird doch nie im Leben reichen um drin zu bleiben !
Allso so 26 - 28 unkte sollten es schon werden !
Umutspor hat keine Chance , gehe jetzt zum Training ein paar Mitspieler umhauen damit ich schon mal gut drauf bin für Sonntag !
Umutspor die 0:5 Niederlage ist uns egal wir wissen nur eins , wir vernichten euch !
-
Zitat
Original von Gattuso
gehe jetzt zum Training ein paar Mitspieler umhauen damit ich schon mal gut drauf bin für Sonntag !
Umutspor die 0:5 Niederlage ist uns egal wir wissen nur eins , wir vernichten euch !
:box: :box: :box::stahlfeuer: :stahlfeuer: :stahlfeuer:
Techniker können zu Hause bleiben - wir brauchen jetzt 11 Gattuso"s !
-
Zitat
Holla die Waldfee................
Junge, egal was Du nimmst, nimm weniger oder gib was ab!!!! =)
-
Ich nehme gar nichts !
Das ist Kampfgeist !
Die 3 Punkte gehören uns am Sonntag !
-
Zitat
meld dich erst wieder nach den ersten 3 punkten!!
Sag nicht sowas, sonst hören wir wohl so schnell keine Spielanalysen mehr von Gattuso!!!
-
Männer was los ?
Wenn ich sage das es 3 Punkte werden , dann ist es auch so !
Wir haben Umutspor fertig gemacht und endlich hat es sich ausgezahlt !
Die Rote Laterne ist in Pankow oder Friedenau aber nicht mehr in Neukölln !
-
Brrrr Gattuso, ganz ruhig....
-
Gattuso:
Die Community hat alles versucht... aber ich glaube, du merkst einfach nicht, was für ein Kloppi du überhaupt bist. Sie haben dich beruhigt, sie haben dich besänftigt, sie haben dich in Frage gestellt oder auch beschimpft... Aber die Meldung vom Klein- ins Großhirn hat bei dir echt nicht funktioniert! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß du Freunde hast... Naja, ich befürchte, daß du einfach weiter machst...langner:
Glückwunsch zur Tabellenführung! -
Am sonntag werden wir sehen, ob es nur eine eintagsfliege oder ob gwn auf einem aufsteigenden ast ist!!!!!!!
-
ich plädiere zur eintagsfliege!!! :wink:
-
besser wäre eigentlich: einSPIELfliege
-
Was geht Jungs ?
Kein Kommentar zu dem geschriebenen Mist hier !
Stern 1900 tut mir Sonntag leid , wir sind drauf - im Training läuft langsam der Ball wieder in die richtige Richtung !
P.S. Gruss an Locke 14 (BFC Germania 1888 2)
-
Original von Gattuso
Stern 1900 tut mir Sonntag leidja mir auch, weil wir den weiten weg zu euch fahren müssen!! :oops:
-
-
Meine Befürchtung ist wahr geworden! Er macht einfach weiter...
Auch wenn es sonst nicht meine Art ist, aber ich werde mir am Wochenende mal ganz großes Gattuso-Kino geben und dann die Community über deine Fähigkeiten informieren. Hoffe mal, ich komme nicht umsonst... Hab jetzt schon 'ne Gänsehaut!
-
mein tipp.....
3:1 für gwn
1 * siewkowski
2 * engelhardtwas meint ihr??? gwn hat blut geleckt und wird 110% geben!!!!