BSV Grün-Weiss Neukölln 1950 ( Saison 2006/07 )

  • Zitat

    Original von Gattuso
    :wink:


    das war der sieg desw jahres :wink:


    ich glaube es war ein weiterer Sieg im Abstiegskampf!!!
    bedenke Gattuso eure Situation ist immernoch heikel ;)


    .
    .
    .
    .
    12 1.FC Wilmersdorf 9 2 3 4 14 : 15 -01 09
    13 SF Kladow 9 2 3 4 12 : 15 -03 09
    14 BSV Grün-Weiß Neukölln 9 2 3 4 13 : 17 -04 09
    15 Spandauer Kickers 9 2 1 6 12 : 25 -13 07
    16 VfB Einheit zu Panko 9 1 0 8 05 : 22 -17 03

    Aber ihr seit auf einen guten Weg ;)
    genießt den Sieg so lange ihr könnt

  • Zitat

    Original von Rocco
    hahaha naja das mit der kabine konnten wir nicht richtig durchziehen gefeiert ha aber nach da kam gleich der platzwrat vor wut von Nordost und meinte das wenn wir nicht leise sind das er die bullen rufen will hahahahaha was für ein witz


    Sorry, dafür kann der Platzwart nichts, aber unsere "beschissenen" Anwohner verständigen desöfter die Polizei und deswegen hat er so reagiert!

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Was heisst hier wir hatten eine Chance ?


    Ein klarer Elfmeter wurde nicht gegeben und wir spielten seit der 60. zu zehnt das darf man auch nicht vergessen !


    Zauminho in der 2. Halbziet konnte der eine Konter von uns auch ins Auge gehn wo Engelhardt aus 40 Metern nicht ins leere Tor trifft !


    Ich glaube wir haben es uns voll verdient zu gewinnen , mit Glück und Kampf pur PUNKT !

  • So ist es , ich mag es auch nicht wenn man danach irgendwelche Theorien aufstellt was wäre wenn !


    Das Spiel ist vorbei und am Sonntag gehts weiter , ihr gegen Stern und wir gegen Lübars !


    Und mich intressiert es nicht was alle anderen vereine machen , mich intressieren nur unsere 3 Punkte gegen Lübars ! :ja: Und die werden wir auch holen !

  • Zitat

    Original von Gattuso


    Und mich intressiert es nicht was alle anderen vereine machen , mich intressieren nur unsere 3 Punkte gegen Lübars ! :ja: Und die werden wir auch holen... !


    ...und Lübars dabei zerstören!!!

  • Zitat

    Original von Larsi


    ...und Lübars dabei zerstören!!!


    so ist es , Lübars wird es verspühren wie es ist in den Slums von Berlin zu spielen !


    Ich würde jetzt schon alles drauf wetten das wir sie klatschen !


    Wir sind die Mannschaft der Stunde , wir sind drauf ! :ja:



  • wann habt ihr sie geklatscht? nach dem Spiel?


    sorry, hab das Spiel nicht gesehen, aber Hochmut kommt vor dem Fall

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Den Neuköllner Landadel finde ich ja richtig geil. Ihr habt ja richtig Ahnung vom Fussball. Ich würde mir mal morgen die Tabelle richtig gut angucken.
    8O
    Ach, wer hat denn eigentlich wen zerstört. GW Neukölln ist wirklich 'ne geile Mannschaft, echt vorbildlich wie die Mannschaft in der 2.Halbzeit ihren eigenen Spieler (Nr. 11) bepöbelt hat. :evil:
    Noch eine Frage, wie ist es denn in den Slums zu spielen, scheint nicht so erfolgreich zu sein. Bezirksliga ist auch schön!



    1:4´

  • Zitat

    Nächsten Sonntag fahren wir wieder in den OSTEN 3 Punkte garantiert !


    :respekt: :banned: riesen Aussage!!!



    Alles andere wäre auch einfach nur eine Blamage hoch 10!!!!


    :schlaumeier:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • In der Winterpause wird wohl Cocaj zu uns stoßen und uns für die Rückrunde verstärken , vor 1,5 Jahren verließ er GW um in der Verbandsliga mit dem BFC Germania 1888 abzusteigen - seine letzte Station war der BSV Hilalspor in der Verbandsliga .
    Ein sehr trickreicher Stürmer mit einem sehr guten harten Schuß !