BSV Grün-Weiss Neukölln 1950 ( Saison 2006/07 )

• Ich glaube es gibt richtige Gattuso-Fans. Alle regen sich auf, doch es wird fleißig mitgeschrieben. Merkt ihr nicht , daß er sich dadurch wie auf einer Bühne vorkommt. Entweder man findet es witzig oder man ignoriert es, was unser Gattuso / Depp wie auch immer, so von sich gibt.
    Ich finde es sehr unterhaltsam wie ihr euch "anschreibt".

Ich tippe auf ein 2:2! ?(

• Zitat

Original von Soccer
    Ich glaube es gibt richtige Gattuso-Fans. Alle regen sich auf, doch es wird fleißig mitgeschrieben. Merkt ihr nicht , daß er sich dadurch wie auf einer Bühne vorkommt. Entweder man findet es witzig oder man ignoriert es, was unser Gattuso / Depp wie auch immer, so von sich gibt.
    Ich finde es sehr unterhaltsam wie ihr euch "anschreibt".

na siehste haste wat zum lesen

Ich tippe auf ein 2:2! ?(

dito

• weiss denn jemand von euch bescheid, wie die personalsituation zur rückrunde aussieht?

kommt jemand zu gwn bzw. will überhaupt jemand zu gwn kommen?

oder müssen weitere abgänge mit jungen und unerfahrenen spielern kompensiert werden??????

• deki 2807 und was los ? :evil:

Keine Kommentare mehr ?

Wenn ich sage wir sind drauf , dann sind wir drauf ! :ja:

Ich bin eine Kampfmaschiene , der Junge auf Rechts hat mir am Sonntag leid getan , er war 2 Köpfe größer als ich und hat jedes Kopfballduell verloren !

Sag doch mal wie dir das Gattuso - Kino gefallen hat ?

Soccer ich kenne dich zwar nicht aber der Tipp war schon nicht schlecht !

P.S. und eins sage ich euch allen , wer uns unterschätzt macht einen sehr großen Fehler !

P.S. meine Rote Karte widme ich Gazza und Gattuso !

• dann werd ich mal für deki antworten:

Du bist keine Kampfmaschine sondern ne Grossfresse

hier spielt (oder hat gespielt) fast jeder zweite User höherklassig als Du und nicht nur gegen den Abstieg - nur können die meisten ihre und auch die Leistung ihrer Mannschaft besser einschätzen als Du

schon mal auf die Tabelle geschaut?

und sich mit einem Feldverweis zu rühmen (im Übrigen g/r) sagt eigentlich alles über deinen Intellekt aus

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von Locke14
    sonntag treffen wir dafür beide! :D

nicht schlecht.......bleibt der kader zusammen-kommt jemand im winter??

So wie es aussieht bleibt der Kader zusammen , Cocaj ( Hilalspor ) und Kolak ( Anker Wismar ) sind im Gespräch !

Wieso fragst du ?

• Zitat

Original von Zauminho
    Und euer Tipp gegen uns (Nordost) für Sonntag?

du zaumi, ich wäre mit nem 1:1 oder 2:2 zufrieden. =)

• Wir sind so gut drauf, haben nord wedding an die wand gespielt, alle mann sind endlich wieder an bord, es wird nicht leicht gegen uns, owohl wir unser letztes heimspiel gegen gw neukölln 6:4 verloren haben :/ ...

aber ich hab letzte woche getroffen und diesmal treff ich doppelt :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Mit einem 5:1 wäre ich äußerst zufrieden, aber das wird hart ...
    zwar steht ihr sehr weit unten, aber habt auch beachtliche ergebnisse geliefert und nie hoch verloren... wir haben keine Angst, aber respekt !!!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"