BSV Grün-Weiss Neukölln 1950 ( Saison 2006/07 )

  • Allso hier kommt alles rein was die Landesliga - Saison von GW Neukölln betrifft !
    Spielberichte - Spielerstatistiken - Mannschaftsinfos und was noch so dazu gehört !


    Das 1. Punktspiel wurde zu Hause mit 1:3 ( 1:2 ) gegen SV Empor verloren vor 45 zahlenden Zuschauern .


    Hafke

    Fetahaj
    Massenberg
    Perzynski
    Riedel


    Backhaus
    D.Franz ( 81. Weisflog )
    M.Franz
    Blume ( 70. Siewkowski )


    Olbrich ( 55. G. )
    Suleiman



    Das einzige GW Tor erzielte Olbrich .



    Das nächste Spiel findet am Sonntag in Spandau statt gegen FSV Spandauer Kickers !

  • Kann ja sein das Spaki stehend K.O. war! Nur musst du bedenken das sie über eine Stunde zu 10. Gespielt haben, oder???!"
    Und da schaft es Grün-Weiss erst in den letzten 15min. druck zu machen!
    Oder wie du sagst, mit Herz spielen.... :!:

  • Der Schiedsrichter war auch nicht der beste , beim 1:0 wird erst ein Spieler im Mittelfeld von GW gefault , nach 5 Minuten muss der Spieler der Gelb Rot kassiert hat eigentlich schon mit glatt Rot vom Platz weil er Massenberg ins Gesicht schlug !


    Trotzdem stimmt es da GW zu spät aufgewacht ist ! :ja:

  • 3 . Niederlage im 3. Spiel zu Hause gegen TeBe .


    Es war kein gutes Landesligaspiel mit vielen guten Möglichkeiten , zu erst hatte TeBe 3 4 gute Chancen in dieser Zeit erzielten Sie auch das 1: 0 später in der 2. Halbzeit konnte GW 3 gute Möglichkeiten nicht nutzen und fing sich einen Konter ein !


    Der Schiedsrichter war übrigens ein Totalausfall , pfiff 2 3 mal Abseits bei 1:1 Situationen obwohl es kein Abseits war , zu viele Spielunterbrechungen und zu viele Gelbe Karten !


    Der Spieler Hund musste mit Verdacht auf eine leichte Gehirnerschüterung ins Krankenhaus , gute Beserrung Benny !

  • Da hat das Glück wünschen wohl nicht großartig geholfen????


    GW Neukölln - Mariendorfer SV 0-8 (0-3)


    Was war denn da los????


    Der Pokal wird hier wohl nur als Laster angesehen und nun wird man sich voll auf die Liga konzentrieren???? :rofl:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Langsam zahlt sich die harte Arbeit aus , der 1. Punkt wurde sehr hart erkämpft !



    Grün Weiss lebt noch !


    Ein sehr körperbetontes Spiel , wir haben uns zerrissen und verdient einen Punkt bei Croatia geholt !


    Jetzt kommt Friedenau und wir werden 3 Punkte nachlegen !


  • RESPEKT!!!
    hätte ich euch nicht zugetraut, mal sehen wie wir uns sonntag anstellen, falls so wie gegen TeBe II, wo man 4 120% ige und 2 100% ige auslässt dann können wir nicht mit den 3 punkten rechnen!!

  • Zitat

    Engelhardt hat aber immerhin die Führung erzielt!


    Zitat

    nach der Pause hat Engelhardt 3 1000 Przentige !


    Na dann geht das doch!!! 3 daneben einer drin, ergibt eine Trefferquote von 25 %.


    Was will man mehr. Immerhin hatte er die Chancen!!!! :ja:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Zitat Gattuso: P.S. wo sind die Kritiker von JOHNNY_DEPP ?


    1.) kann sich hier mal jemand melden, der es noch nicht in die elf des tages ll oder vl geschafft hat? dürften nicht so viele sein.


    2.) ist der sprung von einmal in der elf des tages ll bis zum fc chelsea doch noch relativ groß...

  • Es geht hier doch nicht darum wer es in die 11 des Tages schafft , das haben Massenberg und Hafke bei uns dieses Jahr auch schon geschafft.


    Es geht darum das wir mit dieser Mannschaft nicht absteigen werden und das kann man schon sehr hoch bewerten wenn man sich so unseren Kader anschaut und sieht woher die Spieler herkommen ! A-Jugend Todesliga , Kreisliga C eigene Senioren und nicht mal ne Handvoll die geblieben ist und Landsliga Erfahrung besitzt .
    ir trainieren hart und langsam zahlt es sich aus !

  • In meiner Jugend hieß sie "Totenliga". Grund: das Niveau der dort anwesenden.


    Das sie in Neukölln "Todesliga" heißt, finde ich sehr verwunderlich. Wenn ich nämlich von Todesliga auf "Todesgruppe" (bescheuerter Name) in der CL oder bei der WM schließe, müßten diese Gruppen extrem schlecht sein :gruebel:?


    Vielleicht ist in Neukölln auch nur alles anders.

  • @ Student


    Zitat

    In meiner Jugend hieß sie "Totenliga". Grund: das Niveau der dort anwesenden.


    Genau dieser Gedanke kam mir auch!!! Und ich habe meine gesamte Jugend in Neukölln gespielt und beim TSV Rudow hieß das damals auch Totenliga!!!! =)


    Aber so halbwegs konnte man dem Gattuso aber folgen. Ich denke schon, das jeder verstehen konnte, wie dramatisch es ist!!! :rofl:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

Betway Online Fussball-Wetten banner