Deutschland-Schweden

• So,Mittwoch gehts also um die Goldene Ananas.Absagen bzw. verletzte gibts ja schon genug.

Aber was wozu eigentlich die Nominierung von Malik Fathi von Hertha BSC? :rolleyes:

Warum ist Nowotny (nun Zagreb) noch im Kader? :nixweiss:
    Bei der WM als Notnagel dabei und nun wohl noch in Hinsicht auf die EM oder was? :rofl:

Mein Tipp : glanzloses 2:0 für uns.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lücke
    Nee sind doch welche Verletzt. Metzelder, Huth und irgendjemand noch wenn ich richtig liege.

Ich weiß ja.Mertesacker ebenfalls.

Aber Fathi und Nowotny?Castro (Leverkusen) oder Gentner (Stuttgart) wären für mich mehr als Alternativen.Weiß jetzt garnicht ob Andreas Hinkel dabei ist?Der ist ja zum Uefa-Cup-Sieger FC Sevilla gewechselt.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lücke
    Ja den meine ich. Ja was Fathi da allerdings soll verstehe ich auch nicht ganz.

Die selben Sprüche gab es auch, als vor der WM Odonkor nominiert wurde.
    Also abwarten...Joachim Löw wird sich schon was dabei denken

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Flügelflitzer
    tja aber ob löw die gleiche ahnung und glückliche hand wie klinsi hat weiß man nicht!!! abwarten

Warum??: Jogi hat doch eh schon alles unter Klinsi gedreht und getan.... :ja:.Glaub er weis was er tut...und wird sich dabei auch etwas Denken.. :ja:

• Der Jogi ist kein Schlechter.
    Das hat er in Stuttgart unter Beweis gestellt. Beim DFB wird er ja auch nicht nur die Hütchen aufgestellt haben. Im Gegenteil !
    Wünsche ihm jedenfalls alles Gute für seinen Einstand und tippe daher auf ein 3:1.

• Zitat

Original von Lokist
    Aber was wozu eigentlich die Nominierung von Malik Fathi von Hertha BSC? :rolleyes:

Warum ist Nowotny (nun Zagreb) noch im Kader? :nixweiss:
    Bei der WM als Notnagel dabei und nun wohl noch in Hinsicht auf die EM oder was? :rofl:

Mein Tipp : glanzloses 2:0 für uns.

Wieso Nowotny dabei ist, ist doch hinlänglich bekannt, es geht darum, dass es alle verdient haben, nach dieser WM im ersten Kader nach dem Turnier zu stehen, zumal man vorher noch den Empfang beim Bundespräsi war.......
    Fathi empfinde ich auch als Frechheit........v.a.D. spielt er doch meist LAV...da hat man mit Lahm und Jansen zwei Spieler........
    als "Bremer" hätte ich lieber Fritz gesehen......der könnte mal Druck auf Friedrich ausüben......im Dribbling nach vorn ist einer der Besten der Liga.....

naja, wie schon gesagt wurde, lassen wir uns von Jogi überraschen

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Jonny84
    Naja geht ja um nichts ich Tippe mal ein Freundschaftliches 2:2

Das sehe ich anders. Für mich gibt es kein Länderspiel, in dem es um nichts geht.

Allein Ansehen und Selbstvertrauen dürften mit jedem "Freundschaftsspiel" wachsen bzw. fallen.

Mein Tipp: Deutschland - Schweden 2:0

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Du wirst es nicht glauben, hab noch genau für 2 Tage Pillen, hab mir aber -weitsichtig wie ich bin- alkoholfreies :bia: geholt!!!

Und du vergiss das Paraguay-Original-Trikot nicht anzuziehen!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• Ich hoffe nur, dass die Deutschen gewinnen.

Deutsche, lasst euch nicht verleiten durch die hübsche schwedische Popsängerin Marie Serneholt, früher bei den A-Teens. Sonst könnt ihr abgelenkt sein, und die Tre Kronors machen plötzlich ihre Dinger rein.

Schon während der WM, in der Vorrunde, gab es solche Andeutungen, und zwar, da wo Schweden Paraguay mit 1:0 geschlagen hat sowie gegen England 2:2 gespielt hat. Und zwar durch die Moderatoren bei dem Musiksender VIVA, z. B. bei den Chart-Shows wie VIVA Top 100. Darin hieß es, dass die Gegner-Länder-Leute der Schweden die Marie Serneholt so sehr bestaunt haben, dass sie abgelenkt waren, und plötzlich haben die Schweden ihre Tore gemacht.

Zugegebenermaßen stehe ich selber auch auf die Marie Serneholt, und mein Spitzname für sie ist Sahnehäubchen, weil es irgendwie so ähnlich klingt.

Zurück zum heutigen Spiel auf Schalke (20:45 Anpfiffzeit): Ich tippe Deutschland gegen die Tre Kronors 2:1.

Dass mit Malik Fathi ein weiterer Herthaner sowie mit Manuel Friedrich (Mainz 05) ein weiterer Friedrich jeweils neben Arne Friedrich nominiert wurde, finde ich ganz gut. Denn ich mag Neulings-Überraschungen.

Das Beste von Grüßen, euer Ernest :smile: