ZitatOriginal von moo´wirt
@ eenergy und -Roy-
Danke für die Info. Dann passt bitte auch genau auf, so dass ihr die paarungen gleich am samstag hier posten könnt.
also vielleicht mal ein Bierchen weniger :wink:
ZitatOriginal von moo´wirt
@ eenergy und -Roy-
Danke für die Info. Dann passt bitte auch genau auf, so dass ihr die paarungen gleich am samstag hier posten könnt.
Das mit dem Bierchen wird schwierig. Aber da das Ganze auch für die Presse notiert wird, könnten wir versuchen es halbwegs hinzubekommen. 8O
ZitatOriginal von xilef
wir werden es schon alles durcheinander bringen
wen wollt ihr? was zahlt ihr?
ZitatOriginal von eenergy
wen wollt ihr? was zahlt ihr?
Ach SOO läuft das!
Nein, im Ernst, es soll wohl wieder lokale Lostöpfe geben, damitdie Fahrtkosten nicht ins Unermässliche wachsen. Also kann Jeder schon einmal grob einige Gegner ausschließen.
ZitatOriginal von compurobbie
Ach SOO läuft das!
Nein, im Ernst, es soll wohl wieder lokale Lostöpfe geben, damitdie Fahrtkosten nicht ins Unermässliche wachsen. Also kann Jeder schon einmal grob einige Gegner ausschließen.
Ich will Zittau oder Oberseifersdorf zu den Bauern!!!
ZitatOriginal von compurobbie
Ach SOO läuft das!
Die gab es aber in der vorigen Runde nicht (Spree - Weixdorf) ?! Wie kommt das auf einmal, kann man doch net einfach so mittendrin ändern ?
Doch, diese Regel soll auch bei der vorherigen Auslosung angewandt worden sein. Aber wer entscheidet denn, welcher Verein welcher Regionalgruppe angehört? Eben der BVF.
Also laut deren Info sollen die Auslosungen zum Bezirkspokal stets regional erfolgen.
ZitatOriginal von Webster
andere Gegner werden ja dann auch kaum übrig bleiben, naja aber Zittau wär schon besser
ZitatOriginal von xilef
andere Gegner werden ja dann auch kaum übrig bleiben, naja aber Zittau wär schon besser
Aber den Platz in Oberseifersdorf musste mal probiert haben =)
Ich hätte Oppach gern bei Lausitz Hoywoy.
Ich hätte gern Großröhrsdorf oder Rotation oder Hellerau (in dieser Reihenfolge) oder vielleicht noch Pulsnitz oder ganz, ganz vielleicht DSC in Dresden. Ich bitte um Berücksichtigung.
ZitatOriginal von Stuju
Ich hätte Oppach gern bei Lausitz Hoywoy.
Na wenn das mal kein Angebot ist! Gerne!
ZitatOriginal von Webster
Könnt Ihr auch mal was schreiben ohne irgendwelchen beleidigenden Äußerungen?
Gut, hätten wir also
Oppach - Lausitz Hoyerswerda und Bischofswerda - Großröhrsdorf.
Wird erledigt. :biggrin:
wobei das spiel dann in gage (außer die geben ihr heimrecht wegen sicherheitsbedenken ab stattfinden wird ... pulsnitz würe auch gehen (ich singe nur "ihr seid nur ne pfefferkuchenstadt!") ... von der bequemlichkeit her würde ich zur not auch eine dresdner mannschaft nehmen ... schiebi gewinnt!
da ich schon oberseifersdorf will, braucht sich das gar keiner mehr raussuchen:
Oberseifersdorf - DSC
Lausitz Hoyerswerda - Oppach
Großröhrsdorf - Bischofswerda
und wenns wirklich so kommt, ist hier polen offen =)
ZitatOriginal von Kleiner
Aber den Platz in Oberseifersdorf musste mal probiert haben =)
ich kenn dat Ding schon
ZitatOriginal von xilef
ich kenn dat Ding schon
Aus eigener Erfahrung! Dort könnten wir schon Schlachten geschlagen haben... Weist du noch, der eine mit dem quitschenden Kniegelenk...
Die erste Pokalpartie steht fest:
HoyWoy darf zu Hause gegen Schiebock ran! Das ist wirklich der Hammer!!!
noch ein Hammer
TSV Stahl Riesa - Heidenauer SV