3. Spieltag OL - Süd

  • Naja nachdem ich FCS gegen RWE II (2:1) gesehen hatte, ahnte (nicht nur) ich das die Leutzscher früher oder später noch stolpern. Nach dem HBS-Sieg war ich ein wenig optimistisch für RWE II. Doch die stehen hinten eigentlich recht sicher. Das einzige was mich wundert sind die 3 Buden der Erfurter. Die waren eigentlich offensiv immer so harmlos, dass 2 Tore meist zum Sieg reichten. Als ich von einem 3:2 erfuhr, hat mich das sehr gewundert.


    Fazit des 3.Spieltags:
    Ich habe Chemnitz unterschätzt, Plauen muss erneut auf eine starke Rückrunde spekulieren und das Dessau kein Abstiegskandidat ist, hab ich gut prognostiziert. Ich hatte eigentlich fest mit Pößneck statt DD-Nord gerechnet, aber die Saison ist bekanntlich noch lang...



    Mir grauts vor Donnerstag, aber vielleicht spielen die Zipsendorfer arrogant und unterschätzen uns. :wink:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • neee ich denke mal gegen den HFC wirds noch n zacken schwerer obwohl ich nich gedacht hatte dasse gegen erfurt 3 punkte einbüßen! wenn irakli mitspielt wird er sicherlich noch´n bissel stärker spielen! is ja immerhin gegen seinen ex-verein!der sieg gegen den FCS hat uns ne Menge slebstbewusstsein gegeben , aber vorsicht :!: das kann auch nach hinten losgehen!!
    ich denke mal wird wohl unentschieden ausgehen!


    ps: muss ja noch auf mdr tippen :D



    @ dessauer , bitte , kein problem! :D

  • Ohaaaaaa habe gerade im MDR Videotext gelesen das die Staatsmacht gestern beim Spiel Auerbach-Chemnitz mal wieder knüppeln musste....man,man das die sich selbst nach der WM nicht im Griff haben... :nein:

  • Laut MDR galt der Einsatz doch Auerbach-Fans, die rechtsradikale Lieder gesungen haben. Ich war zwar erst einmal beim VfB im Vogtland, aber das täte mich dann doch wundern. 8o

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Ja aber laut eines verantwortlichen von Auerbach der unmittelbar daneben stand "Ich habe davon nichts gehört"
    Und nach der Knüppelaktion hat jeamd von der Staatsmacht sich so dazu geäussert "Es gab eine Kette von missverständnissen"


    Also meiner Meinung nach brauchen die Grünen sich nicht wundern wenn das Gewaltpotenzial gegenüber ihnen Steigt... :ja:

  • alles in allem ein gutes fussballwochenende mit 1 oder doch auch 2 kleinen überaschungen.


    1. überaschung: dessau - eilenburg war eigentlich ein klassisches 0:0 spiel doch zur überaschung aller fiel dann doch das 1:0. shit ey


    2. überaschung: zwickau - pößneck war eigentlich zwickau die vermeidlich stärkere mannschaft (und doch zeigten sie nichts laut vidoetext mdr) aber dennoch der endstand mit einem 0:2.


    und vielen dank an die meuselwitzer für das schöne 3:1 gegen den fcs.

  • Den Dessauer Sieg und den Erfolg von Pößneck würde ich nun wirklich nicht in die Kategorie ÜBerraschung einstufen... und wenn, dann frage ich mich, wo die Resultate aus Erfurt und Meuselwitz hinsortiert werden?

  • Erfurt überrascht nicht so doll. Der HFC ist nun keine Übermannschaft und die RWE-Reserve ist eine junge, disziplinierte Truppe. Ich glaube die erste Pleite vom Aufsteiger Magdeburg setzte es letztes Jahr auch in Erfurt. Dort zu verlieren ist keine schande. Reserven haben eh eigene Gesetze.


    Die faustdicke Überraschung (vom Papier) war zweifellos Meuselwitz. Auch wenn der Denkzettel früher oder später an den FCS kommen würde. Zwickaus Pleite gegen meinen Abstiegskandidaten Pößneck hat aber ebenso überrascht. Dessau ist gut gerüstet für die Oberliga und ein knapper Sieg über den FC Eilenburg überrascht nun niemanden.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von HFC Chemie
    Dessau ... knapper Sieg über den FC Eilenburg überrascht nun niemanden.


    Doch, mich schon. Vom Papier her klares Unentscheiden und das Spiel war auch Not vs. Elend.


    Aus der Chance in der 2. HZ hätte Eilenburg mindestens ein, wenn nicht sogar zwei Tore (:D ) machen müssen. Unbegreiflich, daß der Ball nicht hinter die Linie kam...

  • Zitat

    Original von Otto Normalverbraucher
    Doch, mich schon. Vom Papier her klares Unentscheiden und das Spiel war auch Not vs. Elend.


    Naja aber Dessau hat eben einen Kricke mehr. :lach:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von HFC Chemie
    Die faustdicke Überraschung (vom Papier) war zweifellos Meuselwitz. Auch wenn der Denkzettel früher oder später an den FCS kommen würde.



    Sind die Hallunken mal wieder am maßlosen Übertreiben? Die Niederlage bei den Bluechipknechten war keine "faustdicke Überraschung", wenn man sich in den Spielen davor angesehen hat, was Leitzke aus der Mannschaft gemacht hat, und wenn man die hehren Ziele dieses Vereins in Betracht zieht ("beste Amateurmannschaft der Liga", Regionalligaambitionen). Denen steht die Bezeichnung "Geldclub" erheblich besser als uns.



    Zitat


    Erfurt überrascht nicht so doll. Der HFC ist nun keine Übermannschaft und die RWE-Reserve ist eine junge, disziplinierte Truppe. Ich glaube die erste Pleite vom Aufsteiger Magdeburg setzte es letztes Jahr auch in Erfurt. Dort zu verlieren ist keine schande. Reserven haben eh eigene Gesetze.



    Ich geb zu, du hast mich jetzt ein bissl sprachlos gemacht. Was hättest du eimerweise Dreck über unseren Verein vergossen, wenn wir gegen Erfurt II verloren hätten? Dann wäre das keine "junge, disziplinierte Truppe", gegen die es "keine schande ist zu verlieren", sondern eine "faustdicke Überraschung" und ein "Denkzettel". Ihr HFCer habt euch echt zu einem Haufen Heuchlern entwickelt. Traurig... :nein:


    PS: Letzte Saison Meuselwitz-Magdeburg 3:0. Da ist unsere 1:3-Niederlage deiner verqueren Logik zufolge wohl ein gutes Omen für einen Aufstieg von Chemie... :freude:

  • Das die Sachsen immer glei jeden dumm machen müssen, der spielerisch besser ist! Versteh ich nich!


    Wir kaufen uns bestimmt nich durch halb Deutschland mit Millionenbeträgen, die irgend so'n korrupten (siehe Bild und LVZ vom 22.08.2006) Stadionchef gehören, der im Grunde nur eins will: Sein Stadion voll kriegen! Und was euch das viele Ca$h bringt, hamm 'wa ja letzten Sonntag gesehen. Mehr als arrogantes Gehabe eines Herrn Leitzke (Zitat aus der LVZ über das Spiel ZFC - FCS: "Millionen-Klub gegen arme Außenseiter") ist da nich bei rübergekommen!


    Wir arbeiten - wie eigentlich fast jeder Club - mit normalen Sponsorenbudget, aber gewiss nicht im Millionenstil eines FC Chelsea Leipzig!


    Und bevor ihr HFCer als Heuchler bezeichnet und andere Vereine als Schuldige für eure Unfähigkeit sucht, solltet ihr erst ma bei euch selber anfangen und ma ausmisten!


    Habe fertig *grml* :boese: :rotekarte:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."