Das hört sich ja alles verdammt kapitalistisch an. Paßt garnicht zu ner Ex-BSG.
Aber nein, Spaß beiseite, geht Euren weg konsequent weiter!
FC Erzgebirge Aue 2006 / 2007
-
-
-
Zitat
Original von 1896-er
Steigerich bemerke ihr richtet euren Verein auf die Zukunft aus! :wink:
Kann man nur hoffen das das gut geht, verliert bloß nicht eure Identität!Zukunft ist ein schönes Wort und jeder versteht was anderes drunter..
Meine Befürchtung geht dahin, dass die Fans im Ernstfall zu träge sein könnten, wenn es darum ginge an der richtigen Stelle mal kraftvoll "NEIN!" zusagen. Am stammtisch mosern und lästern viele, aber zur Tat schreiten...Ich hoffe natürlich, dass uns auch beim Investor das Glück hold bleibt. Ich hab ja ix gegen Leos Vision vom Wettkampfspiel in England.
Steiger
Glück auf! -
immer wieder Freitags. Jedenfalls haben wir im Moment Flutlichtspiele gebucht (vor Ostern auch noch Köln).
Morgen geht es nach Braunschweig. Die grossen Löwen haben es sich nicht leicht gemacht mit den kleinen (Beisshemmung wg. Familienbande?). Unser Team sollte also gewappnet sein und mit voller Konzentration die Sache angehen.
Als Fan gehe ich strikt nach Tabelle und tippe ein
0:2.Steiger
Glück auf!. -
Die Veilchen tippe ich nicht, lasse mich angenehm überraschen! :wink:
-
Sollten die Erzgebirgler heute in Braunschweig gewinnen, was wohl durchaus möglich sein dürfte, sind sie (zunächst) bis auf einen Punkt an den Aufstiegsplätzen. Auch die nächsten Aufgaben (Offenbach, Augsburg) sind durchaus lösbar.
Gruß
Uwius :wink: -
Ich würde es zwar Aue gönnen aber für Braunschweig kann man schon sagen ist es die letzte Chance irgendwas noch zu verändern daher wird es kein Spaziergang für Aue.
-
Endstand:
Braunschweig - Aue 1:0
Schade Das hätte man nicht unbedingt erwarten müssen :naja:. Damit hat Aue die Riesenchance verpasst, ganz eng an die Aufstiegsplätze zu rücken.
Gruß
Uwius :wink: -
Haue für Aue :naja:
-
Na wie schade, dass ein verstrahltes Schachterdorf nicht in Liga eins findet. Seid lieber einfach froh, dass so eine Mannschaft überhaupt gut in der zweiten Liga besteht. Aber das ist dem Bergvolk wohl nicht mehr gut genug...
-
Braunschweig-Aue 1-0
Braunschweig war klar besser, immer einen Schritt schneller. Sie hatten auch mehr Topchancen. Ein verdienter Sieg Braunschweigs. Ich behaupte mal, wenn sie die ganze Saison schon so gespielt hätten, wären ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto.
Schiri unterirdisch. Hat das Spiel zerpfiffen, kaum Vorteil laufen lassen, gesunde Härte als Fouls gepfiffen. Das aber beiderseits.
Zuschauer: 12.000 davon 600 Gäste
Support: BS Banner für Tim (verstorbener Fan?). Wir nix (wahrscheinlich verboten). Ab dem 1:0 Braunschweig in alter Stärke. Bis zur HZ bei uns ok, nach dem 1:0 20 Aufreche, die bis zum Ende durchgehalten haben.
Steiger
Glück auf! -
Schade Aue eine riesen Chance verpasst aber wie gesagt solche Spiele die auf dem Papier klar sind sind meistens mit die schwersten den die andere Mannschaft kämpft um ihr dasein und Existenz da geben die meistens alles.
Freiburg hat ja auch nichts geholt und mal sehen was bei Duisburg und Lautern herauskommt vielleicht ist es am Ende nur ein verlorenes Spiel ohne große Folgen. -
Einfach nur: HAHA!
-
0:1 beim tabellenletzten, wollt ihr doch nicht hoch?
-
naja habt ihr euch mal wieder zum arsch gemacht wa und vorallem der beliebte @ Steiger
@ STEIGER
GLÜCK AUF !
wtf
-
Schädlich bricht bei Training zusammen. Angeblich Kreislaufprobleme. Ob er nächstes Spiel auf der Bank sitzt ist noch nicht klar. Gute Besserung !
-
-
Zitat
Original von Striker
Schädlich bricht bei Training zusammen. Angeblich Kreislaufprobleme. Ob er nächstes Spiel auf der Bank sitzt ist noch nicht klar. Gute Besserung !Auch von mir gute Besserung!!!.
Da war doch letztes Jahr erst was im Trainingslager...als er Schmerzen hatte und die ganze Zeit im KH lag. -
Zitat
Original von Parloschi
Auch von mir gute Besserung!!!.
Da war doch letztes Jahr erst was im Trainingslager...als er Schmerzen hatte und die ganze Zeit im KH lag.Danke für eure Anteilnahme!
Richtig, da war vor 15 Monaten was. Im spanischen Privatkrankenhaus hat man nix gefunden. Das Ergebnis des Nachchecks in heimischen Gefilden wurde mit "kein Grund zur Besorgnis" verkündet.Wir Fans hoffen auf eine baldige (Teil-)arbeitsfähigkeit des Trainers. Für das eigentliche Training haben wir neben dem Co noch weitere Trainer mit A-Schein, so das die tägliche Arbeit abgesichert sein sollte. Für Mannschaftsansprache und Taktik dürfte Gerd wohl unersetzlich sein.
Steiger
Glück auf! -
na dann hoffen wir mal das er schnell zurückkommt und es nichts ernsthaftes ist :naja: