FC Erzgebirge Aue 2006 / 2007

• Zitat

Original von Ole
    Hab ich dich beleidigt ?
    Ach ihr armen A**er ...heult doch bei jeder Gelegenheit .

Seuche braucht keiner !

Junge, Junge,
    entweder biste beklo... oder neidisch!!! :wall:
    Mensch seit doch zufrieden das sie in der zweiten BL sind und dort gut mitspielen!
    Die machen zurzeit bessere Werbung als die anderen Vereine da bei euch!!!!!!!

• Zitat

Original von Sturmie

Och ich mag die Auer eigentlich. Aue und Chemie ist ja leider nicht mehr so. Trotzdem gehört Wismut zu den wenigen sächsischen Vereinen die mir sympathisch sind! :ja:

Och ich mag die A**er EIGENTLICH lol

Ich mag sie doch auch(eigentlich) , aber nur als Löffelschnitzer :rofl:

EDIT:@ 1868er
    Also du kannst dein Wortschatz bekloppt ruhig ausschreiben, habe ich kein Problem damit. Schließlich ist man es von Internethools gewohnt.
    Was deine Aussage betrifft, dass A** einer der wenigen sächsischen Mannschaften wären, die nach aussen hin eine bessere Presse erhält als andere sächsische Vereine, bestätigt meine Therorie Internethool und Mediengeier, aber dafür null Plan vom wirklichen Geschehen.

• Zitat

Original von Ole

Och ich mag die A**er EIGENTLICH lol

Ich mag sie doch auch(eigentlich) , aber nur als Löffelschnitzer :rofl:

Du bist ja ein Scherzkeks! Naja gut das es sich jeder so drehen kann wie es ihm gefällt. :wink:

• Zitat

Original von 1896-er

Junge, Junge, entweder biste beklo... oder neidisch!!! :wall:
    Mensch seit doch zufrieden das sie in der zweiten BL sind und dort gut mitspielen!
    Die machen zurzeit bessere Werbung als die anderen Vereine da bei euch!!!!!!!

Freut sich ne Biffte, das Union in der RL spielt ?
    Sie können es nicht anders.
    Also lass es gut sein.

Übrigens zwei Seiten im Kicker:
    [URL=http://forum.auefans.com/download.php/1,10402/Kicker1.jpg]Kicker 1[/URL]
    [URL=http://forum.auefans.com/download.php/1,10404/Kicker2.jpg]Kicker 2[/URL]
    Ein schöner Artikel um das Image "Ossi=böse,asozial,gewalttätig, Nazi" bissel aufzubrechen. Der Inhalt ist an und für sich nix neues -ausser Juskos neuer Job-, aber gerade die Wessis werden was lernen.

Steiger
    Glück auf!

• HeHe, kannst das wort "bekloppt" das nächste mal ruhig ausschreiben, bei den Zw*** gehört es dazu das man sie immer mal für "bekloppt" hält :freude:

In dem Sinne - Alles für die BSG - Rupft Schwäne

• Am Freitag empfangen wir den 1. FC Kaiserslautern.

Da Emma nun zurück ist, wird die Abwehr erneut umgemodelt. Ob es bei der Viererkette bleibt, ist eine spannende Frage (Emma spielte bislang v.a in der Dreierkette). Auch sonst sind die Kurzzeitverletzten alle an Deck, nur Liebers fehlt. Gerd kündigt eine offensive Ausrichtung an.

Im Hinspiel sind wir 4:0 untergegangen (1-2 Tore zu hoch). Ungeachtet der Aussage vom Trainer denke ich, dass es ein ermauertes 1:0 werden wird.

Überraschenderweise wurden gestern bereits 11.000 verkaufte Tickets vermeldet, d.h. es geht auf der Heimseite um ausverkauft oder nicht. Für einen Freitagabend beachtlich

Steiger
    Glück auf!

• Zitat

Original von Steiger
    ... Ungeachtet der Aussage vom Trainer denke ich, dass es ein ermauertes 1:0 werden wird. ...

Ich denke, mit diesem Ergebnis könnte man sowohl in Aue als auch in Rostock sehr gut leben :ja: .

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zieht dn Finger.....^^
    Finds schon wieder mal super das Aue so weit oben steht!!
    Auch wenn es mich als Dynamo Fan schon nervt.....
    Aber ihr macht das schon!

Gruß Star

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Aue mit 1:0 Führung zur Halbzeit gegen Lautern und Lautern nur noch mit 10 Mann.
    So muss es weiter gehen.

Geht es auch, Sieg gegen den Tabellennachbarn: Hut ab.

Wir sind die Himmelblauen!!!

Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

• Danke erst mal für die Glückwünsche.

Wie prophezeit, haben wir mit 1:0 gewonnen (nein, ich habe nicht gewettet).
    Die Spieldramaturgie kennen wir schon aus Köln: frühes Tor ist auch ein Tor und warum auch nachlegen: Es reicht doch!

Das Team war wie versprochen offensiv aufgestellt. Unsere Mannschaft hatte genug zur Ergebnissverbesserung hat sie aber v.a. mit Pech vergeben. K`lautern hatte auch ihre Chancen.

Emma hat wieder seine Spezialität "Hintenrumspielen" vorgeführt. E rsollte für jeden Quer- und Rückpass einen Hunni in die Mannschaftskasse legen. Jeden aus seiner Sicht berechtigten Rückpass sollte er zwei Sieten Begründung (Text only) abliefern.

Zuschauer: 14.100 davon ca. 700 Gäste, also beiderseits ganz ordentlich für ein Freitagspiel.

Support: Eine Wendechoreo ging in die Hose. Im Nichtultraabereich gab es ein Schmähband (Rote teufel sind nur schwule Engel). Bei den Pfälzern ist mir nix aufgefalen, kann aber verboten gewesen sein (Risikospiel!).
    Stimmung ok. In A/B (=Nichtultra) wurde phasenweise mitgezogen und gelegentlich eigene Gesänge angestimmt. Schick!

Steiger
    Glück auf!

• Vertrag Gerd Schädlich

Zitat

Im Fall der Vertragsverlängerung mit Gerd Schädlich als Cheftrainer des FC Erzgebirge Aue erklärt der Vorstand des Vereins den folgenden aktuellen Stand: Sollte den Veilchen der Aufstieg in die Bundesliga gelingen, verlängert sich der Kontrakt mit Gerd Schädlich automatisch. Das sieht der momentan noch gültige Vertrag vor. Spielt der FC Erzgebirge auch 2007/08 in der 2. Bundesliga, endet der jetzige Vertrag mit Gerd Schädlich am 30. Juni. Dazu Vizepräsident Bertram Höfer: "Der FC Erzgebirge Aue möchte mit Gerd Schädlich so oder so weiter zusammenarbeiten. Bis spätestens Ende März wollen wir klare Verhältnisse haben."

Quelle: offizielle HP

Während der Teil mit der Entscheidung im März altbekannt ist, ist das Thema "Verlängerung bei Aufstieg" neu.

Weiterhin wird vom Präside seit geraumer Zeit der März als Vorstellungstermin für die Investoren in die zu gründende KG* benannt. Wert des Vereins aktuell: 40-50 Mio lt. Leo. Da der Verein lt. DFB/DFL mind. 51 % an der KG halten muss, ist damit auch der Rahmen für die Investitionen gesteckt. Weiterhin hat Leo angekündigt erst in Beine, dann in Steine zu investieren.
    Kurz und gut: Zu Ostern sollte klar sein, ob Leo Wort halten kann und wie es mit dem Verein weitergeht. Ich will bloss hoffen, dass es ein verträglicher Investor wird.

*zur KG: Die letzte MV hat einen (Vorrats-)Beschluss gefasst, dass der Vorstand die Fussball- Männermannschaften zzgl. Nachwuchsleistungszentrum in eine KG ausgliedern darf.

Steiger
    Glück auf!