FC Erzgebirge Aue 2006 / 2007

  • Hhm bei DSF wurde ebend zwar gesagt und gezeigt das die Pfeiffe im Mund war....aber auch ein wirklichen Pfiff konnte man hier nicht nachweisen....Kurios,kurios...glaube aber auch nicht das Aue mit dem Einspruch durch kommt, wegen der Tatsachenentscheidung..

  • Tragische Niederlage für Aue, trotzdem ein Superfight... :respekt: Einen Einspruch halte ich für zwecklos, auch beim Elfer zum 2:2 stand der Auer Spieler wohl auf dem Fuß des Freiburgers :idee:, oder?

  • Respekt..... große Show habt ihr abgezogen in Freiburg, auch wenn es nicht zu mehr gereicht hatte.... gegen die muss man erst einmal 4 Tore schießen..... aber normaler Weise sollten 4 Tore auf fremden Platz zum Sieg reichen!!!!
    Kurioses Spiel......

  • Rein regeltechnisch gesehen ist es so, dass jeder Pfiff des Schiedsrichters das Spiel unterbricht.


    Schade, dass ich die Situation vom heutigen Spiel nicht gesehen habe (war in Stendal im Einsatz).


    Gruß
    Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Freiburg-Aue 5:4


    Beide Mannschaften haben mit offenen Visier gespielt. Unsere Abwehr war bei den Freiburger Angriffen sichtlich überfordert. Nur die Dämlichkeit der Breisgauer hat ein 3:0 zur Pause verhindert. Andererseits hat Aue auch gut gekontert. Das 1:2 dürfte beim "Tor des Monats" auftauchen. Damit hat sich Walkes den zweiten Klops gegen Aue geleistet - in einer Saison. Zu den beiden Elfmetern sage ich nix. Wenigstens hat Dostalek getroffen.


    Beim 3:2 habe ich auch einen Pfiff gehört. Mal schauen,ob der Protest was bringt. Ein Wiederholungsspiel wäre das blödeste, da Freiburg am Mittwoch einer (dann) englischen Woche sowohl für Fans als auch für die Spieler eher schlecht ist. Ich wünsche mir am grünen Tisch ein Unentschieden, ein =:2 wäre gegenüber Freiburg zu hart.


    Ansonsten ging es immer hin und her ohne lange tändeln in Abwehr und MF.


    Zuschauer: 11.700 davon 400-600 Auer


    Support: Freiburg nach den Toren kurz und nach dem 3:2 und dem 4:3 ein paar Minuten durchgehend. Unseren Capo gings nicht gut, aber auf Grund des mitreissenden Spiels lief es auch so. 90min (auch in den Beschallungstorjubel der Gastgeber hinein) wurde supportet.Am Ende wurde die tottraurige Mannschaft gefeiert.


    Fazit: So ein Spiel muss ein Fan mal erlebt haben. Einfach endgeil, ausser das Ergebnis halt scheissegal, Scheissegal, Scheissegaal


    Steiger
    Glück auf!


    P.S.: Jeder, der einen der beiden Cheftrainer in die Wüste schickt ist ein Trottel, Volldepp.

  • Das Fernsehen hat wohl keinen Pfiff aufgezeichnet. Und die Körperhaltung des Schieris sieht auch nach "na-pfeif-ich-den-Vorteil-ab-oder-ne" aus, wobei er sich wohl für letzteres entschied.
    Aber was hindert euren Keeper daran an diesen Kullerball ranzugehen ?

  • Spiegel Online schreibt



    Zitat

    Zweitligist Erzgebirge Aue hat bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) und beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) gegen die Wertung des Punktspiels beim SC Freiburg (4:5) Einspruch eingelegt. Er richtet sich gegen eine Entscheidung von Schiedsrichter Felix Brych, der nach einem Foulspiel in der 51. Minute weiterspielen ließ, obwohl die Auer Spieler einen Pfiff des Unparteiischen gehört haben wollen. Die Breisgauer erzielten kurz darauf den Treffer zum 3:2 durch Roda Antar.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Wenn ein Pfiff ertönt sein sollte, müsste doch theoretisch eine Wiederholung des Spiels drin sein oder ?
    Fakt ist: Mehrere Auer haben einen Piffi gehört, die Pfeife war zu diesem Zeitpunkt im Mund des Schiris. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass in exaktem diesem Moment ein gut hörbarer schiedsrichterähnlicher Pfiff aus dem Publikum kam ?


    Passiert ist sowas schonmal beim Spiel 1860 - KSC (2:2), das Spiel wurde damals wiederholt als Schiri Malbranc zu seinem Phantom-Pfiff ansetzte.


    Bin mal auf die Entscheidung gespannt, aber ich ahne schon was passieren wird...

  • Zitat

    Original von Striker
    Wenn ein Pfiff ertönt sein sollte, müsste doch theoretisch eine Wiederholung des Spiels drin sein oder ?...


    Etwas anderes kann es dann nicht geben.


    Wenn Dr. Brych wirklich gepfiffen hatte, war das Spiel unterbrochen, das Tor hätte dann nicht anerkannt werden dürfen.


    Ich wiederhole mich: Jeder Pfiff des SR unterbricht das Spiel :!:


    Gruß
    Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Lustig wie sich A** immer wieder selbst zum Löffel macht.
    Völlig gerechtes Ergebnis.
    Schieri zwar überfordert, nicht nur wegen den "ZWEI" unberechtigten Elfmetern .
    A** selbst hätte den auch nie und nimmer bekommen dürfen, zumal vor dieser Situation Abseits war , aber egal .
    Was den angeblichen Pfiff betrifft, es war absolut keiner zu hören!
    Dies auch der A** Torhüter sogar im Interview bestätigte .
    Scheiß Verlierer eben ...sollen die nur ihren Einspruch machen und die Aussage des eigenen Torhütesr als Grundlage nehmen ....Volltroll eben ..lol ...wenn er den Pfiff nicht gehört haben will, wieso nimmt der dann den Ball nicht einfach auf ?


    Wieso kann die nur keiner Leiden ..zumindest in Sachsen ? :rofl:
    Viel Spaß noch mit eueren Führerpräsidente .


  • nu komm mal wieder runter.
    ach übrigens ich kann die auch nicht leiden.

  • Danke Allen, die sich hier in dem Forum "normal" zu dem Thema äussern!!! Ich kann die Endscheidung des Schiris auch auf keinen Fall verstehen und finde die Endscheidung mit dem Einspruch richtig, denn wenn kein Pfiff zu hören gewesen sein soll, wieso hören da alle AUER Spielen auf zu spielen?!!!


    @Vogelgrippen Schwan, was Du hier willst mit Deinem gelapp kann ich nicht verstehen, geh in Deine Foren oder äussere Dich ordentlich zu dem Thema!!! Das uns ins Sachsen keiner leiden kann, da muss ich Dich leider enttäuschen, ausser Eueren "Freunde" vom SGayD habt Ihr auch nicht wirklich Freunde!!! Aber das ist nicht das Richtige Forum und das richtige Thema um das zu klären!!!


    P.S. War auch keine Beleidigung an die SGD Fans!!! Aber bei so einem gelapp geht mir der Hut hoch!!!


    In dem Sinne - Alles für die BSG - Rupft Schwäne

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe ich auch nicht geschrieben!!! Mein Theme beinhaltet das Du dumm lappst, was nicht zum Thema passt und da heule ich nicht, vergleich nicht andere immer mit dir.


    In dem Sinne - Alles für die BSG - Rupft Schwäne

  • Zitat

    Original von Ole
    Wieso kann die nur keiner Leiden ..zumindest in Sachsen ? :rofl:



    Och ich mag die Auer eigentlich. Aue und Chemie ist ja leider nicht mehr so. Trotzdem gehört Wismut zu den wenigen sächsischen Vereinen die mir sympathisch sind! :ja: