FC Erzgebirge Aue 2006 / 2007

  • Ein Sieg des FC Erzgebirge kann heute - bei gleichzeitiger Niederlage Duisburgs - Punktgleichheit mit Tabellenplatz 3 bedeuten.


    Ab nächster Woche wird Hansa wieder zur Form der Hinrunde zurückfinden und Aue konstante Leistungen bringen.


    Somit steigen am Ende beide Clubs in die 1. Liga auf - so einfach ist das ... :wink:


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Ostduelle fetzen!


    Hansa mit Glück (einige Pfosten-/Lattenknaller, vergebener Elfer) und Pech (lt. Kicker war das "1:1" kein Abseits). Wismut hat zwischen der 45. und 60. min gespielt wie frisch zusammengewürfelt.Ab der 65. ging es wieder zur Sache. Über das ganze gesehen war der Sieg gerechtfertigt, auch wenn man über die Höhe diskutiert werden kann. Gerecht wäre vielleicht ein 2:1 gewesen.
    Unsere Abwehr hat annehmbar gespielt und damit besser als in Haching.


    Support:
    geile Choreos im Doppelpack:
    1. Wismut ist Trumpf
    siehe hier
    2. anlässlich des Todes einer langjährigen Fanprojekt Mitarbeiterin
    leider noch kein Foto verfügbar
    Hansa dürfte es verboten geworden sein (Ostduell halt)


    Support beiderseitig über 90 min, bei Rostock längere Pausen als bei uns.


    Zuschauer: 14.700, davon 1.200 Rostocker (damit sind die Hanseaten schuld am Nichtausverkauft)


    Schiri: auf keinen Fall ein Gästeschiri. (doch, doch wir haben unter ihm schon verloren!)


    Fazit: die Zebras dürfen kommen!


    Steiger
    Glück auf!

  • Anders gesehen, hätte das 1:1 gezählt, was absolut unerklärlich ist, warum es nicht der Fall war :nein: , dann hätte Hansa das Ding gezogen, davon bin ich zu 100 % überzeugt.... zu der Zeit, war Hansa absolut Tonangebend......


    Der Elfer nen Witz, die daraus resultierende (unberechtigte) Ecke zum 2:0 war der Knackpunkt (Allerdings Schober Top und Flop innerhalb einer Minute :naja: )!!!!


    Wat wir an Chancen hatten..... einmal Rydle und zweimal Schied freistehend vorm Schlussmann der Auer!!! :sad:
    Der Freistoß von Paule nicht zu vergessen.....


    Durch viel Einsatz und Laufbereitschaft habt ihr das Spiel irgendwo verdient auch gewonnen!!!! :wink:


    Ansonsten hat es viel Spaß gemacht.... schönes Stadion =) , starke Gegend und viel Schnee!!! :snowman:


    Stimmung kam gut rüber, zumindest bei den Toren..... =)


    Allerdings, 7 Stunden für eine Fahrt zerrt doch ganz schön an den Nerven..... =)


    Wünsche euch viel Glück für den Rest der Saison und ich hoffe, dass es beide Mannschaften schaffen aufzusteigen!!!

  • Wie kann man denn sowas ernsthaft als "geile Choreo" bezeichnen? Das ist doch sogar für Auer Verhältnisse unterirdisch. Zudem fragt sich, ob ein Strichmännchen eine angemessene Würdigung für eine "Mutter der Fans" ist.

  • so sind sie halt die verstrahlten, leicht gegrümt laufenden und an Minderwertigkeitskomplexen leidenden Auer.
    Die denken wirklich die steigen auf. Größenwahn im Erzgebirge.

    Wir sind die, vor den uns unsere Eltern immer gewarnt haben.


    Forza Dynamo - Wir kommen wieder

    Einmal editiert, zuletzt von Torti2007 ()

  • Zitat

    Original von Torti2007
    so sind sie halt die verstrahlten, leicht gegrümt laufenden und an Minderwertigkeitskomplexen leidenden Auer.
    Die denken wirklich die steigen auf. Größenwahn im Erzgebirge.



    Da ist wohl ein Wiederspruch in Deinen Satz enthalten.
    Leiden sie nun an Minderwertigkeitskomplexe oder an Größenwahn?
    Klingt so ein bisschen nach Neid.
    Machen schon seit Jahren eine gute Arbeit in Aue. :respekt:
    Ich hoffe das unsere Eisernen auch mal dort hinkommen!

  • Neid??? auf Aue? nene da verwechselst du was.


    Was ist den zum Beispiel, wenn Herr Leonhardt mal keine Lust mehr auf sein Spielzeug hat? Oder ihm die Staatsanwaltschaft mal richtig auf die Pelle rückt und doch was an den ganzen Gerüchten über seine Firma was dran ist.
    Dann sieht man was in Aue wirklich gearbeitet wird.

    Wir sind die, vor den uns unsere Eltern immer gewarnt haben.


    Forza Dynamo - Wir kommen wieder

    2 Mal editiert, zuletzt von Torti2007 ()

  • Ich finde das sie gegen uns zurecht gewonnen haben, und wenn Hansa zusammen mit Aue aufsteigt, hätte ich auch kein Problem damit! Wenn sie uns die Verfolger vom Hals halten dann bin ich zufrieden. Gruß

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • geile Choreo!? :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich hab letztens ein paar Kinder auf der Straße spielen sehen, da hat dann einer ein Streichholz angezündet- selbst das war geiler!

    "A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

  • Zitat

    Original von DenverOne
    geile Choreo!? :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich hab letztens ein paar Kinder auf der Straße spielen sehen, da hat dann einer ein Streichholz angezündet- selbst das war geiler!


    ...der Spruch ist geil ! :rofl:




    Stimmungstechnisch kam Aue bei Arena ganz gut rüber. Hatten die ein Mikro vor eurem Block ?
    Von der Choreo war leider nichts zu sehen, habe dann aber später Bilder im Netz gefunden. War ganz in Ordnung...

  • Wär doch schön wenn sie den schwung jetzt mitnehmen und weiter oben mitspielen. Sicher wird es mal zwei drei spiele geben die sie nicht gewinnen, aber auch die anderen Aufstiegskanidaten schwecheln schon!

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure


  • Ich würde trotzdem sagen Stimmung war auf unserer Seite mehr.
    Wenn schon das Spiel nicht gut war die Stimmung im Block war es.

  • Zitat

    Original von Ultras SCE


    Ich würde trotzdem sagen Stimmung war auf unserer Seite mehr.
    Wenn schon das Spiel nicht gut war die Stimmung im Block war es.


    :D
    wie oft warst du schon auswärts? gern auch per PN :wink:


    NOLLINGER: nach arenamikros kannste nicht gehen, sind mal so und mal so aufgedreht