Poker

• Ja, so wie ich das gesehen habe, gibt es noch keinen Thread über Pokern, wenn doch, zeigt ihn mir 8)

Auf DSF wird oft Pokern übertragen. Z.B. Texas Holdem, Omaha, 7-Card Stud oder was weiß ich. Eigentlich nen intressantes Spiel, das ich auch online spiele. Spielt es jemand von euch auch am heimischen PC oder in einer privaten Runde?

• Ich tu es mir im TV auch nicht an.
    Lieber seh ich, wie kaukasische Muttis ein paar LKW´s durch den Dreck ziehen oder wie John-Boy in Nullkommanix einen Baumstamm durchhackt, als daß ich mir diese, als Puk die Stubenfliege verkleidete, Gestalten antue.
    Aber jedem das Seine und wenn dem DSF die Einschaltquoten rechtgeben, dann bleibt für mich immer noch die Fernbedienung :wink:

• Zitat

Original von Striker
    . . . und wenn dem DSF die Einschaltquoten rechtgeben. . .

kann ich mir nicht vorstellen :nixweiss:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Original von Greg
    Nein spiel ich nicht...Und warum das den ganzen Tag auf DSF laufen muss frag ich mich auch! :evil:
    Die können von mir aus Bundesliga Classics 10mal hintereinander bringen,aber um Gottes Willen kein Poker im Fernsehen!

Dem kann ich so nur zu 101% zustimmen... :ja:

• Also ich schaue mir Poker nicht nur auf DSF an, sondern auch auf Eurosport und Das Vierte. Immerwieder geil.

Und im Netz wird auch ordentlich gezockt. Habe zur Zeit sechs verschiedene Pokeranbieter uffn Rechner, wo ich regelmäßig gambel. Warte aber noch auf den großen Coup.

Würde auch gerne mal mitn Oese und Henner zocken und die ordentlich ausnehmen!

• Zitat

Original von Nachtjacke
    Würde auch gerne mal mitn Oese und Henner zocken und die ordentlich ausnehmen!

Gern Gern, aber meisst spielen wir Strip-Poker..Henner präsentiert zu gern das Gewehr ;) .

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Wenn ich beim zappen drauf stoße, gucke ich ab und zu.
    Live gespielt hab ich noch nie. Finde aber, das es eins der interessanteren Kartenspiele ist.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Wenn ich beim zappen drauf stoße, gucke ich ab und zu.
    Live gespielt hab ich noch nie. Finde aber, das es eins der interessanteren Kartenspiele ist.

Was du kannst doch nicht mal MauMau... 8) :wink:

• Zitat

Original von Parloschi

Was du kannst doch nicht mal MauMau... 8) :wink:

Ich mach dir gleich Mau Mau, Kollege Parloschi :D
    Außerdem ist es egal wer welches Kartenspiel beherscht. Zu fortgeschrittener Stunde im "NICO 11" :bia: spielt eh jeder wie er will :ja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Nachtjacke
    Ich glaub man schweift wieder vom Thema ab! Poker ist und bleibt einfach geil. Ein Spiel zum Mitdenken und blöde Pokerfresse-Ziehen!!

Alle Achtung Nachtjacke. Gestern abend noch Bierchentrinken inne Kneipe und um 05:23 Uhr noch schreibfähig. :respekt:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Poker wird langsam richtig modern , ich spiele es online auf ******, und mit meinen Freunden 2 mal in der Woche Privat - allso so richtig mit Orginal Chips usw. selbstverständlich wird was eingesetzt allso falls jemand mit seinen Kumpels intresse hat kann er sich ja melden !
    Wir Organisieren auch richtige Turniere an 3 - 4 Tischen wo manchmal 20-30 Leute mitspielen und es würde selbstverständlich mehr Spass machen wenn noch mehr mitspielen würden !

• ich spiele texas holdem auf der ps2.

würde auch online spielen. kennt einer eine gute seite, die möglichst wenige infos über mich wollen (ich hasse anmeldungen im internet mit namen und adresse) und vorallem ohne eigenen geldeinsatz?